Da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte ...
Sonic Colours:Sega stürzt auch schon ab, man merkt's! Es wird glaub ich an der Zeit,
das Sega endlich Nintendo Sonic überschreibt!^^
Komische Welten, unhandliches Gameplay und schäbige Bosse.
Donkey Kong Jungle Beat: Ja also, was die da gemacht haben, weiß ich bis heute noch nicht ...
Das Gameplay ist schrecklich, die Level teilweise viel zu schwer und
die Bosskämpfe meines Erachtens nach unnötig.
Will man 100% erreichen, so muss man 1000+ Bananen zum Ende jedes Levels tragen,
jedoch knöpft einem der Endboss jeder Welt mit jedem Treffer mal locker 50-100 ab! xD
Kirby Mass Attack:ist mir nach der 2. Welt schon langweilig geworden,
da die Abwechslung fehlt und man auch stellenweise die Medaillen nicht mehr findet ...
Bis man sich dann endlich mal zum Endboss vorgekämpft hat, hat man eigentlich schon
gar keinen Bock mehr, gegen diesen zu kämpfen, obwohl der immer der einzige ist,
der so richtig Spaß macht ... aber durch alles andere davor wird einem richtig die Motivation gestohlen ...
Lost in Blue:Das Spiel sah so genial aus, als ich es im Trailer sah und ich war so
überglücklich, als ich es in Händen hielt ... die Euphorie verließ mich allerdings
nach den ersten 15 Minuten wieder. Erstmal hab ich die Story gar nicht verstanden,
dann kackt mir der Char auch noch alle 5 Minuten ab ... Also nee, echt nicht! xD
Sports Island 2:Ääähm, ja ... Langeweile pur!
So, ich glaub, das reicht jetzt erstmal!