|
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 23:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Deathscythearan
|
Betreff des Beitrags: Re: WiiU-Spiele-Wunschliste  Verfasst: 31. Dezember 2011, 00:59 |
| Visionär |
 |
 |
Registriert: 3. Juni 2009, 19:38 Beiträge: 303 Wohnort: Mannheim
3DS Freundescode: 451116556137
|
Zelda, Mario, Starfox... alle Nintendo sachen halt iwie :D. En F-Zero mit nem geilen online multiplayer wär auch super! Und natürlich Metroid, das noch mehr an Super Metroid erinnert.. und vllt ein nachfolger zu Fusion wird.. will wissen wie die Story weiter geht :D. Toll wär natürlich auch en neues Metroid von Retro.. das Prime 1 übertrifft..aber das wird wohl nich passieren  . mfg Death
_________________ "Yes Metroid, Bitch! " Martin, 30.03.2013!
|
|
|
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: WiiU-Spiele-Wunschliste  Verfasst: 3. Februar 2012, 23:04 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 6838 Wohnort: Roetgen
|
Was heißt in dem Zusammenhang eigentlich immer endlich? Was ist mit Wii Sports? Neues Franchise! Was ist mit Endless Ocean? Neues Franchise! Was ist mit Xenoblade? Neues Franchise! Was ist mit Seel Diver? Neues Franchise! Pandora’s Tower? Neues Franchise! (...) Bin ich der einzige der noch mit bekommt, das Nintendo wirklich ständig neue Marken auf den Markt wirft? Selbst wenn man kleinkariert alle 2nd Party Spiele rauswerfen würde, fallen mir noch einige ein, die in den letzten Jahren erschienen sind... 
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: WiiU-Spiele-Wunschliste  Verfasst: 4. Februar 2012, 00:32 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 6838 Wohnort: Roetgen
|
Mario hat geschrieben: Also abseits von WiiSports, WiiFit und WiiMusic (*schauder*) fällt mir First Party Nintendo nicht wirklich etwas Neues ein auf der Wii... Mir fallen zig Spiele ein. Aber bei denen bin ich mir alle nicht sicher, ob sie direkt von Nintendo kommen oder 2nd Party sind. Und das bringt mich zum eigentlichen Punkt: Das ist ziemlich egal. Donkey Kong Country Returns wird doch wohl auch jeder hier als Nintendo Spiel ansehen. Und dann ist ein Xenboblade das konsequenterweise eben auch. Warum das keiner Nintendo zuschreibt hat nur einen einzigen Grund: Es ist keine bekannte Serie, die man mit Nintendo verbindet.
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|