|
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2013, 06:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 22. Dezember 2011, 16:25 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Übrigens hat Kotaku jetzt mal in das Hyrule Historia Buch gelinst und die Timeline, die da drin stand veröffentlicht. Und die weiß zu überraschen: Zitat: Nintendo's new Legend of Zelda book titled Hyrule Historia has revealed The Legend of Zelda timeline that fans have been struggling to comprehend for years. Kotaku and the Official Nintendo Magazine are confident that this is the official timeline, but Nintendo may decide to say that this isn't the super secret timeline that they've been guarding for all these years. What do you think?
Main Timeline 1. Skyward Sword 2. Minish Cap 3. Four Swords 4. Ocarina Of Time
Split 1: Link defeats Ganon - childhood branch a) Majora's Mask b) Twilight Princess c) Four Swords Adventures
Split 2: Link defeats Ganon - adult branch a) Wind Waker b) Phantom Hourglass c) Spirit Tracks
Split 3: Link fails in Ocarina Of Time a) A Link To The Past b) Oracles c) Link's Awakening d) The Legend Of Zelda e) The Legend Of Zelda II
|
 |
|
GameFanatic
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 22. Dezember 2011, 18:31 |
| Schriftsteller |
 |
 |
|
Zitat: Main Timeline 1. Skyward Sword 2. Minish Cap 3. Four Swords 4. Ocarina Of Time
Split 1: Link defeats Ganon - childhood branch a) Majora's Mask b) Twilight Princess c) Four Swords Adventures
Split 2: Link defeats Ganon - adult branch a) Wind Waker b) Phantom Hourglass c) Spirit Tracks
Split 3: Link fails in Ocarina Of Time a) A Link To The Past b) Oracles c) Link's Awakening d) The Legend Of Zelda e) The Legend Of Zelda II Ich verstehe daran drei Sachen nicht: 1. In Skyward Sword geht es um die Erschaffung des großen Masterschwerts und um das Triforce, und es sollte ein direktes Prequel zu Ocarina of Time sein....warum stehen zwischen den beiden dann plötzlich Minish Cap und Four Swords, wo es um das Schwert der Vier und um das Force geht? 2. Four Swords Adventures kommt plötzlich nach Twilight Princess, und liegt in einer völlig anderen Zeitlinie als Minish Cap und Four Swords? Sollten die drei nicht zusammengehören? Irgendwas stimmt hier nicht... 3. "Link fails in Ocarina of Time"? Was ist denn damit gemeint? Dass Link es nicht geschafft hat, Ganon aufzuhalten und die Weisen ihn irgendwie trotzdem verbannt haben? Dass das goldene Land, das Ganon in ALTTP in die Schattenwelt verwandelt hat, einst das Hyrule aus Ocarina of Time war und immer weiter verrottet ist, weil Ganon nicht besiegt wurde? Ist dann das Hyrule aus ALTTP eine Art Paralleldimension zum eigentlichen Hyrule aus Ocarina of Time? Gibt es einen Bezug des Goldenen Landes zum Heiligen Reich? Ach, ich geb's auf....... Ansonsten ist die Timeline teils logisch, nachvollziehbar und einleuchtend. Bin positiv überrascht 
_________________ Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
|
|
|
 |
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 22. Dezember 2011, 18:44 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
GameFanatic hat geschrieben: 3. "Link fails in Ocarina of Time"? Was ist denn damit gemeint? Dass Link es nicht geschafft hat, Ganon aufzuhalten und die Weisen ihn irgendwie trotzdem verbannt haben? Dass das goldene Land, das Ganon in ALTTP in die Schattenwelt verwandelt hat, einst das Hyrule aus Ocarina of Time war und immer weiter verrottet ist, weil Ganon nicht besiegt wurde? Ist dann das Hyrule aus ALTTP eine Art Paralleldimension zum eigentlichen Hyrule aus Ocarina of Time? Gibt es einen Bezug des Goldenen Landes zum Heiligen Reich? Ach, ich geb's auf....... Was ich hier viel merkwürdiger finde: Die ersten beiden Zeitlinien existieren Parallel. Die dritte schließt die ersten beiden aber schlichtweg aus und ist so eine hypotetische "was wenn" Sitution, es sei denn, es wird irgendwann während OoT eine weitere Welt geschaffen, in der Link Ganon nicht besiegen konnte. Aber wann soll das passiert sein?
|
 |
|
link13
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 23. Dezember 2011, 17:05 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34 Beiträge: 1672 Wohnort: dark world
|
|
ich find's trotzdem gut, dass es einen schwereren modus gibt, nur werde ich den halt erst dann spielen, wenn es mich wieder reizt, skyward sword anzurühren. das wird wegen xenoblade (das ich wieder neu begonnen habe, nachdem ich schon über 50 stunden gespielt habe), skyrim, the last story, mass effect 3, resident evil, mario und vielen anderen games höchstwahrscheinlich frühestens in 3-4 monaten sein.
_________________ the black knight always triumphs!!!!
|
|
|
|
 |
|
Matthias
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 15. April 2012, 10:53 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 21:16 Beiträge: 1230 Wohnort: Roetgen
Wii-Code: 5605-2912-3303-7857
|
Ich bin gerade zufällig, weil ich mich über Xenosaga informieren wollte, auf Monoliths Wikipedia Eintrag gestoßen und habe dabei festgestellt, dass die anscheinend an Skyward Sword mitgearbeitet haben. Dazu habe ich dann noch beim Eintrag von Zelda nach geschaut und wurde bestätigt: Klick MichDa ich Wikipedia jetzt aber nicht blind vertrauen möchte, frage ich hier einfach mal, ob jemand davon etwas weiß? Mich würde es halt interessieren, was die genau gemacht haben. Ob es jetzt die Grafik, die Landschaften oder eben doch nur Kleinigkeiten waren.
|
|
|
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 15. April 2012, 10:58 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3472 Wohnort: Meerbusch
|
Matthias hat geschrieben: Ich bin gerade zufällig, weil ich mich über Xenosaga informieren wollte, auf Monoliths Wikipedia Eintrag gestoßen und habe dabei festgestellt, dass die anscheinend an Skyward Sword mitgearbeitet haben. Dazu habe ich dann noch beim Eintrag von Zelda nach geschaut und wurde bestätigt: Klick MichDa ich Wikipedia jetzt aber nicht blind vertrauen möchte, frage ich hier einfach mal, ob jemand davon etwas weiß? Mich würde es halt interessieren, was die genau gemacht haben. Ob es jetzt die Grafik, die Landschaften oder eben doch nur Kleinigkeiten waren. Ja, davon habe ich auch schon gehört. Ich meine mal einen Screenshot aus den Credits im Netz gesehen zu haben.
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|