|
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 11:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Timo
|
Betreff des Beitrags: Epic Mickey  Verfasst: 5. Oktober 2009, 19:01 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07 Beiträge: 1473 Wohnort: Frankfurt
|
Der offizielle Thread zum hoffentlich neuen Geniestreich von Warren Spector. EPIC MICKEYPlattform: Wii-only Release: Herbst 2010 Entwickler: Junktion Point Publisher: Disney  Es ist offiziell! Wie die aktuelle Gameinformer in der kommenden Ausgabe berichten wird, und auf ihrer Webseite anteasert, wird das Mickey Mouse Projekt von Designer Legende Warren Spector (Deus Ex, Wing Commander, Thief) exklusiv auf Wii erscheinen. Zusätzlich gibt es anscheinend bereits erste wichtige Informationen zum Spiel. Gameinformer wird im Laufe des Monats weitere Infos enthüllen udn hat dafür sogar eine Seite eingerichtet. Es ist schon länger bekannt, dass das Mickey Mouse Spiel ein Stilmix wird. Dreckiger Steampunk gepaart mit Mickey Mouse? Das verspricht eine Mixtur, die es so noch nie gab. Jetzt wurde angekündigt, dass der Titel im Herbst 2010 erscheinen wird und ein "1 Player Action" Game wird. Was sich genau dahinter verbirgt, wird sich noch zeigen. Weitere Artworks:
_________________ -> Timos Youtube Channel - Video Game Remixes & More
Timo - 10do.de Redakteur
|
|
|
|
 |
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 5. Oktober 2009, 19:03 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
AriesT hat geschrieben: Der offizielle Thread zum hoffentlich neuen Geniestreich von Warren Spector. EPIC MICKEYPlattform: Wii-only Release: Herbst 2010 Entwickler: Junktion Point Publisher: Disney  Mehr Infos coming soon Yeah! Ich hab dazu einen ganzen Beitrag in meinem Blog geschrieben! Wens interessiert: http://thesorrel.jimdo.com/2009/09/28/epic-mickey-steampunk-trifft-disney/
|
 |
|
Nico
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 6. Oktober 2009, 09:28 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 12. Februar 2007, 09:02 Beiträge: 3270 Wohnort: BERLIN
|
Gunnar hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt, was der Titel zu bieten hat und freue mich über jedes Corespiel, was exklusiv für Wii entwickelt wird. Allerdings geht mir Disney ziemlich am Allerwertesten vorbei, weswegen mich auch Kingdom Hearts nicht die Bohne interessiert, so dass das Ganze wohl nichts für mich wird. Aber mal abwarten. was sind denn das für töne?! tzz... es gibt ganz gute spiele aus dem hause disney - gerade aus den frühen tagen sind die micky und donald games aus den häusern sega und capcom richtig tolle titel. kingdom hearts ist geschmackssache, da square hier ja seinen rpg-stempel auf das disney-universum drückt. epic mickey klingt ja erstmal nach was ganz großem. das es nun wii-exklusiv werden soll, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, denn wenn man die artworks betrachtet, so ist das spiel scheinbar sehr düster und erwachsen, was sich weniger mit nintendos konsolen und hauptkäuferschicht vereinbaren lässt. andererseits bin ich auch sehr gespannt, was dieses spiel überhaupt auszeichnen wird. welches genre, die grafik und vorallem - warum dieser düstere look bei micky maus (mickey mouse)?!!!! micky, die für das gute steht, für eine heile bonbon-farbene welt und dann dieses endzeitszenario?! hoffentlich bleiben die nächsten veröffentlichungen genauso spannend.
|
 |
|
Nico
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 22. Januar 2010, 10:03 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Mattes hat geschrieben: Durch die 10do Show bin ich ein wenig gespannt auf den Titel. Die Informationen hören sich interessant an und ich warte dann auf die ersten Tests. Vielleicht hole ich mir das Spiel ja, aber das hängt von den weiteren Infos ab, die man so bekommt.
jaja - wer die 10doShow hört, hat mehr vom gaming! @zera die befürchtungen haben sich leider auch immer noch nicht zerschlagen...
|
 |
|
Nico
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 22. Januar 2010, 11:19 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Marth hat geschrieben: Warten wir mal die ersten bewegten Bilder ab... das hat walt disney anno 1928 sicherlich auch zu seiner mickey mouse gesagt ... 
|
 |
|
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 27. Januar 2010, 20:55 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07 Beiträge: 1473 Wohnort: Frankfurt
|
Grafisch hat der gute Spector nie wirklich Top-Produkte abgeliefert. Dass sie aber einen eher Tim Burton-lastigen Stil genommen und den sehr düsteren verworfen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Obwohl, doch, der düstere Look war geplant, da es ursprünglich für HD Konsolen + PC erscheinen sollte und es da besser gepasst hätte. Vielleicht war der Umsteig auf Wii doch keine gute Idee. Spectors Fähigkeiten in Ehren, der Mann kann Spiele von einem anderen Planeten machen, aber bei Epic Mickey war ich VOR den Ingame Screens vollkommen überrascht und habe es als Most Wanted 2010 gesehen. Als die Bilder dann zu sehen waren, wurde ich leider abgeschreckt. Es sieht selbst für Wii Verhältnisse einfach zu schlecht aus. Der Charme will bei mir nicht zünden, was Deus Ex auch nach 10 Jahren und mit mittlerweile grottiger Grafik immer wieder gelingt.
_________________ -> Timos Youtube Channel - Video Game Remixes & More
Timo - 10do.de Redakteur
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|