Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 19:17

Seite 2 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Sun and Moon
BeitragVerfasst: 1. August 2016, 15:34 
JRPG Senpai
JRPG Senpai

Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann

zitat von keima katsuragi

Bild

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2016, 15:18 
JRPG Senpai
JRPG Senpai

Eine Spezial Demo wird am 18.10.2016 zu Pokemon sonne und Mond erscheinen.

http://www.ntower.de/news/42870-die-jeweils-erste-entwicklung-der-starter-pok%C3%A9mon-eine-spezial-demoversion-und-m/

Bild

BeitragVerfasst: 16. November 2016, 20:59 
Koryphäe
Koryphäe

Deswegen sollte man immer auch ein lokales Backup seiner Pokémon in der Cloud haben aber besser, keine Raubkopien online spielen. (^_^)

http://www.dorkly.com/post/81462/pokemo ... -hilarious

BeitragVerfasst: 17. November 2016, 10:53 
User der Herzen
User der Herzen

Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Hör mir bloß auf mit denen. Über diese Leute haben ich gestern schon einen riesigen Rant verfasst. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich da eher wütend sein oder weinen soll.

BeitragVerfasst: 17. November 2016, 11:17 
JRPG Senpai
JRPG Senpai

Solche Leute kann man einfach net verstehen. Ich kann Leute verstehen die sich älter Spiele laden ( also Nes, Snes ect) da diese man sonst meisten nicht bekommen kann, aber Spiele die noch net mal erschienen sind, ne da geht mir der Kragen über. Eigenlich ist das viel zu Milde, das sie nur Gesperrt werden meine Meinung nach.

Bild

BeitragVerfasst: 22. November 2016, 18:23 
Koryphäe
Koryphäe

Morgen ist es soweit, ich werde mir wahrscheinlich beide kaufen. Ich habe mir fast gar keine Trailer angesehen und lasse mich überraschen. Hoffentlich ist der Endgame kram dieses Mal wieder etwas länger, einige Spiele in der Vergangenheit, hatten da kaum etwas zu bieten.

BeitragVerfasst: 23. November 2016, 13:55 
User der Herzen
User der Herzen

Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Meins kommt frühstens morgen. Aber das ist okay, ich kann warten. :)

BeitragVerfasst: 23. November 2016, 18:25 
Koryphäe
Koryphäe

Ich habe beide im Laden gekauft, daher musste ich nicht warten. Habe Sonne ein bisschen anspielt und es ist was man von Pokémon erwartet. Bisher habe ich außer dem Starter keine weiteren Mitglieder in meinem Team. Was ich bisher fangen könnte, gefällt mir alles nicht. Außer Abra vielleicht, aber da müsste ich dann später wegen Simsala tauschen.

BeitragVerfasst: 27. November 2016, 21:01 
Koryphäe
Koryphäe

Habe gestern Abend die Pokémon-Liga geschafft. Mein Eindruck zu den Spielen ist gemischt. Ich finde es gut, dass Game Freak mal was neues gemacht haben, aber ohne die Arenen kam mir das Spiel viel kürzer vor.

Auch die Pokémon fand ich nicht so gut. Und bei den Alten waren da auch nicht viele bei die ich unbedingt benutzen wollte. Deshalb hatte ich die längste Zeit nur 4 Mitglieder in meinem Team und am Ende dann 5. Habe die Pokémon-Liga dann nur mit 5 Mitgliedern in meinem Team und fast 10 Level unterlevelt geschafft. Der Kampf am Ende gegen ... hat sich echt hingezogen und ich habe nur knapp gewonnen und musste meinen ganzen Beleber und Tränke benutzen.

Ich bin jetzt beim After Story kram, mal gucken was noch kommt. Ich habe jetzt immerhin 6 Team Mitglieder. Habe mich jetzt entschieden zu meinem Fuegro, Iksbat, Aquana, Raichu und Grandiras noch ein Vulpix ins Team zu nehmen, weil ich jetzt nach der Hauptstory auch noch ein neues Pokémon brauche. :ugly4:

BeitragVerfasst: 29. November 2016, 09:45 
Ehrgeizling
Ehrgeizling

Ich habe Pokémon Mond jetzt schon seit Release am 23.11. und bin aktuell im letzten drittel angekommen nehme ich an und muss bisher sagen: Ich bin hellauf begeistert!

Während ich XY sehr schwach und als Rückschritt auf allen Ebenen (abseits der Präsentation) empfand fühlen sich SM endlich mal wieder richtig gut an.

Ich liebe die Welt und das Setting, durch die unterschiedlichen Inseln hat man ein tolles Gefühl des Fortschritts und einer richtigen Reise in einer Gruppe. Die Supporting Characters sind wesentlich sinniger und runder als in XY ( dort wirkte die Freundesgruppe größtenteils nutzlos und hat sich eigentlich null entwickelt), besonders der Professor gefällt mir sehr.

Ich spiele außerdem mein erstes Pokémonspiel komplett Spoilerfrei. Gen 1 habe ich ja dank TOTAL! und CO. in Importberichten recht ausgiebig gespoilert bekommen damals, alle anderen Gens bis auf 6 habe ich außerdem vorher immer auf japanisch gespielt und kannte durch Leaks und Dataminers auch immer alles. Diesmal wusste/weiß ich NICHTS und das war gar nicht so einfach ( diverse youtube-deabos auf bestimmte Zeit), hat sich aber SO sehr gelohnt.
Es ist einfach mega spaßig, wenn man nicht weiß, zu was sich sein Starter entwickelt, oder wie die Form des neuen Käfers später aussieht. Genieße das Spiel auch storymäßig nun DEUTLICH mehr. Bin allgemein froh, dass Masuda diesmal nicht die Regie übernommen hat.

Die neuen Pokémon gefallen mir eigentlich durchgehend. Ich wusste gar nicht, welche in nun ins Team packen soll und habe mehrmals gewechselt, habe aber nun mein Team, glaube ich, zusammen:

Pflanzenstarter
Alola Sandan
ElektroKäfer
das Corasonn-fressende Giftmonster
der Plüschbär
und die Käferfee

Hätte gerne noch mehr der coolen Pflanzen dabei, aber hab ja schon den Starter...bin aber wirklich SEHR positiv überrascht. Hatte am ersten Tag direkt 14 Stunden Spielzeit. Denke, ich habe meinen Urlaub gut gewählt. ^^

BeitragVerfasst: 29. November 2016, 23:36 
Koryphäe
Koryphäe

Bei mir sind es mittlerweile 45+ Stunden Spielzeit. Bin jetzt eigentlich nur noch dabei die restlichen Items einzusammeln und die Legendären. Keine Ahnung ob noch etwas kommt oder nicht, aber ich hoffe so. Ansonsten war es wieder viel zu wenig Postgame kram.

Zuletzt geändert von PaddyDragon2391 am 2. Dezember 2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30. November 2016, 22:46 
Ehrengast
Ehrengast

PaddyDragon2391 hat geschrieben:
Bei mir sind es mittlerweile 45+ Stunden Spielzeit. Bin jetzt eigentlich nur noch dabei die restlichen Items einzusammeln und die Legendären. Keine Ahnung ob noch etwas kommt oder nicht, aber ich hoffe so. Ansonsten war es wieder viel zu Zeit Afterstory kram.

Da kann ja Gamefreak nichts für, dass du so durchs Spiel hetzt nur weil du nach dem Spiel ein weiteres Spiel erwartest. :ugly:

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2016, 22:20 
Ehrgeizling
Ehrgeizling

Ich hab' soeben die 4. Inselroyalität besiegt und liege bei 55 Spielstunden. Habe mir diesmal wirklich viel Zeit gelassen und bin schon etwas traurig, wenn ich mit der Haupthandlung durch bin. Manche Spiele sollte man geniessen.

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2016, 18:50 
Koryphäe
Koryphäe

Murkel hat geschrieben:
Ich hab' soeben die 4. Inselroyalität besiegt und liege bei 55 Spielstunden. Habe mir diesmal wirklich viel Zeit gelassen und bin schon etwas traurig, wenn ich mit der Haupthandlung durch bin. Manche Spiele sollte man geniessen.

Geniessen werde ich dann das zweite Spiel. Gut beide zu haben. :ugly3:

Weil jetzt bin ich mit Sonne wirklich fast durch, viel fehlt mir nicht mehr. Kann aber sein, dass noch ein paar Legendaries kommen.

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2016, 23:09 
Ehrgeizling
Ehrgeizling

Ich habe das Spiel nun seit ein paar Tagen durch und wollte erst einmal alles sacken lassen, aber ich glaube inzwischen kann ich ein kleines vorläufiges Fazit für mich raushauen:

Für mich sind Sun und Moon die ersten richtig, richtig guten Pokémonspiele seit Black&White2. Zwar gibt es in vielen Punkten Rückschritte, die die Serie leider immer macht ( kein DexNav, das Online-Interface war in XY um einiges besser und MMOiger ), aber die Dinge, die es gut macht, macht es richtig gut.
Die Welt fühlt sich glaubhaft, bunt und facettenreich an. Die Charaktere sind sympathisch, interessant oder ein Twist auf eine altbekannte Formel, die man schon icht mehr sehen konnte ( Kukui ist imo der beste Prof., Tali als Rivale, der keiner ist war auch erfrischend). DIe Art und Weise, wie die Story erzählt wurde, hat mir auch extrem gefallen. Gamefreak scheint gemerkt zu haben, dass der Klimax, der neuen Spiele nicht zwangsweise immer "Boah, die GANZE Welt ist in Gefahr! Wir müssen ALLE retten!"-als Thema braucht. Manchmal reichen auch Charaktere, die einen antreiben.
Die neune Pokémon sind designtechnisch fast alle genau mein Ding und es gibt nur ganz wenige, die ich nicht mag. Die Stat-Verteilungen und die Movelernsets sind leider ein wenig strange und ich hatte wohl noch nie so ein laaaangsameeees Team, aber dafür blieb es mir wesentlich besser in Erinnerung als mein Y Team.
Leider ruckelt das Spiel mitunter so stark, als würde ein Welsar im 3DS Erdbeben auslösen. Slooow-mooode a la Perfect Dark auf'm N64. Ein wenig schade, kann ich aber mit Leben.

Insgesamt steckt das Spiel voller toller, cooler, lustiger Ideen und ich habe auch im Post-Game immer noch jede Menge Spaß und bin nun bei ca. 85 Spielstunden ( Habe beim versuch ein Formeo zu finden sogar ein Shiny Goomy gefangen xD ) und hab noch einiges vor mir.

Es sind Tage wie heute, an denen ich mir wünschte, ich hätte einen Youtube Kanal, um Reviews zu machen :/

Seite 2 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste