Aktuelle Zeit: 29. Juli 2017, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10do Show Mai 2016: Fire Emblem Fates/Tokyo Mirage Sessions
BeitragVerfasst: 22. Mai 2016, 05:06 
König von Altea
König von Altea

3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Eine Woche früher als nach Plan kommt die 10do Show im Mai schon am dritten Sonntag. Und das aus gutem Grund: Am Freitag sind die zwei ersten Ausgaben des neuen Fire Emblem-Spiels Fates für den Nintendo 3DS erschienen. Außerdem steht im Juni Tokyo Mirage Sessions #FE für Wii U auf dem Programm. Über diese beiden Spiele reden Matthias und Sverre miteinander. Viel Spaß!

Die Show im Detail:

• 00:00 - 02:36
    Einleitung: Was gibt es Neues auf 10do.de.
  • 02:37 - 48:55
    Fire Emblem Fates: Matthias befragt Sverre über die neuen Fire Emblem-Spiele für den 3DS.
  • 48:56 - 1:30:59
    Tokyo Mirage Sessions #FE: Sverre befragt Matthias über das leicht ungewöhnliche Fire Emblem Spin Off für die Wii U.

Zur 10do Show Mai: Fire Emblem Fates

Bild

Wie immer hoffen wir, dass euch die Ausgabe gefällt und freuen uns über euer Feedback. Habt ihr vielleicht sogar eigene Themenwünsche? Oder diskutiert im Forum einfach fleißig mit. Darüber hinaus freuen wir uns über konstruktive Kritik zur Show an sich und hoffen, dass ihr bei der nächsten Ausgabe, die am 25. Juni online gehen wird, wieder dabei seid.

Bild Bild

Betreff des Beitrags: Re: 10do Show Mai 2016: Fire Emblem Fates/Tokyo Mirage Sessi
BeitragVerfasst: 24. Mai 2016, 22:48 
Ehrgeizling
Ehrgeizling

Den Teil über Fire Emblem fand ich ein wenig hölzern, irgendwie hat mir der Gesprächsfluss da nicht so zugesagt, generell ein FE Special wäre aber auch mal interessant, könntet ihr ja mal stoßweise nachholen oder so. Aber der Tokyo Mirage Session #Namezulang Teil hat mir gut gefallen und sogar den Mund ein wenig wässrig gemacht. Ich vermisse zwar die Zeiten, in denen wir unsere EU Muster nicht samt Zensur aus den USA bezogen haben ( Link's Awakening lässt grüßen!), aber ich glaube dass mich das Spiel dennoch reizen kann.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde