Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 19:20




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MiiTopia
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 22:19 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
wurde schon im april für den westen bestätigt, ist mir aber entgangen. heute läuft im treehouse eine präsentation.
Miitopia ist ein rpg, wo ihr ähnlich wie in tomodachi life eure eigenen charaktere erstellt. soll in diesem jahr in den westen kommen. so fern ich es richtig verstanden habe, castet man auch die bösewichte und kann mit diversen amiibos kostüme freistellen.

ich persönlich fand tomodachi life ziemlich schnell langweilig und weiß hier nicht, wie fern das mich auf längere zeit motiviert, witzig sieht's allemal aus.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: