|
Aktuelle Zeit: 19. Juni 2013, 23:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
renezeros
|
Betreff des Beitrags: Dragon Quest X  Verfasst: 10. Dezember 2008, 16:21 |
| Schriftsteller |
 |
 |
Registriert: 11. Februar 2007, 12:00 Beiträge: 543 Wohnort: Köln
|
Dragon Quest 10 erscheint exklusiv für die Wii! Hier zur kompletten News auf 10do! ---------------------------------------------------- Hallo?! Wo ist denn hier die Begeisterung??? Das ist ja wohl die geilste Ankündigung in diesem Weihnachtsgeschäft und verspricht nicht nur einen tollen 10. Teil der Serie, sondern lässt auch auf weitere, vielleicht auch Wii exklusive, Dragon Quest-Teile für Heimkonsolen von Nintendo hoffen! Also freut euch!!!
|
 |
|
Mario
|
Betreff des Beitrags:  Verfasst: 10. Dezember 2008, 17:18 |
| König von Altea |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46 Beiträge: 5908 Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Genug Begeisterung für dich.  Ich finde es auf alle Fälle genial, endlich kommt wieder Pfeffer in die Beziehung von Nintendo und Squaresoft. Komisch eigentlich, wo sie doch damals wegen der Technik Nintendo hinter sich gelassen und die PS zum Erfolg haben werden lassen. Da ich eh beide aktuellen Konsolen habe, kann ich nur gewinnen. Mehr davon!!
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|