Aktuelle Zeit: 26. März 2017, 04:19




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonic Forces
BeitragVerfasst: 23. Juli 2016, 10:30 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1706
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann


Entwickler: SEGA (Team Sonic)
Genre: Jupe and Run
Erscheinungsdatum: Holiday 2017

Es ist wieder soweit, ein neues Sonic Game wird 2017 erscheinen. Mit diesem Spiel Feiert Sega das 25th Anniversary von Sonic. Viel ist noch net bekannt, außer das es wieder 2 Sonic geben wird, wie in Sonic Generations.

Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel, besonders da Generations wirklich gut war und ich denke das SEGA diesmal mal wieder ein gutes Sonic rausbringt^^ Wie seht ihr das freut ich euch auch auf den Igel?


Zuletzt geändert von God of Chaos am 19. März 2017, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic 2017 (NX)
BeitragVerfasst: 23. Juli 2016, 11:33 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7693
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Wird bestimmt ein Sonic Generations 2. Ich warte mal ab. Im Vorfeld lasse ich mich bestimmt von keinem Sonic-Spiel mehr hypen. Falls sich bei Release rausstellen sollte, dass das Spiel was taugt, ist es immer noch eine Überlegung wert.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic 2017 (NX)
BeitragVerfasst: 23. Juli 2016, 15:58 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Hoffentlich nimmt sich das nicht zu ernst, gemessen an dem düsteren Setting im Trailer und den Texten. Jaja, kann sein, dass das erstmal nur zum Aufmerksamkeit erregen im ersten Trailer ist, mich gewinnt man bei diesem Franchise in der Regel aber gleich von Anfang an mehr, wenn es gleich lockerer und bunter zur Sache geht. Sowas wie Sonic '06 oder Shadow the Edgedog brauchen wir vom Ton her nicht nochmal.

Ansonsten einfach mal mit niedrigen Erwartungen sehen, wie das Spiel wird. Für Sonics diesjähriges Jubiläum bleibt dann also nur Fire & Ice, hätte gedacht, sie porten einfach Generations auf PS4 und One und feiern mit dem Spiel vom 20. Geburtstag einfach nochmal seinen 25. :ugly4:



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic Forces
BeitragVerfasst: 19. März 2017, 07:19 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1706
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann


Name des Spiel angepasst und neues Gameplay Video, finde das Spiel sieht ganz gut aus, nur ist die frage welchen Sonic sie neben Modern und Retro Sonic noch einbauen wollen



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: