|
Aktuelle Zeit: 26. April 2018, 12:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 17. April 2008, 09:17 |
Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3653 Wohnort: Meerbusch
|
HeManD hat geschrieben: das ging mir schon bei smash footbal so und bei den wii codes hab einige hier aus dem forum geaddet , gunnar , mario ....... bis jetzt is da auch noch keiner aufgetaucht . bei mk wii is es ähnlich einige sind immer ncoh fragezeichen . werde diese nächste woche noch mal anposten per pn und dann löschen wenn sich nix tut
Du bist zum Beispiel auch in unserer Liste und wirst als Fragezeichen angezeigt. Jack, glaube ich, auch. 
|
 |
Galactus
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 17. April 2008, 12:23 |
Schriftsteller |
 |
 |
|
Nur weil ich meinen Freundescode in den betreffenden Thread poste heisst das noch lange nicht das ich JEDEN aus dem Thread auch adde ?_?
EDIT: Gunnar du stehst ja nichtmal im Mario KArt Thread drinne
Oder verstehe ich das Topic jetzt einfach nich 
|
|
|
|
 |
scharlatan
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 17. April 2008, 12:43 |
Informant |
 |
 |
Registriert: 28. Februar 2007, 14:19 Beiträge: 176 Wohnort: Göttingen
|
Galactus hat geschrieben: Nur weil ich meinen Freundescode in den betreffenden Thread poste heisst das noch lange nicht das ich JEDEN aus dem Thread auch adde ?_? EDIT: Gunnar du stehst ja nichtmal im Mario KArt Thread drinne  Oder verstehe ich das Topic jetzt einfach nich 
sehe ich auch so...
Habe zwar alle geaddet, aber nur weil man seinen FC postet, besteht doch kein Zwang alle Anderen auch zu adden.
letztlich ist jedem es selbst zu überlassen wer in seiner Kontaktliste steht oder nicht...
|
 |
Jack©1971
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 17. April 2008, 18:01 |
Senkrechtstarter |
 |
 |
Registriert: 7. April 2007, 13:50 Beiträge: 24 Wohnort: Essen (NRW)
|
scharlatan hat geschrieben: Galactus hat geschrieben: Nur weil ich meinen Freundescode in den betreffenden Thread poste heisst das noch lange nicht das ich JEDEN aus dem Thread auch adde ?_? EDIT: Gunnar du stehst ja nichtmal im Mario KArt Thread drinne  Oder verstehe ich das Topic jetzt einfach nich  sehe ich auch so... Habe zwar alle geaddet, aber nur weil man seinen FC postet, besteht doch kein Zwang alle Anderen auch zu adden. letztlich ist jedem es selbst zu überlassen wer in seiner Kontaktliste steht oder nicht...
Hallo Scharlatan,
von Zwang war bzw. ist hier keine Rede! Es geht halt nur darum das
einige Leute u. a. blinkhater schreiben das er alle geaddet hat und seltsamer weise steht hinter bzw. über seinem fc ein dickes fragezeichen!!!
Frage: Woran liegt das??????
|
|
|
|
 |
Philipp
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 17. April 2008, 18:05 |
Ehrengast |
 |
 |
|
Vielleicht liegt einfach ein technisches Problem vor, oder er hat nen Zahlen-Dreher in deinen Code reingebracht.
Ist ja nun auch kein Weltuntergang 
_________________ The Wookies's Corner
|
|
|
|
 |
Jack©1971
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 17. April 2008, 18:06 |
Senkrechtstarter |
 |
 |
Registriert: 7. April 2007, 13:50 Beiträge: 24 Wohnort: Essen (NRW)
|
Zera hat geschrieben: Vielleicht liegt einfach ein technisches Problem vor, oder er hat nen Zahlen-Dreher in deinen Code reingebracht. Ist ja nun auch kein Weltuntergang 
Nö aber schade!!!! 
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|