|
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 01:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 5. September 2009, 10:11 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 6830 Wohnort: Roetgen
|
A-Team / Cloppi hat geschrieben: Marth hat geschrieben: Als ob sich je ein Tales of Spiel in Europa gut verkauft hätte. ;___; Ohne jetzt Zahlen zu kennen, würde ich doch schätzen, dass sich ToS für den GameCube zumindest ganz ordentlich verkauft hat. Wobei es bei dem Spiel wahrscheinlich auch nicht so eine große Auflage gab. Kommt ganz drauf an was Namco als ordentlich ansieht.
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 8. September 2009, 19:41 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
A-Team / Cloppi hat geschrieben: Anscheind war es (glücklicherweise) immerhin ordentlich genug, um den zweiten Teil zu veröffentlichen. Aber nicht ordentlich genug für das Tales of für die PS2, obwohl die ne viel größere Hardwarebase hatte und für Rollenspieler die NR. 1 Plattform war.  Namco versteht halt kein Mensch.
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 9. September 2009, 11:32 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Meerbusch
|
Marth hat geschrieben: A-Team / Cloppi hat geschrieben: Anscheind war es (glücklicherweise) immerhin ordentlich genug, um den zweiten Teil zu veröffentlichen. Aber nicht ordentlich genug für das Tales of für die PS2, obwohl die ne viel größere Hardwarebase hatte und für Rollenspieler die NR. 1 Plattform war.  Namco versteht halt kein Mensch. Ne, verstehen kann man das nicht. Auch nicht, warum die ganzen DS Teile hier nicht rauskommen. Aber das könnte sich bald ändern, weil Namco ja ab sofort selbst das Marketing in Europa übernimmt.
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 9. September 2009, 18:52 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 8. März 2007, 20:20 Beiträge: 3449 Wohnort: Young London
|
Gunnar hat geschrieben: Ne, verstehen kann man das nicht. Auch nicht, warum die ganzen DS Teile hier nicht rauskommen. Aber das könnte sich bald ändern, weil Namco ja ab sofort selbst das Marketing in Europa übernimmt.
Ich hoffe es wenigstens. 
|
 |
|
A-Team / Cloppi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 9. September 2009, 19:19 |
| Visionär |
 |
 |
Wii-Code: 5653 0335 8617 9791
|
Gunnar hat geschrieben: Ne, verstehen kann man das nicht. Auch nicht, warum die ganzen DS Teile hier nicht rauskommen. Dafür haben wir doch Tales Of Phantasia für den GBA bekommen. Gunnar hat geschrieben: Aber das könnte sich bald ändern, weil Namco ja ab sofort selbst das Marketing in Europa übernimmt. Von Tales Of Vesperia sollte in Japan doch nachträglich auch eine PS3-Version kommen. Wie stehen denn die Chancen, dass die auch in Europa kommt? Ich befürchte wohl schlecht. 
_________________ Zitat des Jahres: "Tja Bernd Fakesch, wenn du das hier hörst: Ich hab dich reingelegt!" - Marth
|
|
|
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 10. September 2009, 09:24 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
|
A-Team / Cloppi hat geschrieben: Gunnar hat geschrieben: Ne, verstehen kann man das nicht. Auch nicht, warum die ganzen DS Teile hier nicht rauskommen. Dafür haben wir doch Tales Of Phantasia für den GBA bekommen. ...du meinst das Spiel das alle anderen schon auf dem SNES hatten? 
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 13. Oktober 2009, 16:05 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Gunnar hat geschrieben: So, als Termin scheint nun der 13. November festzustehen. Zocken will es auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht, ob ich es mir direkt hole, zu Weihnachten wünsche oder mir für Anfang nächsten Jahres aufbewahre, weil es bis dahin eh noch massig zu zocken gibt  Ich denke ich werde es mir Anfang Dezember holen, da ich imo ohnehin nichtz viel zu tun habe un dschon elend lange drauf warte Allerdings verhagelt mir Zelos die gute Laune Auch wenn ich das schon oft gesagt hab, aber als ich Teil 1 durchgespielt hab war er am Ende nicht mehr dabei  . Aussserdem hätte ich sehr gerne Lloyd wieder als Hauptfigur gesehen.
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Tales of Symphonia 2 für Wii angekündigt!  Verfasst: 11. März 2010, 18:30 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Bei mir wird es noch etwas dauern bis ich es zocke, da meine Vorfreude schon etwas gesunken ist und ich erstmal Teil 1 nochmal komplett durchspielen möchte - was schwierig wird, da ich es mal verlegt habe und das Spiel immer noch ziemlich hoch gehandelt wird. Vorher muss erstmal noch Fragile her Gunnar hat geschrieben: Zelos Sprüche sind auch nicht schlechter geworden  Würg, Zelos .
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|