Aktuelle Zeit: 29. Juli 2017, 12:38




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 13. Januar 2017, 08:22 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1772
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann


Es wurde angekündigt das es wie bei Zelda ein Warrios Spiel zu Fire Emblem geben wird. Ich muss sagen war eigenlich für mich schon länger klar, den Fire Emblem eignet sich perfekt dafür^^



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 14. Januar 2017, 09:55 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2015, 14:17
Beiträge: 174
Wohnort: Outer Heaven
Wii-Code: Nintendo ID Sverre
Könnte ein sehr spaßiges und interessantes Spiel werden. Hyrule Warriors gefiel mir jedenfalls gut.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 22:39 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3791
Wohnort: termina
es hat für mich um einiges mehr potenzial als hyrule warriors, wenn man beide serien gut miteinander verknüpft und wirklich strategische schlachten zulässt.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 18. Januar 2017, 23:49 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3791
Wohnort: termina
naja, wirklich viel neues gab es ja niccht gerade. bei einem spiel, das schon im herbst erscheinen soll, hätte ich mir doch etwas mehr als eine szene mit marth gewünscht, der einen klumpen gegner zu brei schlägt.
hier heißt es wohl, sich bis zum juni zu gedulden...



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 19. Januar 2017, 06:23 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2015, 14:17
Beiträge: 174
Wohnort: Outer Heaven
Wii-Code: Nintendo ID Sverre
Ich persönlich vermute, dass sie nochmal mehr Gameplay in einer Direct zeigen. Vielleicht zeigen sie sogar einfach mal so Gameplay zum Spiel... Wer weiß...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 18:20 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1772
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann


das wird so gut freu mich schon so sehr man kann nie genug fire emblem haben :anbeten:



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fire Emblem Warriors
BeitragVerfasst: 9. Juli 2017, 21:28 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 01:14
Beiträge: 1037
Wohnort: Lünen
Ich kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe das Spiel erscheint passend zu den Herbstferien.



_________________
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: