Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 01:14




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: N64-Rubrik
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008, 12:44 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6478
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
In den Feedback-Bögen haben sich einige Leute dazu geäußert, dass wir uns mehr auch mit den alten Konsolen von Nintendo auseinander setzen sollen. Das haben wir getan und so gibt es ab sofort unsere neue N64-Rubrik mit allen Infos über das System und einer Liste mit den besten und erfolgreichsten Spielen, natürlich mit Infos und Screenshots zu jedem Spiel.

http://www.nintendo-lan.de/Nintendo-64.416.0.html

Wir hoffen, dass euch der erste Teil der Retro-Konsolen Rückblicke gefällt und freuen uns auf euer Feedback!



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008, 13:25 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 01:18
Beiträge: 294
Wohnort: Meerbusch
Soviele geile Spiele, das N64 war einfach bis auf die mangelnden Rollenspiele eine Top Konsole! Super Arbeit Jungs :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008, 16:47 
Schriftsteller
Schriftsteller
Benutzeravatar

Registriert: 8. März 2007, 21:34
Beiträge: 769
Wohnort: Baden
Das N64 ist bis auf ein paar kleine schwächen, immer noch meine absolute Traum Konsole.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008, 08:32 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Beiträge: 1898
Wohnort: Leverkusen
3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Da war jemand schneller als ich, verdammter Mist.


"Majora’s Mask, wenn auch nicht von jedem so gemocht[...]" Aber so etwas von wahr. Ließ mich irgendwie schmunzeln.



Kann man eigentlich irgendwo erfahren wie viele Spiele es insgesamt für jede Konsole gab bzw. gibt?
Das wollte ich schon immer mal wissen, da ich noch viele Importgames haben muss. *hust*



Außerdem, wie wäre es noch, wenn jede Rubrik - bezüglich der Konsolen - eine Ecke hat mit Sammlerstücken/Raritäten?
Dort könnte man dann beispielsweise bestimmte Sammlereditionen verewigen. Das hätte ich beim Fragebogen ohnehin mit beigefügt. (Käme ich dazu ihn endlich mal auszufüllen)



_________________
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008, 12:09 
Schriftsteller
Schriftsteller
Benutzeravatar

Registriert: 8. März 2007, 21:34
Beiträge: 769
Wohnort: Baden
Laut Winnni Forsters Buch - Game plan. Spielkonsolen und Heimcomputer sind für das Nintendo 64 ca. 400 Spiele erschienen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2008, 23:55 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2008, 13:41
Beiträge: 335
Galactus hat geschrieben:
Laut Winnni Forsters Buch - Game plan. Spielkonsolen und Heimcomputer sind für das Nintendo 64 ca. 400 Spiele erschienen.


Das wär ja mal garnix! :shock:



_________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
~ 4thSurvivor
the death cannot die!
________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
“Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - und jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet”
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2010, 20:23 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 23. November 2010, 18:41
Beiträge: 242
Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
Galactus hat geschrieben:
Laut Winnni Forsters Buch - Game plan. Spielkonsolen und Heimcomputer sind für das Nintendo 64 ca. 400 Spiele erschienen.


Allerdings gab es in Deutschland nur 250 davon.
Und nur so ein paar Spiele sind wirklich sehr gut (Besonders die von Nintendo & RARE). Von Drittherstellern gab es nur ziemlich wenige Ausnahmen wie z.B. Mischief Makers oder Extreme G.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: N64-Rubrik
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 20:21 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2011, 18:41
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Wii-Code: 5352-3128-2752-6908
Hammer Arbeit, leider erst jetzt drauf gestoßen.

Für mich war das N64 auch die Konsole. Hab mich sicher genau so gefreut wie die Kinder zu Weihnachten aus den Internetvideo :-D


Das Video zu Erinnerung:
Spoiler für :


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: N64-Rubrik
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 21:50 
Debütant
Debütant
Benutzeravatar

Registriert: 24. September 2011, 20:22
Beiträge: 13
3DS Freundescode: 0173-1286-5961
Ich find den N64 super, und eigentlich ist
er auch meine lieblings Konsole aber leider
hat er ein Problem:
Dieser Blöde 3D Stick, der ist sehr wackelig
und träge. Schade, umso mehr machen die
Ports auf anderen Konsolen Spaß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: N64-Rubrik
BeitragVerfasst: 16. Januar 2012, 20:04 
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 14. August 2011, 17:59
Beiträge: 682
3DS Freundescode: 2191-7732-4417
ich freu mich richtig mir bald nen N64 für mein room zu holen
wii is in wohnzimmer, daher fällt das schon mal aus
also echt, ich hol mir bei XGames den N64 mit Gutschein und spiele die da 2-5 € kosten
also ich freu mich sowas von darauf


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron