Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 19:36




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 3. November 2013, 18:37 
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter

Registriert: 3. November 2013, 18:24
Beiträge: 29
Hi zusammen,

Ich hab gerade Phoenix Wright Ace Attorney durchgespielt und hab einen Punkt in der Story nicht verstanden, vielleicht kann mir das jemand erklären.

Weil ich mit der Frage Spoiler, sollten die, die das SPiel nocht nicht gespielt haben und dieses noch vorhaben, nicht weiterlesen.

Spoiler für Frage:
Am Ende von Fall 5 (Aus der Asche) gesteht Gent den Mord an Staatsanwalt Marshall. Ich habe nicht herausgefunden, was das Mordmotiv war. Weiß das jemand? Danke fürs Anworten schon mal.


Ansonsten ist das ein echt geiles Spiel, was ich nur empfehlen kann. :top:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 3. November 2013, 19:08 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 5. August 2013, 07:57
Beiträge: 209
3DS Freundescode: 3480-3157-1394
Spoiler für Motiv:
Er hat ihn umgebracht, um Beweise fälschen zu können, damit Lana Skye glaubt, dass Ema die Tat begangen hat, damit er sie erpressen kann, weitere Beweise zu fälschen. Als er dann Polizeichef wurde, setzte er sich dafür ein, dass Lana Generalstaatsanwältin wird, und da er sie wegen dem Vorfall unter Kontrolle hatte, hatte er nun die Macht über die Polizei UND die Staatsanwaltschaft.

Ich hoffe, dass es dir geholfen hat.



_________________
"Lege das Glück in die Hände des Himmels" (Nintendo)

Spielt gerade:
Final Fantasy IX (PS1)
Ni No Kuni (PS3)
Infamous 2 (PS3)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 3. November 2013, 19:47 
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter

Registriert: 3. November 2013, 18:24
Beiträge: 29
Ah okay.

mir war nicht ganz klar, dass, dass das Motiv war. Mir kam es als ein sehr schwacher Beweggrund rüber.

Gut dann wei´ß ich bescheid

Vielen Dank

closed


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 20:16 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Ich stell mal die Frage hier rein :wink:

Ich habe mit jemanden über das Spiel (Phoenix Wright Ace Attorney 1 Teil) geredet und irgend wann kamen wir drauf über die unterschiedlichen Versionen des Spiel zu reden. Wir waren uns nicht sicher ob die erste deutsche Version zuerst nur Englisch Texte hatte und später auch eine mit deutschen Text kam oder ob die Version schon immer deutsche Texte hatte.

Außerdem haben wir über Erkennungs Merkmale gesprochen, wo man erkennen kann, aus welchem EU Land das Spiel herkomm( also das kleine dreieck, unten an der schmalen Seite) Können vielleicht paar Leute die das Spiel haben und die deutsche Version besitzen sagen welche Farbe diese Dreieck bei ihn haben?



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 14:28 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7714
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Ich habe das Spiel leider nur noch auf Wii und nicht mehr auf dem DS, ich weiß aber noch, dass es das Spiel in Europa in zwei Versionen gab, die jeweils drei verschiedene Sprachen hatten. Eine dieser Versionen hatte natürlich auch deutsche Texte. An eine deutsche Version, die nur englische Texte hätte, kann ich mich aber nicht erinnern. Da es aber eben zwei EU-Versionen gab, ist es durchaus möglich, dass es eine Version gab, die nur Englisch und zwei weitere Sprachen drauf hatte und eben kein Deutsch. Das war dann aber nicht die "deutsche" Version, sondern irgendeine andere PAL-Version.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 20:26 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 5. August 2013, 07:57
Beiträge: 209
3DS Freundescode: 3480-3157-1394
Vom 1. Teil besitze ich die deutsche Version sogar. In der Version gibt's als Sprachen Deutsch, Italienisch und Spanisch. Wenn du mit dem Dreieck das farbige an der Seite, wo auch der Spielname nochmal steht, meinst: Bei mir ist das (dunkel-)blau



_________________
"Lege das Glück in die Hände des Himmels" (Nintendo)

Spielt gerade:
Final Fantasy IX (PS1)
Ni No Kuni (PS3)
Infamous 2 (PS3)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phoenix Wright Ace Attorney
BeitragVerfasst: 12. Januar 2015, 09:40 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Ich danke euch beiden.



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron