Aktuelle Zeit: 14. August 2018, 20:23




 Seite 10 von 10 [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong Country: tropical freeze
BeitragVerfasst: 5. April 2014, 17:22 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 2. Dezember 2011, 18:34
Beiträge: 1889
Konnte nun alle KONG-Buchstaben sammeln,
Spoiler für :
hab Welt 7 erfolgreich durchgespiellt und freue mich jetzt darauf, die restlichen Puzzleteile zu sammeln...
Deutlich Hervorheben muss ich noch den Extraschwermodus. Mega gut. Viel besser als bei Returns. 1. Weil die Level nicht gespiegelt sind und 2. weil man sich aussuchen kann mit wem man Spielt. Wirklich toll ^^



_________________
Youtube Account:
TheLeonaron2
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong Country: tropical freeze
BeitragVerfasst: 7. April 2014, 13:29 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 1. Januar 2014, 18:47
Beiträge: 122
Wohnort: Bad Oldesloe
Spoiler für :
Also für den Extra Schwer Modus fehlt mir dann doch die Motivation. Als ich beim ersten Level kurz vor Ende durch eigene Dummheit gestorben bin, hatte ich schon keinen Bock mehr :D Dafür sind mir die Level dann doch zu lang. Die Bonus Welt fand ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Zu kurz und zu unspektakulär. Ansonsten wars aber ein wundervolles Spiel.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong Country: tropical freeze
BeitragVerfasst: 13. April 2014, 12:32 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2010, 11:50
Beiträge: 363
Wohnort: Saarland
Ich spiele es gerade und liebe das Game. Gameplay, Musik, Grafik, Steuerung einfach alles passt. Ich höre gerade sogar den Soundtrack auf youtube, und das mache ich normalerweise nie. So gut gefällt der mir. Ich finde es nur extreme schade das bei Dkctf mal wieder die Musik zu Leise ist. Ich hab beim spielen die Soundeffekte bereits auf 50% runtergedreht ( sollte standardmäßig so sein) und muss den Fernseher trotzdem sehr laut drehen um die Musik in angenehmer Lautstärke zu haben. Schade da das spiel neben To The Moon, Sonic the hedgehog episode4.2 und Xenoblade Chronicles einen der besten Soundtrack hat der letzten Jahre.
Ich glaube alleine die Musik macht das Spiel schon großartig bzw gibt ihm den letzten schliff und trägt unglaublich viel zum Spielspaß bei.

Bin jetzt mit dem Game zu 100% durch. Habe allerdings nur alle Kong Buchstaben und level gemacht und die für mich eher nervigen dinge wie Time Challenge und Puzzleteile Sammel außen vorgelassen. Mir hat das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht. Die Letzte Welt empfand ich als etwas zu leicht, die Bonuslevel waren dafür aber knackig schwer. ich wüsste spontan nichts was ich an dem Spiel auszusetzten hätte .



_________________
Egal was du tust "Don't eat the fucking candy!"

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong Country: tropical freeze WiiU/Switch
BeitragVerfasst: 12. Januar 2018, 16:43 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3813
Wohnort: termina
seehr geil, dass das spiel jetzt auch auf Switch erscheinen wird und das wohl bedeutet, dass das nächste retro-projekt für die Switch wohl kein 2d-dk sein wird.
funky finde ich eine coole Ergänzung, glaube aber, dass es sich bei ihm um ne art easy-mode handelt.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 10 von 10 [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron