Aktuelle Zeit: 20. November 2017, 18:29

Seite 8 von 8 [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS eShop
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 20:53 
Ehrengast
Ehrengast

am donnerstag gibt's das nächste eshop-highlight: shantae pirate's curse erscheint!

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 21:18 
User der Herzen
User der Herzen

Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
link13 hat geschrieben:
am donnerstag gibt's das nächste eshop-highlight: shantae pirate's curse erscheint!

Auch bei uns? Ich dachte nur in Amerika.

EDIT:
Habe gerade nachgeschaut. Nein, bei uns gibt es das noch nicht ab Donnerstag. Bei uns gibt es das "so bald wie möglich". Offenbar arbeiten die gerade an der Übersetzung (?) oder sowas.

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 22:07 
Meisterschreiber
Meisterschreiber

3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Jep, wird wohl erst November oder Dezember zu uns kommen. Schlimm genug, das und Shovel Knight fallen zusätzlich noch in die Phase von Bayonetta und Smash, die allein ohnehin schon genug um Aufmerksamkeit buhlen. >.<

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 22:15 
Ehrengast
Ehrengast

komisch, ich war auf mehreren seiten und das steht nichts von einem verpäteten release in europa... keine ahnung, kann aber durchaus sein.

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 22:21 
Meisterschreiber
Meisterschreiber

http://www.nintendolife.com/news/2014/1 ... nto_action

Ein Beispiel, wo es schwarz auf weiß steht. :wink: Und "as soon as possible" ist ja immer etwas variabel, ich gehe jetzt einfach mal von 1-2 Monaten mehr Wartezeit aus und blende Shovel Knight aus, bei welchem beim US-Release genau dasselbe gesagt wurde. >_<

BeitragVerfasst: 18. März 2016, 15:00 
Ehrengast
Ehrengast

Für alle adventure-Fans:
die ace-attourney-reihe gibt's vergünstigt im e-shop zu haben.
die trilogie (die ersten 3 spiele in grafisch aufpolierter form) gibt es für 18 statt 30€ und der fünfte teil der serie ist für die hälfte erhältlich.
alles grandiose games mit fantastischer story und sensationellen charakteren für momentan wirklich wenig geld. selbst mit der genialen zusatzepisode von dual destinies kommt man gerade mal auf 35€ für vier der ulkigsten und besten adventures des vergangenen jahrzehnts.
einziger wehrmutstropfen ist für mich, dass halt der vierte teil nicht im e-shop erhältlich ist. dass die deutschen texte nicht vorhanden sind, ist zwar für leute schade, die schwierigkeiten mit der englischen sprache haben, allerdings empfehle ich jedem, der über gewisse grundkenntnisse im englischen hat, diese version zu spielen, da einfach einige gags im deutschen nicht so recht zünden.

BeitragVerfasst: 30. März 2016, 19:22 
Zuwachs 2014
Zuwachs 2014

3DS Freundescode: 2337-3951-6980
Hat hier jemand schon die Freude gehabt, A Link to the Past auf dem New 3DS zu spielen? Ich hab ja gehört, dass darauf die NTSC-Version laufen soll und da ich nur die Wii U-Version besitze, habe ich mir gedacht, dass ich mir ALttP einfach auf dem N3DS kaufe. Ist das Spiel schneller? Lässt es sich gut spielen? Würde ich gerne wissen, da ich online leider kaum etwas brauchbares finden konnte. ^^

BeitragVerfasst: 30. März 2016, 20:59 
Koryphäe
Koryphäe

Im eShop steht es ist die US-Version und ist damit die 60 Hz Version, läuft also ~ 1/3 schneller.

Ich bin ein wenig verwirrt, warum sie da nun die US-Version raushauen. Bisher war das Nintendo Mantra das wenn nen Spiel lokalisiert wurde, dann bekommt der entsprehende Markt auch diese Version... Bei Pokémon kann man dann widerum jede einzelne Sprachversion kaufen. Nintendos Entscheidungen sind unergründlich...

In einer prefekten Welt würde man die Lizenz kaufen und kann sich dann aus allen verfügbaren ROMs eine Version auswählen und bei Bedarf hin und herwechseln.

BeitragVerfasst: 30. März 2016, 21:58 
Meisterschreiber
Meisterschreiber

Zitat:
Finally, it should be noted that for Oceanic/European New 3DS owners, this is another SNES game that - having previously released on Wii and Wii U in its slower 50Hz edition - is now available on the handheld in its US 60Hz form. Hooray for correct speed gaming!

http://www.nintendolife.com/reviews/new ... _past_snes

Dat dürfte damit geklärt sein, wobei ich es auch nicht so richtig nachvollziehen kann, warum sie jetzt plötzlich vom ihrem Mantra abweichen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die sich jetzt extra die Mühe gemacht haben, die deutsche Version auf den originalen Speed zu bringen, wird also wohl in Englisch sein?

Bei A Link to the Past hat mich das 50Hz (wie ich sogar mal geschrieben habe, glaube ich) auch nie so wirklich gestört, keine Ahnung ob Nintendo da wenigstens leichte Anpassungen gemacht haben oder ob es am slower paced adventure style lag, aber der keline Speed-Verlust gegenüber der US-Version war nie so ein Dealbreaker wie bei anderen Spielen. Und ich mag die Übersetzung mit dem Moyse-Charme. :-D
Aber trotzdem gut, dass man nun die Wahl hat....wenngleich die Optionen über mehrere Konsolen verteilt sind, selbst die ROM wählen zu dürfen wäre wirklich besser, es ist halt Nintendo. :ironie:

1/3 (-> 33%) langsamer bei 50Hz ist übrigens übertrieben, 1/5 (->17%) trifft es eher. Ca. 33% langsamer, puh, da wird mir ja schon bei der Vorstellung schlecht. ^^

BeitragVerfasst: 31. März 2016, 09:57 
User der Herzen
User der Herzen

Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Ich habe mir bisher nur DKC und DKC2 runtergeladen und kann bestätigen, dass da die deutsche Übersetzung nicht drin ist. Wird also vermutlich ebenfalls die NTSC-Version sein.

BeitragVerfasst: 31. März 2016, 18:12 
Zuwachs 2014
Zuwachs 2014

3DS Freundescode: 2337-3951-6980
Okay, vielen dank für die Infos. Dann ist es wohl doch die NTSC-Version, da kann ich ja beruhigt sein. ^^

Seite 8 von 8 [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8