|
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 04:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 14. Dezember 2011, 23:00 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 6778 Wohnort: Roetgen
|
Morgen kommt noch ein Vlog wo ich (auch) darauf eingehe, aber ich sprech das Thema hier schon mal an. Ich habe ein neues Design für unseren Kanal gemacht. Vor allem, da wir ja jetzt den Partnerbanner einbauen dürfen.  Allerdings ist der neue Schreibtisch noch etwas leer... und da kommt ihr ins Spiel! Ich möchte von euch wissen: Was soll auf den Schreibtisch? Aber werft erst mal einen Blick auf den Tisch: http://www.youtube.com/user/10doTVLeider braucht man für den vollen Genuss einen 16:9 Monitor. Bei 4:3 kann man leider einfach nicht viel zeigen. Dennoch interessiert mich, wie das momentan bei einem 4:3 Monitor aussieht. Eventuell kann ich auch da mit kleinen Anpassungen noch etwas verbessern. Ich sage Danke und wünsche euch viel Spaß beim Schreibtisch zumüllen. :D
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 14. Dezember 2011, 23:17 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
Gunnar hat geschrieben: Auf einem 4:3 Monitor sehe ich nur 3/4 von dir und Tim ;P. Ansonsten finde ich das Design klasse^^. Könntest du mir einen Screenshot schicken? ^^
|
 |
|
MsMariete
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 14. Dezember 2011, 23:37 |
| Informant |
 |
 |
Registriert: 30. November 2011, 15:17 Beiträge: 209 Wohnort: Friesoythe
|
na das sieht doch schonmal schick aus. Ich wäre für ein Bild aus Zelda oder Metroid und eine 3DS Konsole sollte vll auf den "Schreibtisch" 
|
|
|
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 15. Dezember 2011, 09:53 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
Oh, wie sag ich dir das jetzt... Bevor du das liest, setzt dich besser hin. Das könnte ein ziemlicher Schock für dich werden, Mario. Bereit?
|
 |
|
Thunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 16. Dezember 2011, 16:19 |
| Senkrechtstarter |
 |
|
|
Auf jeden Fall möchte ich einen Nintendo 3DS mit grün leuchtender Streetpass Leuchte auf dem Tisch haben:)
|
|
|
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 18. Dezember 2011, 18:53 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
LittleMinish hat geschrieben: und evtl. fanfotos und artworks Dafür müsste es sowas aber erstmal geben. 
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 11. Februar 2012, 23:49 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
So, YouTube hat uns genötigt das Design des Kanals zu ändern. Das heißt, ich muss den Hintergrund neu anpassen. Evtl. wirds auch was ganz neues werden... Ein Blick aufs neue Design: http://www.youtube.com/user/10doTV
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues Kanaldesign!  Verfasst: 12. Februar 2012, 00:42 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
RPG Hacker hat geschrieben: Dieser Hintergrund gefällt mir schon gar nicht schlecht. Ja, aber er ist noch auf das alte Kanaldesign (also das von YouTube) ausgelegt und muss daran angepasst werden. 
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|