Aktuelle Zeit: 22. November 2017, 15:48




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann der New Nintendo 3DS XL 802.11g oder nur b?
BeitragVerfasst: 14. April 2016, 18:32 
Debütant
Debütant

Registriert: 4. Januar 2013, 18:10
Beiträge: 16
Hallo,

ich habe mir einen New Nintendo 3DS XL gekauft, damit ich Starfox 64 3D und A Link Between Worlds nachholen kann. Gestern beim Einrichten hatte ich allerdings keinen Erfolg beim Verbinden mit meinem WLAN. Erst als ich 802.11b+g+n eingeschaltet habe (statt vorher g+n), ging es. Weiß jemand etwas?

Stimmt es, dass sich das WLAN nach der langsamsten Verbindung richtet? Oder nimmt das WLAN für jedes Gerät das passende Protokoll (b, g, n)?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron