Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 05:16

Seite 3 von 19 [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7!
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 21:16 
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Die Tasche von OoT war totaler Mist. Unhandlich. Unpraktisch. Unschön. Einfach totaler Mist. Wird bei Mario Kart und Super Mario 3D Land bestimmt genauso sein. Einfach das Logo auf eine ungeformtes Stück Stoff (oder was auch immer das ist...) pressen, fertig. Die Leute die noch keine Zelda Tasche haben, haben absolut nichts verpasst! Wer eine Tasche für seinen 3DS braucht sollte sich ein hochwertige, handliche und schönere Variante für geringes Geld kaufen.
Eine Tasche ist wirklich das absolut unnötigste und einfallsloseste was man einem Spiel beilegen könnte.

Nintendo hat sowas einfach nicht drauf. Aber woanders kriegen die Leute wenigstens irgendwas lustiges, über das man sich zumindest als Sammler noch freuen darf...
Bild

Selbst die goldene Wii Remote die Zelda: Skyward Sword beiliegt ist...echt langweilig. Wer mich kennt weiß ja, dass ich riesiger Zelda Fan bin und alles mögliche sammle, das mit Zelda zusammen hängt. Ich hab mir ja sogar die Collectors Edition Lösungsbücher aus England bestellt, auch wenn ich sie eigentlich nicht nutze. Aber sie sehen edel aus und nette Poster sind auch dabei. Aber... diese goldene Wii Remote interessiert mich echt überhaupt nicht. Ich habe genug Wii Remotes. Immerhin besser als diese beschissenen Taschen. Die von OoT sollte ich einfach in den Müll werfen.

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 23:09 
Visionär
Visionär

Meine 3DS-Tasche ist von "Hama". Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nichts geht aber über die saugeile PSP-Tasche von Sony, die meinen PSP-Analog-Stick ziemlich locker gemacht hat. :ugly3:

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 23:18 
Informant
Informant

Dank Nintendo-power.de wurden heute zwei weitere neue Fahrer für Mario kart 7 enthüllt. Die Fahrer sind Wiggler und die Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy 1&2.
Spoiler für :
BildBild

Nur noch ca. einen Monat und dann kommt Mario kart 7. Ist so gut wie gekauft!

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 23:21 
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Ähem nein... die Enthüllung stammt von dem amerikanischen Magazin Nintendo Power... nicht von der Webseite. ^^
Nintendo würde uns doch auch nicht exklusiv ein neues Item für Zelda präsentieren.
Oder doch? Mal nachfragen... :rofl:

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 23:28 
Visionär
Visionär

MrSparkster hat geschrieben:
Dank Nintendo-power.de wurden heute zwei weitere neue Fahrer für Mario kart 7 enthüllt. Die Fahrer sind Wiggler und die Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy 1&2.
Spoiler für :
BildBild

Nur noch ca. einen Monat und dann kommt Mario kart 7. Ist so gut wie gekauft!

Hoffentlich ist der noch dabei :ugly3:
Spoiler für :
Bild

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 23:57 
User der Herzen
User der Herzen

Martin hat geschrieben:
Selbst die goldene Wii Remote die Zelda: Skyward Sword beiliegt ist...echt langweilig. Wer mich kennt weiß ja, dass ich riesiger Zelda Fan bin und alles mögliche sammle, das mit Zelda zusammen hängt. Ich hab mir ja sogar die Collectors Edition Lösungsbücher aus England bestellt, auch wenn ich sie eigentlich nicht nutze. Aber sie sehen edel aus und nette Poster sind auch dabei. Aber... diese goldene Wii Remote interessiert mich echt überhaupt nicht. Ich habe genug Wii Remotes. Immerhin besser als diese beschissenen Taschen. Die von OoT sollte ich einfach in den Müll werfen.

Die WiiMote kannst du jawohl ohnehin nicht als Bonus bezeichnen. Für die WiiMote bezahlst du und die Limited Edition ist ganz klar für die Leute gedacht, die noch keine WiiMotePlus oder noch nichtmal WiiMotionPlus haben. Der eigentliche Bonus bei Skyward Sword ist die Soundtrack CD. Die ist nämlich bei beiden Versionen dabei und kostet nicht extra. Und bitte: Wenn eine Soundtrack CD mal kein guter Bonus ist, dann weiß ich auch nicht.

Wie gesagt: Über Bonus darf man sich ohnehin nicht beschweren. Nintendo müsste überhaupt keinen dabeilegen. Dann würden sich sogar weniger Leute beschweren, wie mit einem Bonus. Das ist mir völlig unverständlich. Wenn einem jemand 10€ schenkt, sagst man ja schließlich auch nicht "also hätten es nicht wenigstens 20€ sein können?". Das ist genau das gleiche, wie mit dem Botschafter-Programm. Nintendo hätte für die Preissenkung überhaupt keine Wiedergutmachung anbieten müssen, aber kaum tun sie es, beschwert sich jeder, dass ihnen die Downloads nicht reichen. Das Sprichtwort "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" gibt es doch nicht grundlos.

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011, 09:02 
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Nintendo beschenkt uns nicht aus Gutmütigkeit, sondern um uns zum vorbestellen zu animieren. Und wenn das aufgrund einfallsloser und schlechter Boni scheitert, dann darf ich mich nicht beschweren? Darf ich das nicht mal anmerken? Sollen wir also immer alles schön abnicken und ein Lächeln aufsetzen, wenn Nintendo uns etwas "schenkt"? Das Lächeln wäre nicht echt. Es wäre nichts wert! Wie soll Nintendo lernen, dass man mit besseren, kreativeren Beilagen mehr Leute erreicht, wenn es ihnen keiner sagt? In diesem Fall ist vorgetäuschte Freude echt unangebracht. Nintendo ist nicht die nette Tante, die einem leider etwas geschenkt hat, das einem überhaupt nicht gefällt, über das man sich aber trotzdem freut um sie glücklich zumachen. Nintendo ist ein Konzern, den am Ende auch das Geld am wichtigsten ist. Über ehrliche Kritik freut man sich da mehr, als um vorgetäuschte Freude, denn das führt die Firma auf einen falschen Kurs.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Boni teilweise ja auch vom Laden abhängig sind. Also dürfte sich auch Amazon freuen, wenn man ihnen mal mitteilt, das diese Taschen einfach nur Schrott sind.

Und klar ist die Wii Remote kein echter Bonus, aber Nintendo verkauft die Version mit Remote als "LIMITIERT" und "COLLECTORS EDITON" - das ist einfach nur eine Frechheit, da man die Leute ohne Motion Plus ja geradezu dazu drängt das Spiel so schnell wie möglich zukaufen, bevor es ausverkauft ist. Aber da Nintendo es auch ganz lassen könnte, muss ich das wohl auch toll finden? Und wenn mich jemand schlägt muss ich vermutlich dankbar sein, denn er hätte mich auch zwei mal schlagen können...

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011, 17:58 
User der Herzen
User der Herzen

Martin hat geschrieben:
Aber da Nintendo es auch ganz lassen könnte, muss ich das wohl auch toll finden?

Natürlich musst du das nicht, aber genau so wenig musst du dich darüber beschweren, dass es die WiiMotePlus jetzt billiger und mit dem Spiel zusammen gibt. Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass das "Limited Edition" ein bisschen dick aufgetragen ist und Leute fast zum Kauf nötigt. Das ist dann aber auch das einzige, worüber man sich bei Skyward Sword wirklich beschweren kann, und nicht darüber, dass es eine günstigere, goldene WiiMotePlus als "Bonus" zusammen mit dem Spiel gibt.

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011, 18:38 
Wahnsinnig
Wahnsinnig

Ich beschwere mich auch eher darüber, dass Nintendo keine wirkliche Collectors Edition mit sammelswertem Inhalt macht. Hieß Donkey Kong 64 mit beigelegtem Expansion Pak Collectors Editon? Nein. Und womit? Mit recht.

BeitragVerfasst: 15. November 2011, 20:02 
Visionär
Visionär

Ich freue mich sehr auf Mario Kart 7. Hätte ich schon nen 3DS bzw. die Kohle hätte ich es sogar schon vorbestellt.

Gibt es eigentlich wieder so ne Retro-Sammlung von alten Strecken?

BeitragVerfasst: 15. November 2011, 20:09 
User der Herzen
User der Herzen

Jab. Schätze mal, wieder 16 : 16.

BeitragVerfasst: 16. November 2011, 19:07 
Informant
Informant

So ist es. Ich habe mir die Freiheit genommen die komplette Liste der Retro-Cups inklusive natürlich dessen Strecken (4 Stück pro Cup) von Mario Kart 7 zu erstellen. Folgende Strecken sind enthalten:

Panzer-Cup :

- Luigis Piste (N64)
- Bowsers Festung 1 (GBA)
- Pilz-Schlucht (Wii)
- Luigis Mansion (DS)

Bananen-Cup :

- Koopa-Strand (N64)
- Marios Piste 2 (SNES)
- Kokos-Promenade (Wii)
- Waluigi-Flipper (DS)

Blätter-Cup:

- Kalimari-Wüste (N64)
- DK Alpin (DS)
- Daisys Dampfer (GCN)
- Blätterwald (Wii)

Blitz-Cup:

- Koopa Kap (Wii)
- Dino Dino Dschungel (GCN)
- Fliegende Festung (DS)
- Rainbow Road (SNES)

Super, dass meine Lieblingsstrecken, Koopa-Strand und Koopa Kap (der meiner Meinung nach einzig geniale Neuzugang in Mario Kart wii) mit dabei sind. Schade ist aber, dass die einzige GBA Strecke "Bowsers Festung 1" ist. Ganz ehrlich, in "Mario Kart super circuit" gibt es viel bessere Strecken, gegen die man "Bowser Festung 1" locker ersetzen könnte. Außerdem finde ich die Kalamari-Wüste ziemlich langweilig. Bis auf die Lokomotive passierte einfach zu wenig auf der Strecke. Ich hoffe mal, dass die in Mario Kart 7 etwas aufgewertet wird. Eine Überraschung ist die Rainbow Road vom SNES Mario Kart, ich meine jetzt gibt es zwei Rainbow Road´s in einem Mario kart. Wenn es die N64 Fassung dieser Strecke gewesen wäre, hätte ich gesagt "oh nein bitte nicht". Die war einfach die langweiligste Strecke in "Mario Kart 64". Erstens passiert da viel zu wenig auf der Strecke (bis auf die Kettenhunde) und zweitens ist viel zu lang. Insgeamt aber eine schöne Auswahl an Retrostrecken.
Hätte mir allerdings auch die Yoshis valley aus "Mario Kart 64" gewünscht. nun ja, vielleicht kommt diese in Mario Kart Wiiu vor.

BeitragVerfasst: 17. November 2011, 20:01 
Visionär
Visionär

Das klingt doch schon mal gut:)
Auch wenn meine Liebling strecken es nie in die Retros schaffen habe ich das Gefühl

BeitragVerfasst: 19. November 2011, 18:55 
Schriftsteller
Schriftsteller

ich lass mich überraschen wie die strecken sind
mein einziges Mario Kart is die DS Version
und meine zweite wird halt MK7

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 15:39 
König von Altea
König von Altea

Meins wurde vor 3 Stunden verschickt, sollte also morgen da sein. Freue mich auch echt drauf, die zwei Stunden Spielzeit vorgestern mit dem Testmuster (bevor ich es an Gunnar gegeben habe) haben mir echt Spaß gemacht. Wer noch unschlüssig ist, kann sich auf meinen Ersten Eindruck bei 10doTV am Samstag freuen.

Seite 3 von 19 [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste