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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 25. Januar 2016, 12:17 
JRPG Senpai
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Regarding The Mighty No. 9 Release

Zitat:
To the fans eagerly awaiting the release of Mighty No. 9,

Unfortunately, we have an announcement that will be very disappointing to all of you. In preparation for the February release of Mighty No. 9 we have been working hard with our partners to resolve any network issues and porting work necessary to publish Mighty No. 9 on the various platforms. However, the issues relating to the network modes were more critical than expected, and it has become apparent that we will need to delay the game from its February 9th release date. We have been working up until the very last moment to resolve these issues in order to make the February release, but it has become clear that we no longer have enough time to fix the issues and have everything prepared for release.

The reason for the delay is rooted in bugs inside the network modes, and specifically problems with matchmaking. There are two large reasons for this problem, one of them being the large number of platforms supported (the solution for each platform is slightly different) and the other stems from the fact that the engine we are using is no longer being updated which means adjustments for matchmaking and online code are being made manually (actually reprogramming parts of the engine by the dev team themselves). Unfortunately, this is all a result of miscalculations on the part of us, the development staff. As a result, our fans who have been looking forward to Mighty No. 9 have been forced to wait for over half a year longer than expected, and for that we are sincerely sorry. I want to take this chance to apologize personally, and on the behalf of the development staff.

Over the end of the year break and the beginning of 2016, the development staff has been working on these issues non-stop without break, and thanks to their hard work the end is in sight. We continue to make progress to resolve these last issues that have been holding up the release of the game on the different platforms.

Because we are constantly working on it in cooperation with all our partners, we want to wait and make sure that everything is confirmed to be ready before giving a new specific release date. But we expect it to realistically be in Spring 2016.

For this 3rd delay of the game, we have no excuses for disappointing our fans and especially our backers once more. We want to take this chance to express our sincerest apologies to everyone who has looked forward to the release.

Although we are far past our original release date, the release of Mighty No. 9 is still right around the corner. We are all working hard to make sure that we can finish and release the game to all of our fans as quickly as possible, and ask once more for your support of this project that we have created together over these last few years.

Keiji Inafune



Ob es wirklich noch diese Jahr rauskommt :uhihi:

Neija mir ist es schon lieber das es rauskommt ohne Bugs, nur sollten sie diesmal den termin nennen wenn sie sich sicher sind das sie den Termin dan einhalten können



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zitat von keima katsuragi

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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 25. Januar 2016, 14:28 
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Und das erneut wegen den Multiplayer-Modi, die wen von den Retro-Mega-Man-Fans nochmal am allermeisten tangieren? Man hätte ja zumindest den Singleplayer digital schon mal raushauen können, die Multiplayer-Modi später als Update nachliefern können und dann alles zusammen als Disc-Version rausbringen können (ob die Modi auf der Disc sind oder nicht, ist im Prinzip wurscht, da die im schlimmsten Fall schon in ein paar Jahren eh nicht mehr spielbar sein werden, wenn die Server down sind).

Hoffe nach wie vor, dass das Spiel an sich wenigstens einigermaßen liefert, wenn schon das Drumherum so shady ist.



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 25. Januar 2016, 19:46 
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Fuffelpups hat geschrieben:
Fuffelpups hat geschrieben:
Als Backer bin ich mit dem Projekt langsam unzufreiden, das die erneut nach Geld fragen finde ich nicht ok... Die haben nicht gerade wenig eingenommen... Das ist das erste Projekt wo ich zweifle ob es gut war es zu unterstützen...


Ich revidiere meine Meinung, ich wünsche ich hätte denen nie mein Geld gegeben.

Die Verschiebung wird ganz zufällig nach dem Ende von Red Ash bekannt gegeben, der zweite Kickstarter von Inafune. So das wenn Red Ash ein Erfolg gewesen wäre, die Verschiebung keinen negativen Effekt auf Red Ash gehabt hätte. Aber zu Glück ist Red Ash katastrophal gefloppt.


Backing Mighty No. 9 was a mistake... Inafune is nothing but trash.


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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 11:50 
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Naja, langsam. Ihr vergesst, dass Mighty No.9 einen Publisher hat, d.h. Comcept ist vertragliche Verpflichtungen eingegangen, die es halten muss. Das Spiel wird erscheinen. Und wer sagt nicht, dass der Publisher an den Verschiebungen Schuld ist? Außerdem ist niemanden geholfen, wenn sie am Ende ein halbfertiges Spiel veröffentlichen.



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 14:19 
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Das kann ich alles so unterschreiben. Und gerade Inafune alleine wird kaum Schuld an allem sein. Der wird zwar eine gewisse Entscheidungsmacht haben und damit sicherlich an einigen Problemen eine Mitschuld tragen, aber für die Netzwerkprobleme kann man wohl kaum ihn alleine verantwortlich machen, und unvorhersehbare oder schwer einschätzbare Probleme sind im Programmierbereich auch keine Seltenheit, also kann man den Entwicklern auch den zu früh angesetzten geschätzten Releasetermin nur bedingt vorhalten.



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Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 21:01 
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Ich habe auf der letzten gamescom sehr ausführlich mit Injafune sprechen können und da habe ich schon gemerkt, dass er (und sein Team) mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatte. Außerdem habe ich dort auch noch mal den Eindruck bekommen, dass dieses Spiel für ihn eine echte Herzensangelegenheit ist...

Oh und außerdem hat das Spiel zwar Spaß gemacht, aber man hat schon gesehen, dass das noch einige Ecken und Kanten hat, die mit der Zeit nun hoffentlich behoben werden.



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 17. April 2016, 16:53 
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Ich frage mich wann das Game eigenlich mal erscheinen wird. Besonders da es vor paar Tage ja wieder Gerüchte gab, das es wieder verschoben wird.



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zitat von keima katsuragi

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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 17. April 2016, 19:11 
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Wie brauchen ja nach The Last Guardian ein neues Spiel, welches ewig verschoben wird :ulol:



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 18. April 2016, 08:45 
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The Last Guardian hatte aber ganz anderes Problem als Mighty No. 9 gehabt. Bei The Last Guardian war halt das Problem, das wirklich die PS3 einfach viel zu schwach war und sie deswegen die Trailer doppelt so schnell laufen liesen, um vorzugaukeln das das Game einiger maßen flüssige wäre.

Bei Mighty No. 9 ist halt der Online Part das Problem, was meine Meinung bekräftigt, das nicht jedes Game wirklich ein Online Part braucht.

Ich hoffe wenigst das sie dan den Dlc mit auf der Retail Version Pressen, Zeit genug ist dafür aufjeden fall gewesen



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 29. April 2016, 15:44 
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Gerücht: Wird Mighty No.9 erneut verschoben?

http://www.ntower.de/News/41031-Ger%C3%BCcht-Wird-Mighty-No-9-erneut-verschoben/

Also die Gerüchte verdichten sich immer mehr, also auf Sommer, neija wenn es net wieder verschoben wird. Also wenn es so weiter geht sehen wir das Game als Launch Spiel für die NX^^



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 29. April 2016, 23:31 
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Joa, noch etwas mehr als einen Monat und dann haben wir ja auch schon Sommer, würde mich also so gar nicht überraschen, wenn es soweit kommt. ^^ Verdammte Netzwerkprobleme halt! Ob es wenigstens noch vor Zelda U/NX erscheint? :uhihi:
Okay okay ich hör auf, will ja eigentlich auch dass das ein baldiges gutes Ende hat.



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 2. Mai 2016, 16:38 
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Ganz so schlimm ist es dann doch nicht geworden. Das Spiel hat endlich Gold-Status erreicht und wird am 24. Juni definitiv und ohne weitere Verzögerungen erscheinen.

http://www.mightyno9.com/en/20160502

OK, technisch gesehen zählt das schon als Sommer, wenn auch nur wenige Tage in den Sommer. :-D
Immerhin sind es keine zwei Monate mehr. Nach all der Zeit sollte das auch niemanden mehr stören.



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 25. Mai 2016, 16:24 
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Mighty No. 9 Trailer: Masterclass

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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 25. Mai 2016, 19:02 
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WOW, hast das Video viele Dislikes. Und ich behaupte mal, dass das nicht an der Qualität des Videos liegt (auch wenn das natürlich etwas cheesy ist), sondern eher an anderen, offensichtlichen Faktoren.



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 Betreff des Beitrags: Re: Mighty No. 9
BeitragVerfasst: 21. Juni 2016, 15:08 
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Habe mir mal ein Unboxing vom Spiel angesehen,

also ehrlich sie haben es trotz den ganzen verschiebung nicht geschafft den Dlc mit auf der Disk zu pressen :ulol:



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