|
Aktuelle Zeit: 19. Juni 2013, 06:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 08:52 |
| Wahnsinnig |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 7146 Wohnort: Roetgen
|
Es schaut definitiv besser aus.  Ich wiederhole mich: Spiels noch mal und behaupte es erneut. Gunnar hat geschrieben: Sehe ich anders. Wenn man schon ein Remake eines solchen Meisterwerks wagt, denn wenigstens richtig und nicht halbherzig. Denn bevor man es nur halbherzig angeht, bin ich eher für einen direkten Port, ohne jegliche Änderungen. Du hast wohl noch nicht mit bekommen, was Sqaure Enix aus FF7 gemacht hat. Daher will ich auch kein direktes Remake, weil das einfach total in die Hose gehen würde. Resident Evil ist leider eine Ausnahme. Ganz abgesehen davon, wieso wird eigentlich schon rumgejammert, bevor wir auch nur annähernd etwas darüber wissen? Vielleicht gibt es doch einen Bonus Dungeon? Vielleicht ist sogar alles umgestaltet, die Story erweitert etc.? Hat Nintendo bislang eine Aussage getätigt, dass es nicht so ist? Ich wüsste nicht wann...
_________________ "If we don't change we might die. We need to evolve. Things need to change. Things need to grow." - Eiji Aonuma
|
|
|
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 11:14 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 8. März 2007, 20:20 Beiträge: 3449 Wohnort: Young London
|
Marth hat geschrieben: Es schaut definitiv besser aus.  Ich wiederhole mich: Spiels noch mal und behaupte es erneut. Gunnar hat geschrieben: Sehe ich anders. Wenn man schon ein Remake eines solchen Meisterwerks wagt, denn wenigstens richtig und nicht halbherzig. Denn bevor man es nur halbherzig angeht, bin ich eher für einen direkten Port, ohne jegliche Änderungen. Du hast wohl noch nicht mit bekommen, was Sqaure Enix aus FF7 gemacht hat. Daher will ich auch kein direktes Remake, weil das einfach total in die Hose gehen würde. Resident Evil ist leider eine Ausnahme. Ganz abgesehen davon, wieso wird eigentlich schon rumgejammert, bevor wir auch nur annähernd etwas darüber wissen? Vielleicht gibt es doch einen Bonus Dungeon? Vielleicht ist sogar alles umgestaltet, die Story erweitert etc.? Hat Nintendo bislang eine Aussage getätigt, dass es nicht so ist? Ich wüsste nicht wann... Stimmt. Ich beziehe meine Aussage auch nru auf die wnigen Screenshots und die 2 Sekunden Auschnitt .. Sagen wir es so: Es sieht bisher noch nicht so gut aus wie ich dachte dass es aussehen würde.
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 16:48 |
| Lehrmeister |
 |
 |
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08 Beiträge: 4999 Wohnort: Kaperich
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
|
Eidii hat geschrieben: Tetris würde ich mir aber auch nicht in 3D geben  Oh ja, super Vergleich! Hier mal ein Seite-an-Seite-Vergleich der Szenen aus dem Video mit der N64-Version. Große Unterschiede sind bis auf da Charaktermodell in der Tat noch nicht zu sehen, aber hier und da gibt es doch ein paar Unterschiede. http://www.zeldauniverse.net/zelda-news/ocarina-of-time-3dsn64-video-comparison/
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 18:02 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Der Auserwählte hat geschrieben: Wow, das sieht ja noch besser aus als ich anfangs dachte. Neue Texturen, mehr Effekte und bessere Charakter Modelle. Wird gekauft, Original fasse ich bis dahin nicht mehr an um so einen möglichst großen Effekt zu erzielen.
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 20:54 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 8. März 2007, 20:20 Beiträge: 3449 Wohnort: Young London
|
Der Auserwählte hat geschrieben: Eidii hat geschrieben: Tetris würde ich mir aber auch nicht in 3D geben  Oh ja, super Vergleich! Ja - wenn mich das Gameplay nicht interessiert bzw ich das schon kenne bleibt wohl auch in 3D der Oha Effekt aus - abgesehen davon, dass es halt dann 3D ist. Gunnar hat geschrieben: Also, ich bleibe dabei. Ich finde, dass der Unterschied zu gering ist und den Fähigkeiten des 3DS nicht gerecht wird. Da erwarte ich mehr - zumindest bei einem Remake und einen Port brauch ich nicht  Würde ich auch so sagen.
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 21:17 |
| Wahnsinnig |
 |
 |
|
Immer diese vorschnellen Urteile. Jetzt mal ernsthaft, wenn ihr ein neues Zelda wollt, dann wartet auf das neue und hofft nicht auf Ocarina of Time Oo
_________________ "If we don't change we might die. We need to evolve. Things need to change. Things need to grow." - Eiji Aonuma
|
|
|
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 4. Oktober 2010, 23:07 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3471 Wohnort: Meerbusch
|
Marth hat geschrieben: Immer diese vorschnellen Urteile. Jetzt mal ernsthaft, wenn ihr ein neues Zelda wollt, dann wartet auf das neue und hofft nicht auf Ocarina of Time Oo Nö, ich will ein geiles Remake. Aber wenn es nur ein Port ist mit 3D Perspektive und marginalen grafischen Anpassungen, kann ich es auch ins N64 reinstecken oder mir für viel weniger Geld auf der VC runterladen.
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 5. Oktober 2010, 05:39 |
| Wahnsinnig |
 |
 |
|
Und wieder ein vorschnelles Urteil. Wo wurde gesagt, dass es zum Vollpreis kommt?  Es könnte auch sein, dass diese Neuauflagen jeweils nur die hälfte kosten. Natürlich wären, sagen wir 20€ immer noch mehr als 10€ aber man bekommt ja auch mehr. Nintendo gibt uns den kleinen Finger und ihr wollt die ganze Hand. 
|
|
|
|
 |
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 5. Oktober 2010, 05:45 |
| König von Altea |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46 Beiträge: 5883 Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
|
Nein, das sagt Gunnar gar nicht. Er sagt nur, dass er entweder einen günstigen Port will oder ein Vollpreisspiel, dass den Preis wirklich wert ist. Dazu kommt, dass er sich einen Port eigentlich nicht kaufen will und er den Mittelweg blöd findet. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Ist doch legitim zu sagen, dass man, wenn Nintendo das Spiel schon neu rausbringt, es komplett überarbeitet sein soll? Wobei diese Aussage ja nicht impliziert, dass das nicht vielleicht doch so ist. Wir wissen es einfach nicht. Daher sagt Gunnar, dass er alles andere blöd fände. Mir geht es übrigens genau so. Ein marginales Update zum günstigen Preis muss ich nicht unbedingt haben, ein echtes Remake zum Vollpreis dagegen auf jeden Fall. 
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|