Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 19:32




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zero time dilemma (zero escape 3)
BeitragVerfasst: 8. März 2016, 17:40 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann


Ich mach mal auch ein Thread für das Games, da es ja diese Jahr noch erscheinen soll.

Zero time dilemma ist der 3 Teil der Zero Escape Reihen und ist der Nachfolger der beiden Spiele 999 und virtue's last reward.

Das Spiel wird für die Vita und den 3ds erscheinen, leider wird das Game in Europa nur Digital erscheinen. Dh wer eine Retail Version haben will muss woll die Us Version Importieren.

Was haltet ihr von der Zero Escape reihe? Habt ihr schonmal ein Teil davon gespielt und wenn ja wie fandet ihr diesen?



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zero time dilemma (zero escape 3)
BeitragVerfasst: 8. März 2016, 17:49 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Nie einen Teil gespielt, aber wirklich IMMER von jeder Seite mitbekommen, wie großartig die sein sollen, weshalb ich mir demnächst mal 999 holen werde. Das werde ich mir dann wohl vornehmen, wenn ich Ghost Trick und einige AA-Spiele durchhabe, dann kann ich sicherlich den extremen Hype bei den Fans um den dritten Teil noch besser nachvollziehen. ^^



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zero time dilemma (zero escape 3)
BeitragVerfasst: 17. März 2016, 14:45 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann


am 28.06.2016 erscheint das Game, werd es mir dan die Vita Version Importieren, es lebe Region Free^^ Ich hoffe das bei den nächsten Konsolen von Nintendo auch entlich wieder Region Free sein werden



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zero time dilemma (zero escape 3)
BeitragVerfasst: 18. Juli 2016, 13:41 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6477
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Ich bin auch Serienneuling, aber ich habe es sehr genossen und werde mir nun die beiden Vorgänger auch noch zu Gemüte führen.

Hier mein Test zu Teil 3:




_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron