|
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 02:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Kanal  Verfasst: 10. März 2011, 11:11 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3450 Wohnort: Meerbusch
|
Chrischan hat geschrieben: Also heute gab es ein Update vom Nintendo Kanal. Keinen plan was das gebracht hat war auch nur 1 Block groß. Angeblich bereitet es Infos und Inhalte für den 3DS vor. Also werden wir es wohl spätestens am 25. März erfahren 
|
 |
|
Chrischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Kanal  Verfasst: 10. März 2011, 12:09 |
| Visionär |
 |
 |
Wii-Code: 5352-3128-2752-6908
|
Gunnar hat geschrieben: Chrischan hat geschrieben: Also heute gab es ein Update vom Nintendo Kanal. Keinen plan was das gebracht hat war auch nur 1 Block groß. Angeblich bereitet es Infos und Inhalte für den 3DS vor. Also werden wir es wohl spätestens am 25. März erfahren  Da bin ich mal gespannt was es da gibt. Die Demos für DS waren ja nett, aber auch nicht der Bringer. Schätze aber leider wird es für den 3DS nicht anderes aussehen
|
|
|
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Kanal  Verfasst: 10. März 2011, 14:03 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Kain hat geschrieben: hab mir gestern das update gezogen und bin über die neugestaltung (war schon lange nicht mehr online damit) angenehm überrascht. aber wer bitte ist diese ariane und ist sie glaubwürdig? nein.  hab mir auch mal die demo zu okami-den gezogen. zum glück. die steuerung ist ja gräuslich! Ich finde Ariane und auch die Sendung eigentlich recht brauchbar, vor allem, weil sie meistens mehr aus Gamersicht gemacht wird. Viel mehr kann man wohl von einer offiziellen Nintendo-Sendung nicht erwarten 
|
 |
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Kanal  Verfasst: 10. März 2011, 15:48 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Gunnar hat geschrieben: Ich finde Ariane und auch die Sendung eigentlich recht brauchbar, vor allem, weil sie meistens mehr aus Gamersicht gemacht wird. Viel mehr kann man wohl von einer offiziellen Nintendo-Sendung nicht erwarten  Vor allem sollte man nicht erwarten, dass die Sendung objektiv oder Unparteiisch wäre. Wenn man das akzeptiert hat, ist Ariane als plumpe Werbeträgerin eigentlich recht sympatisch.
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Kanal  Verfasst: 10. März 2011, 16:24 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Bier&Bits hat geschrieben: Ich halte eigentlich von all den Wii-Kanälen nicht viel. Zum Anfang war das noch irgendwie spaßig, aber mit der Zeit hat man einfach keine Lust auf Horoskope oder Mii-Wettbewerbe. Sollten ja eigentlich viele Kanäle noch folgen und der Wii ein zentraler Anlaufpunkt für die ganze Familie werden ... war wohl nichts. Jepp, das hat Nintendo genauso versaut wie das tolle WiiConnect24, die Konsole, die niemals schläft. Tolle Versprechungen und nichts dahinter. Ich nutze ab und zu mal noch den Wetterkanal und einigermaßen regelmäßig den Nintendo Kanal. Der Rest ist für mich völlig uninteressant geworden.
|
 |
|
Chrischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Kanal  Verfasst: 10. März 2011, 19:54 |
| Visionär |
 |
 |
Wii-Code: 5352-3128-2752-6908
|
Ich finde das Mädel noch heiß was das Nintendo Magazin auf den Kanal macht. Der höre ich gern zu 
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|