|
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 13:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 20. Juni 2011, 14:20 |
| Lehrmeister |
 |
 |
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08 Beiträge: 4811 Wohnort: Kaperich
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
|
Gunnar hat geschrieben: Danke Nintendo. Erst verkackt die Registrierung. Jetzt kann ich mich seit gestern Abend gar nicht mehr einloggen. Und eben habe ich gelesen, dass angeblich alle Soundtrack CDs schon vergriffen sind. Wollen die mich verarschen. Ich hätte das Spiel längst registriert, wenn man mich lassen würde  Yeah, habe ich auch gelesen. Alles nur wegen dieser verhurten Post!  Und dann erwähnt Nintendo noch nichtmals, dass es nur eine begrenzte Anzahl an CDs gibt.
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
Renoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 20. Juni 2011, 14:28 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
Registriert: 10. April 2011, 20:46 Beiträge: 33 Wohnort: Würselen
3DS Freundescode: 4081-5531-9447
|
Martin hat geschrieben: ..... Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie Kamera im Innenturm des Wassertempels auf die Öffnung drauf hält, wenn man den Wasserstand ändert? Das hat sie vorher nicht getan.  Das ist mir auch direkt aufgefallen. Der Wassertempel wurd ja um einiges leichter gemacht durch die vielen Hinweise bezüglich des Wasserstandes und wie oben genannt z.B durch die Kameraansicht.
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 20. Juni 2011, 16:25 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
|
Ja, aber dennoch finde ich sie auch linearer. Abgesehen von ein bis zwei Seitentüren hier und da sind die Dungeons oftmals so ausgelegt, dass man im Prinzip einfach nur durch einen "Schlauch" läuft. Natürlich meine ich das jetzt nicht so, dass man durch lange, dünne Räume ohne Beinfreiheit läuft. Ganz so extrem wie die Karten in FFXIII oder wie der Zeittempel in Twilight Princess ist es nicht. Ich meine damit nur, dass es im Prinzip in jedem Dungeon einen leicht zu findenden roten Faden gibt, dem man nur folgen muss. In den neueren 3D-Zeldas muss man beispielsweise viel öfters hin- und hergehen und sich zurechtfinden.
Aber naja, wie gesagt. Mal schauen, wie das Master Quest so ausfällt. Habe zwar die Dungeons bis zum Schattentempel schonmal auf der GC-Version durchgezockt, kann mich allerdings kein bisschen mehr dran erinnern. Hoffe mal, dass die Gegner auch mehr Schaden machen (wobei dieses Spiel in dieser Hinsicht natürlich nicht so schlimm wie Wind Waker oder Twilight Princess ist). Zumindest macht das Spiel Lust auf weitere Zelda-Portierungen oder neue Zelda-Spiele für den 3DS. Beispielsweise könnte man doch Majora's Mask porten.
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 20. Juni 2011, 16:52 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
Gerade auf GBA Temp gelesen: Post hat geschrieben: edit: The German Nintendo customer support just told me (on the phone) that the disc is not limited. If you register until 2011-06-30 you will get your soundtrack CD. They also said, that they're having technical difficulties and if you had problem ordering the CD after the survey, you should send them an email with your address. Habe daraufhin eben eine E-Mail verschickt. Mal schauen, was sich noch ergibt.
|
|
|
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 20. Juni 2011, 18:13 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Meerbusch
|
RPG Hacker hat geschrieben: Gerade auf GBA Temp gelesen: Post hat geschrieben: edit: The German Nintendo customer support just told me (on the phone) that the disc is not limited. If you register until 2011-06-30 you will get your soundtrack CD. They also said, that they're having technical difficulties and if you had problem ordering the CD after the survey, you should send them an email with your address. Habe daraufhin eben eine E-Mail verschickt. Mal schauen, was sich noch ergibt. Gut zu wissen. Aber momentan funzt nicht mal die Kundenservice Seite haha
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 20. Juni 2011, 21:31 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
Also bisher enttäuscht das Master Quest nicht. Die Spiegelung an sich bewirkt bei mir eigentlich kaum was. Die Dungeons kenne ich noch nicht so gut, dass die Spiegelung da bei mir irgendeinen Unterschied machen würde (nicht zuletzt, da es ja sowieso komplett andere Dungeons sind). Höchstens auf der Overworld sucht man vielleicht mal ein bisschen länger. In Kakariko musste ich mich zum Beispiel erstmal zurechtfinden. Was mir aber gefällt, ist dass die Dungeons wesentlich unlinearer und komplexer sind. Habe bisher erst die ersten beiden Dungeons gemacht und in beiden musste ich an manchen Stellen echt erstmal nachdenken um weiterzukommen. Alleine für die Dodongo-Höhle habe ich diesmal zwei-, wenn nicht sogar dreimal so lange gebraucht wie beim normalen Quest. Die Gegner ziehen auch mehr. Im Durchschnitt verliert man jetzt ein ganzes Herz pro Treffer statt nur eines halben (eine Skultulla zu berühren kostet einen sogar zwei Herzen  ). Zusammen mit teils stark erhöhter Gegnerzahl kann es da schon manchmal brenzlig werden. Bei den Echsen in Dodongos Höhle zum Beispiel hämmert man nicht mehr nur auf den B-Knopf, sondern bemüht sich auch, auszuweichen. Alleine in den ersten beiden Dungeons bin ich so (ohne Fee) bisher drei- oder viermal gestorben. Beim normalen Quest bin ich, glaube ich, im gesamten Spiel nicht so oft draufgegangen. Ja, es scheint so, als könnte das Master Quest ganz mein Ding werden. Hoffe ich mal, dass es so gut bleibt und die Rätsel zu den späteren Dungeons hin nicht einfallsloser und langweiliger werden.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|