Aktuelle Zeit: 25. Mai 2017, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 11. Januar 2016, 21:11 
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Beiträge: 2876
Wohnort: Tirol
3DS Freundescode: 442524956640
Wii-Code: Ich hab keine Wii
Für einige ging 2015 wohl viel zu schnell vorüber. Aber auch trotzdem darf sich 10dos kleine Community wieder ihren eigenen Awards widmen. Während es anfangs etwas schleppend voran ging, habt ihr zum Schluss hinaus doch noch gezeigt, dass es euch gibt. So haben wieder 10 treue User abgestimmt.
Auch dieses Mal war es wieder spannend, doch wer konnte nun abräumen?

User der Herzen
Bild
Tomtom

TomTom oder tomtom? An der Schreibweise müssen zwar einige noch arbeiten, letztendlich konnte ich aber vor allem positiv in Erinnerung bleiben. Es ist mir immer wieder eine Freude, etwas für die Community zu tun. Aber auch GameFanatic hat sich letztes Jahr in euer Gehirn gebrannt. Es hat nur knapp nicht gereicht. Gerade mal eine Stimme fehlte.
Letztendlich wäre übrigens Tomtom richtig gewesen. Kann euch da aber natürlich nicht böse sein!

Geheimtipp
Bild
GameFanatic

Aber auch beim Geheimtipp wurde es knapp. Hier konnte sich letztendlich GameFanatic durchsetzen und seinen Award sichern. Ach was würden wir nur ohne seine informierenden Beiträge machen? Knapp dahinter weiß aber auch RPG Hacker zu helfen und zu informieren! Erwähnenswert sind außerdem noch Fuffelpups und Parakoopa, welche uns ebenfalls mit kleinen Informationshäppchen am Laufenden halten.

Zuwachs 2015
Bild
Sverre

Viel Konkurrenz hatte er ja leider nicht und so waren wir uns einig. Sverre ist unser Zuwachs 2015. Dabei ist er nicht nur im Forum unterwegs, sondern versorgt uns auch noch mit News auf der Hauptseite. Besser hätte sein Einstieg nicht gelingen können.

Schlafmütze 2015
Bild
Martin

Es ist wohl kein Geheimnis, dass die Community auf 10do schon einmal aktiver war. Und so haben auch dieses Jahr wieder einige verschlafen. Ihr seid euch sicher, Martin sollte sich wieder öfter blicken lassen. Bereits letztes Jahr durfte er sich über diesen Titel "erfreuen". Darauf hin meinte er übrigens:
Martin hat geschrieben:
Ist das ein Witz? Bis ich zu GIGA gekommen bin, hab ich hier mit am meisten gepostet... Pah! Jetzt bin ich beleidigt und schreibe nie mehr gar nichts mehr und so. :ugly:
Mittlerweile wohl mehr als verdient!

Trostpreis
BildBild
RPG Hacker & God of Chaos

Bei den Trostpeisen wart ihr euch weniger sicher, wer es nun werden soll. Verständlich, hat es doch jeder verdient. Letztendlich kann es aber nur einen geben! Wobei, nein, es gibt tatsächlich zwei Glückliche. RPG Hacker und God of Chaos dürfen sich nun über eigene Sondertitel freuen. Knapp dahinter folgen übrigens link13 und Fuffelpups. Weil wir mal nicht so sind, dürft auch ihr einen Sondertitel aussuchen! Und ja, einfach weil ich, wie viele andere auch, "Wer braucht schon die Shift-Taste?" sehen möchte! :-D

So, das war es nun auch schon wieder. Ich bedanke mich für die Beteiligung bei allen Teilnehmern recht Herzlich. Auf ein hoffentlich aktives Jahr 2016! Es liegt in unserer Hand! :)

WICHTIG! Wenn ihr den Sondertitel nun euer eigen nennen wollt, schreibt einfach direkt eine private Nachricht an Mario oder Gunnar.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 12. Januar 2016, 07:28 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3667
Wohnort: Meerbusch
Vielen Dank für die coole Aktion und tolle Ausführung!



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 12. Januar 2016, 10:15 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7698
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
:top:

Tja, welche Sondertitel soll ich mir wohl aussuchen? Im Moment ziehe ich "Ex-User der Herzen" in Erwägung! :ugly4:
Aber mal sehen, was mir noch so einfällt! :-D



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 12. Januar 2016, 10:51 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1729
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Danke Tomtom für die Aktion^^

Mh bin auch am Überlegen welchen Sondertitel ich nehme, 2 habe ich schon im Hinterkopf^^



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 12. Januar 2016, 14:33 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2015, 14:17
Beiträge: 176
Wohnort: Outer Heaven
Wii-Code: Nintendo ID Sverre
Zitat:
sondern versorgt uns auch noch mit News auf der Hauptseite.
Und Tests und Artikel :ugly: :uhihi: :ulol: (Spaß^^)

Thema:
Auch wenn ich wie beschrieben kaum Konkurrenz hatte, freut es micht trotzdem sehr, dass ich der Neuzugang 2015 bin :-D An alle die für mich gestimmt hatten, nochmals vielen Dank! Ihr seid eine klasse Community und ich freue mich ein Teil davon zu sein :top: Und auch von mir nochmal ein dickes Lob an Tomtom für das starten der Aktion! Wirklich Top! :top:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 12. Januar 2016, 22:13 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Einen Award erhalten UND einen knapp verpasst? :oops: - love ya too, lads!

Bild
Jetzt kann ich also sagen, dass ich criminally underrated bin, yo!

Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich mich für einen Sondertitel entscheiden muss, würde ich am liebsten doch beim "Meisterschreiber" bleiben, den würde ich ungern verlieren. :-D

Tomtom hat geschrieben:
TomTom oder tomtom? An der Schreibweise müssen zwar einige noch arbeiten[...]

*Hust* Pardon me. :P

Jedenfalls, erneut Respekt und Lob für die Durchführung und den Aufwand der Aktion.... Tomtom! :top:



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 24. Januar 2016, 15:48 
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Beiträge: 8636
Wohnort: Berlin
Jetzt poste ich wirklich absolut gar nichts mehr und so. :rot:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2016, 16:33 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Jaaaaaa, er lebt noch! Er lebt no- *gets slapped*



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 27. Januar 2016, 18:53 
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Beiträge: 2876
Wohnort: Tirol
3DS Freundescode: 442524956640
Wii-Code: Ich hab keine Wii
Dann hat die Aktion ja wenigstens etwas gebracht! :-D

Leider hatte ich die letzten Wochen sehr viel zu tun, weshalb ich nun niemanden per PN geschrieben habe. Falls ihr also den Award als Sondertitel haben wollt, müsst ihr euch unbedingt noch bei mir, Mario oder Gunnar melden! :)

Es freut mich, dass es dieses Jahr wieder gut angekommen ist. Und wer weiß, vllt holt sich Martin die Schlafmütze zum 3. Mal ab? :wink:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 29. Januar 2016, 20:43 
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Beiträge: 8636
Wohnort: Berlin
Ach nö, jetzt dürfen auch mal andere ran.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 5. Januar 2017, 17:04 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1729
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Sag mal Tomtom gibt es diesmal keine 10do Community-Awards 2016?



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10do Community-Awards 2015 - And the winners are...
BeitragVerfasst: 13. Januar 2017, 19:27 
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Beiträge: 2876
Wohnort: Tirol
3DS Freundescode: 442524956640
Wii-Code: Ich hab keine Wii
God of Chaos hat geschrieben:
Sag mal Tomtom gibt es diesmal keine 10do Community-Awards 2016?

Freut mich, dass jemand aufdenkt, aber um ehrlich zu sein, war dieses Jahr einfach zu wenig los. Da fehlt dann einfach der richtige Anreiz, wenn man mehr Schlafmützen-Awards als sonst was verteilen müsste :-D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron