Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 19:18




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rhythm Tengoku: The Best+
BeitragVerfasst: 12. Juni 2015, 09:24 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7714
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Das neue Rhythm Tengoku ist in Japan draus und ich freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel darauf!



Zwar waren die bisherigen Spiele hier ja nicht so erfolgreich und ein Release bei uns erscheint deshalb unwahrscheinlich, andererseits haben sie ja heute die Möglichkeit, ein Spiel nur als Digital-Release rauszubringen, was die Chancen dann doch nochmal erhöht. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es das Spiel zu uns schafft.

Einige Verbesserungen kann man im Video schon auf Anhieb sehen. Zum Beispiel scheint das Wertungssystem jetzt mehr Sinn zu ergeben. Anstatt nur "Nochmal", "OK" oder "Superb" zu bekommen, bekommt man jetzt auch eine Punktzahl zwischen 0 und 100, die einem genaug zeigt, wie gut man abgeschnitten hat.

Das Spiel selbst besteht, soweit ich das verstanden habe, zu 70% aus wiederkehrenden Spielen aus den bisherigen Teilen und zu 30% aus neuen Spielen. Bin mal gespannt, wie gut diese Mischung aufgeht und wie die neuen Remixes so ausfallen.

EDIT:
Kleine Ergänzung: 70% der Spiele sind zwar alte Spiele, aber die Musik scheint trotzdem bei jedem Spiel neu zu sein, und nicht dieselbe Musi, wie in den Originalspielen.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Tengoku: The Best+
BeitragVerfasst: 12. Juni 2015, 14:39 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2012, 16:00
Beiträge: 1467
So Jelly...

Die haben das schon und bei uns ist es nicht mal angekündigt...

Ich hoffe das wird auf der E3 angekündigt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Tengoku: The Best+
BeitragVerfasst: 12. Juni 2015, 15:42 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7714
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Würde ich mir auch wünschen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich, basierend auf meinen Erfahrungen mit der Serie. Meistens mussten wir schon mindestens ein Jahr warten, bis die Spiele mal von Japan bis hier kamen.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: