Aktuelle Zeit: 24. November 2017, 04:57

Seite 15 von 17 [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wii U eShop
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2014, 22:00 
Ehrengast
Ehrengast

habe jetzt mal ne liste gesehen und es kommen ja dieses jahr noch richtig gute spiele in den e-shop.
in den usa ist im übrigen castlevania circle of the moon erschienen, das erste gba-castlevania, zudem gab's auch noch dracula x, den 2. super-nintendo-teil, der als modul verdammt teuer ist.
ich hoffe, dass es beide titel zu uns schaffen

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 13:44 
Koryphäe
Koryphäe

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble (Nintendo, SNES VC) - €7.99/£5.49

Donkey Kong and Diddy have been captured by the Kremlings, so it's Dixie Kong and new sidekick Kiddy to the rescue! In the final part of the classic Donkey Kong CountryTM trilogy, take control of Dixie and Kiddy, and use their unique abilities to traverse treacherous terrain, seek out elusive Banana Birds, and defeat the Kremlings' new master, KAOS. Featuring familiar and new animal buddies, two-player team and contest modes, and even more impressive graphics, Dixie Kong's Double Trouble is double the fun! This is the US version of the game.

DKC1 = US-NTSC (Glorious 60 Hz Master Piece)
DKC2 = PAL (50 Hz Shit)
DKC3 = US-NTSC (Glorious 60 Hz Master Piece)

Dafuq Nintendo. (>_<)

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=240372

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 14:13 
User der Herzen
User der Herzen

Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Ich weiß nicht genau, worauf du hinauswillst. Ich nehme mal an es geht um die 50 Hz bei DKC2? Aber bei dem Spiel macht das nun wirklich keinen Unterschied. Nintendos Spiele der SNES-Ära hatten alle schon eine gute PAL-Anpassung, laufen dort also genauso schnell, wie in der NTSC-Version. Außerdem hat die PAL-Version natürlich übersetzte Bildschirm-Texte, was die NTSC-Version natürlich nicht hat. Wenn überhaupt würde ich bemängeln, dass sie nicht bei allen drei Teilen die PAL-Version genommen haben.

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 14:59 
Koryphäe
Koryphäe

Gute PAL Anpassung kommt immer noch nicht an Die NTSC-Version heran. Gut ist nicht perfekt. Sie würden sie nichts aus der Krone brechen, wenn sie ihrem Emulator aufmöbeln würden, so das er mehr als nur 1x ROM unterstützt und dem Verbraucher wähllen lassen würden, welche Version er nutzen möchte.

Die Seitenverhältnisse sind korrigiert, der Sound läuft wie er soll aber die PAL-Version ist trotzdem nen ticken langsamer.

"This is the European version of the game, which was optimised originally by the developer to offer gameplay and music speed similar to the US version. Demos and animations run at PAL speed. The aspect ratio has been corrected for this release."

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 16:09 
User der Herzen
User der Herzen

Spürbar beim Spielen ist es aber wirklich nicht, das kann mir niemand erzählen. Und solange es sich nicht aufs Gameplay auswirkt, ist es eh absolut vernachlässigbar. Nur bei beispielsweise alten NES-Spielen, die wirklich spürbar zu langsam liefen, würde ich mich darüber aufregen.

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 17:28 
Ehrengast
Ehrengast

Mal abgesehen davon kann das auch noch ganz andere Gründe haben. Manche Spiele sind technisch an ihre Bildwiederholungsrate gebunden und laufen schneller, wenn sie mehr FPS oder Hz haben.

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 18:34 
User der Herzen
User der Herzen

Wobei das in diesem Fall nicht relevant ist, da Nintendo ja nicht bloß die Taktrate verstellen, sondern tatsächlich die NTSC-Version des Spiels nehmen.

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2014, 10:41 
Ehrengast
Ehrengast

das einzige mir bekannte spiel wo es merkbar schneller ist, ist f-Zero. bei dk Country fällt es wirklich nur sehr bedingt auf.

BeitragVerfasst: 4. November 2014, 19:07 
Ehrengast
Ehrengast

es geht weiter mit den starken Releases auf der virtual console. diese Woche kommt das auf dem pc top-bewertete the swapper raus.
zudem kommen mega man 7 und x3 auf der virtual console.
lediglich, dass es für Europa immer noch keinerlei anzeichen für die gba-castlevanias gibt (in Amerika sind alle 3 erhältlich) find ich nicht so toll.

BeitragVerfasst: 10. November 2014, 22:29 
Ehrengast
Ehrengast

diese woche kommt endlich castlevania: dracula x raus! das zweite super nintendo-castlevania sollte zuerst eine portation von rondo of blood werden, wurde aber ein eigenständiges spiel. das modul alleine kostet mitlerweile alleine schon über 80€, mit anleitung und cover sind schon um die 150€ fällig. ich freu mich drauf!

BeitragVerfasst: 11. November 2014, 00:01 
Assassine Darklink
Assassine Darklink

weiß eigentlich einer pob jemals es mal im Wii Shop das Fire Emblem Spiel 776 mal kommen wird

notfalls auf Englisch :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=XS_Mq9cvVkY

BeitragVerfasst: 11. November 2014, 00:24 
Ehrengast
Ehrengast

http://www.youtube.com/watch?v=M7v7z0goFLg

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 15:07 
Meisterschreiber
Meisterschreiber

3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Bei dem Angebot des Wii U eShops für diese Woche ab dem 1. Weihnachtstag finde ich es tatsächlich lohnenswert genug, mal wieder extra einen Post dafür zu verfassen:

Zu allererst gibts von mir einen Shout-Out an Kuru Kuru Kururin, was jetzt in die GBA VC kommt. Ein wunderbares, süchtigmachendes Geschicklichkeitsspiel mit simplem Spielprinzip, was aber durch immer schwerer werdende Level immer wieder zu fesseln weiß (vorausgesetzt natürlich man hat dafür etwas übrig). Garniert wird das Ganze durch eine schöne bunte Grafik und einen stimmigen Soundtrack (wobei ich bei dem nicht weiß ob er am TV nicht vielleicht etwas rauschig klingt). Würde mich jedenfalls freuen, wenn mal mehr Leute dieses Spiel kennenlernen würden und es jetzt in der VC nicht ganz so gnadenlos untergeht wie damals zum GBA-Launch.

Ansonsten kommen in die VC auch noch Duck Hunt und Mega Man Zero, außerdem gibts Rabatte für zahlreiche Titel wie Super Mario 3D World, Assassin's Creed 3 & 4, Rayman Legends, ZombiU und inbesondere Child of Light, wleches für unter 5 € zu kriegen ist.

Hm....ich bin ja wegen Child of Light oder Duck Hunt am grübeln. Von ersterem hätte ich ja eigentlich mehr, aber letzteres ist einfach so ein Kultklassiker....

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 15:46 
Informant
Informant

Child of Light lohnt sich in meinen Augen nicht, muss ich ganz ehrlich sagen. Es sieht schön aus und die Story ist ganz gut aufgezogen (bitte auf Englisch spielen), aber der Rest ist einfach nicht gut. Die Musik plätschert vor sich hin und besteht aus gefühlt 3 Stücken, die Charaktere sind uninteressant (ja, CoL soll ein etwas jüngeres Publikum ansprechen, aber trotzdem hätte das mehr sein müssen), die Spielwelt ist auch nicht das Wahre - man kann zwar einiges sammeln, aber diese Items sind unrelevant und man braucht sie einfach nicht - und die Kämpfe machen keinen Spaß. Es ist ein rundenbasierendes Kampfsystem, welches um eine "Zeitanzeige" erweitert wurde. Die ist aber auch überflüssig, weil sie kein neues Spielgefühl bietet und die Kämpfe mehr frustrierend macht als alles andere. Während man eine Attacke auflädt, wird man ständig zurückgeworfen, ohne irgendetwas dagegen tun zu können.
Einigen gefällt CoL sehr gut, ich hab's in der Mitte abgebrochen. Ich würde mir eher etwas Anderes kaufen.

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 19:14 
Koryphäe
Koryphäe

Wii-Code: Wii U ID - Felix3
Lohnt sich auf jeden Fall um vor Neujahr noch ein paar Premium Punkte zu sammeln. :o
Mir fehlen noch 308 Punkte für einen weiteren 5 € Gutschein.

Spielt gerade:
Battlefield 1 [PS4]
Resident Evil 7 Biohazared [PS4]
Shadow of the Colossus [PS3]

Seite 15 von 17 [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste