Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 19:16




 Seite 1 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 26. Februar 2016, 08:12 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Da heute sehr warscheinlich diese beide Version angekündigt werden, mache ich schon mal ein Thread dazu auf, so das wir nach der ND gleich hier drüber reden können^^

Trailer und ect werd ich wenn dan mehr Infos drausen mit einfügen



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 19. April 2016, 13:41 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 25. November 2013, 18:30
Beiträge: 150
Wohnort: Kevelaer
Hoffentlich hat das Spiel eine bessere Framerate als XY und es sollte ein wenig schwerer sein... Und mehr Content bieten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 8. Mai 2016, 14:31 
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter

Registriert: 22. Juli 2011, 02:23
Beiträge: 36
Bin ich der einzige der mal ein richtiges 3D Pokemon Spiel will. Also nicht nur Grafisch sondern auch vom Gameplay. Third Person, drehbare Kamera etc.

Guckt euch an was auf dem 3DS möglich ist...





Und GameFreak schafft es nicht mal bei einer eckigen liniaren Schlauchwelt einen ordentlichen 3D Effekt zu bringen....

Naja mal gucken, vielleicht wird ja bei Sonne und Mond alles besser. Am 10. Mai solls neue Infos geben hoffentlich endlich mal erstes Gameplay. Auch wenn ich nicht glaube das sich zu X/Y viel verändert haben wird. Hoffentlich wenigstens immer 3D Effekt auf New 3DS...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 13:44 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7714
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074




Ich denke, ich brauche dem nichts hinzuzufügen.
HYPE!



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 14:45 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Wird woll bei mir Sonne werden, der Löwe sieht nice aus^^



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 15:51 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 1. November 2013, 18:29
Beiträge: 184
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Zu den Startern:
-Die Eule ist wirklich gut gelungen, gefällt mir richtig gut!
-Das Wasser-Pokemon sieht okay aus, nicht mehr und nicht weniger
-Die Katze... Ist das Ding hässlich lol

Zu den Legis:
-Der Löwe sieht wie ein recyceltes Pyroleo, also gut, aus und das andere sieht absolut furchtbar aus...

Anderes:
-Das Setting des Spiels ist okay, haut mich nicht vom Hocker, aber mal sehen, was da noch so gezeigt wird
-Schön, dass man die Charaktere wieder selbst gestalten kann!



_________________
Pun intended.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 17:40 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Die Eule sieht in Ordnung aus (auch das erste Mal, dass ein Starter gleich von Anfang an zwei Typen hat, oder?), und die Katze im Grunde genommen auch. Der Wasser-Starter...naja. Bei X und Y war der Eindruck von den Startern beim ersten Mal sehen und im fertigen Spiel aber auf jeden Fall stärker.

Spätestens der Löwe als Legi hat mich dann zu Team Sun gekriegt, das Viech von Moon....najaaa.

Als Freund von sonnigen, tropischen Settings gefällt es mir, dass die neue Region an eine Hawaii-mäßige Insel erinnert, auch wenn es dafür nicht wirklich nach den von mir erhofften Alien Shenanigens ausschaut. :-D Auch dass die Kamera scheinbar noch mehr aus der Vogelperspektive herausgeht und die Landschaften dynamischer aufnimmt ist schön, dennoch werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass ich das langsam gerne mal in etwas schöner, weniger rucklig hätte, Stichwort 3DS-Nachfolger.



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 23:23 
Senkrechtstarter
Senkrechtstarter

Registriert: 22. Juli 2011, 02:23
Beiträge: 36
Okay ich nimm alles zurück! Das ist ja der Hammer!!!

-Richtige Proportionen!
-Keine eckige Kästchenwelt mehr!
-zusammenhängende Welt (komplett Modellierte Insel(n)
-Beide Trainer dauerhaft im Kampf zu sehen

So hätte das sofort auf dem 3DS aussehen sollen GameFreak! Naja egal!

Jetzt kommen die Spiele dem Anime schon verdammt nahe! Spätestens nächste Gen. auf NX sehen die Spiele wie der Anime aus!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 11. Mai 2016, 01:31 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2011, 16:30
Beiträge: 1405
Wohnort: Moers
3DS Freundescode: 0989-1719-9884
GameFanatic hat geschrieben:
Die Eule sieht in Ordnung aus (auch das erste Mal, dass ein Starter gleich von Anfang an zwei Typen hat, oder?)


Bisasam mit Pflanze/Gift..? Ich meine in Feuerrot/Blattgrün

Finde die bisherigen Pokemon und die Umgebung nicht überzeugend. Muss sogar gestehen, die Starter find ich echt hässlich :D meine Hoffnung wäre noch ein knackiger Schwierigkeitsgrad, aber sonst ist das für mich mit den neuen Pokemonspielen ein klarer Abwärtstrend, schade :S


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 14. Mai 2016, 19:18 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 6. August 2009, 19:21
Beiträge: 2964
Harun hat geschrieben:
Muss sogar gestehen, die Starter find ich echt hässlich :D

Jedes Mal wenn ich sowas lese, läufts mir glatt kalt den Rücken runter.

Ich finde die Starter ziemlich gut, bis auf Robball, der mir etwas überdesignt aussieht. Bauz finde ich schon ziemlich cool, einfach weil es eine Eule ist, und Flamiau gehört, wie ich finde, zu den am besten designten Pokémon ever.

Aber naja, die neuen Pokémon brauchen immer Zeit, bis sie auf Akzeptanz treffen. Entweder sind sie zu "abgedreht" und den Designern wird Drogenkonsum vorgeworfen, oder sie sind zu "uninspiriert" und Game Freak gehen nun "endgültig die Ideen aus :lol: ".


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 2. Juni 2016, 21:25 
Ehrgeizling
Ehrgeizling
Benutzeravatar

Registriert: 14. Dezember 2012, 18:18
Beiträge: 46
Ich finde Lukas hat mit seiner Analyse des Fandoms bei Release neuer Pokémon den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir geht es da auch immer so wie ihm.

Habt ihr den neuen Trailer gesehen? Die Idee Rotom als Pokédex zu verwursten und so als Charakter ins Spiel einzubringen finde ich klasse! Rotom hat sowieso viel Potential und ich hatte mir schon länger neue Verwendungen vom kleinen Poltergeist gewünscht. Lieber Rotom als Evoli, sage ich!

Dass die neue Region aus mehreren Inseln besteht ist zwar keine Überraschung, sie dann aber mal annährend komplett zu sehen ist dann schon was anderes. Sieht wirklich schick aus und ich hoffe, dass das Inselhopping besser gelöst ist als simples "Ich steig in ein Schiff und düse los!". Aber generell bin ich für das Setting.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 3. Juni 2016, 00:22 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Den Rotom-Dex finde ich auch sympathisch, und das viele Wasser zwischen den Inseln erinnert mich an Hoenn, welche nach wie vor mit meine liebste Region ist, u.a. da man dort so viel entdecken konnte, gerade auf den großen Ozeanflächen und den Inselchen darauf. Für eine solche Struktur sieht mir der Ozean zwischen den Inseln dann doch etwas zu leer aus, aber ich drücke dennoch die Daumen!

Auch gefällt mir nach wie vor, dass das Spiel von der Perspektive her noch mehr "3D" zu sein scheint als die bisherigen 3DS-Ableger. Hier mal der Trailer verlinkt übrigens:




_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 3. Juni 2016, 09:13 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Ich finde den Löwen immer besser^^ Wird sowas von Sonne werden bei mir^^ Wer holt sich von euch Mond den?



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 3. Juni 2016, 09:16 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7714
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Ich hole mir Mond, weil meine Freundin Sonne will und ich bisher sowieso immer die blauen Editionen hatte! :-D

Eine Sache die ich im Trailer noch vermisst habe ist eine Bestätigung, dass man auch die Kleidung der Trainer usw. wieder ändern kann (Hautfarbe schön und gut, aber das ist ja bestenfalls die Spitze des Eisbergs). Ich verlasse mich da einfach mal auf die Analyse von GameXplain, in der sie festgestellt hatten, dass der Charakter im Original-Trailer verschiedene Hemden hatte.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 22. Juni 2016, 16:54 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Pokémon Sonne und Mond: Fan-Edition und New Nintendo 3DS XL Limited Edition angekündigt

http://www.ntower.de/News/41640-Pok%C3%A9mon-Sonne-und-Mond-Fan-Edition-und-New-Nintendo-3DS-XL-Limited-Edition-angek%C3%BCndigt/

Gibt wieder Steelbooks^^



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: