|
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2013, 16:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Timo
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 4. Dezember 2010, 15:55 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 21:07 Beiträge: 1471 Wohnort: Frankfurt
|
FlederMaus hat geschrieben: Ich freu mich schon riesig!!! Das mit den Nebenmissionen hört sich doch schon gut an. Kommt der Pinsel eigentlich oft ins Spiel? (Ich meine sogar, dass ihr diese Frage schon mal ein einer 10do Show beantwortet habt, weiß aber nicht mehr welche das war.) Der Pinsel ist die Hauptwaffe. Du hast im Spiel nichts anderes. @Gunnar: Ich würde mal behaupten, dass es an der recht dünnen Werbekampagne liegt und an den mittelmäßigen (und unverdienten) Kritiken der dummen Ami Mags, die keine Ahnung mehr von einigermaßen gutes Games haben zu scheinen. Da helfen die 2 Werbespots während des TV Total Turmspringen nix, wenn sie nirgendwo anders laufen. Auch in den USA scheint kaum Werbung zu laufen. Disney ist für den Misserfolg also in gewisser Hinsicht selbst verantwortlich. Hat damals auch Prince of Persia das Genick gebrochen. Tja, nur über Facebook Werbung zu machen bringt doch nicht allzu viel. Und selbst da haben sie in letzter Zeit ausschließlich TRON und Rapunzel gepusht. Das Spiel ist kein 90er Titel, kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber es rockt auf angenehme Art und Weise! Es hat seine großen Macken, aber die kann man getrost ausblenden, wenn man einigermaßen zäh im Nehmen ist.
_________________ -> Timos Youtube Channel - Video Game Remixes & More
Timo - 10do.de Redakteur
|
|
|
|
 |
|
MrSparkster
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 13. Dezember 2010, 17:58 |
| Informant |
 |
 |
Registriert: 23. November 2010, 18:41 Beiträge: 241 Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
Wii-Code: 2069-2216-0637-9046
|
Gunnar hat geschrieben: Leider scheint sich das Spiel sehr schleppend zu verkaufen. Was man so hört, ist wenig ermutigend. Abgerechnet wird natürlich erst nach Weihnachten. Aber wenn es bis Januar nicht annähernd an 500.000 weltweit herankommt, wäre das bei der Marke, dem Potenzial und der Qualität enttäuschend. Was erwartest du denn. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber es gibt halt Leute die sich vielleicht lieber andere Spielen wie DK country Returns kaufen wollen. Außerdem gibt es halt nicht mehr viele Leute die sich für Micky Mouse interessieren bzw. die Interesse an Micky Mouse und Disney Allgemein verloren haben und das trotz Micky Epic.
|
|
|
|
 |
|
MrSparkster
|
Betreff des Beitrags: Re: Epic Mickey  Verfasst: 14. Dezember 2010, 14:07 |
| Informant |
 |
 |
Registriert: 23. November 2010, 18:41 Beiträge: 241 Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
Wii-Code: 2069-2216-0637-9046
|
Mario hat geschrieben: Wann hast du mich denn überhaupt mal mehr als bedingt ernst genommen?  Man darf doch seine Meinung wohl mal ändern, oder? Zum Ausgleich werde ich dann vermutlich Kirby und das komische Garn total zum  finden.  Es heißt Kirby und das magische Garn. Oder am besten Kirbys epic yarn.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|