Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 16 von 16 [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: User-Vorstellung
BeitragVerfasst: 15. Juli 2015, 19:17 
König von Altea
König von Altea

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

BeitragVerfasst: 15. Juli 2015, 21:40 
Meisterschreiber
Meisterschreiber

Welcome!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2015, 08:32 
Debütant
Debütant

Tomtom hat geschrieben:
Dieser Name :D

Herzlich Willkommen^^

Es waren so viele Vergeben:D Aber tamtam hat doch etwas episches, die Trommelschläge bevor es losgeht:D

Danke an euch für das herzliche willkommen:)

BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 18:25 
Informant
Informant

Herzlich Willkommen! :top: :-D

Spielt gerade:
Final Fantasy IX (PS1)
Ni No Kuni (PS3)
Infamous 2 (PS3)

BeitragVerfasst: 30. November 2015, 22:30 
Informant
Informant

Moin liebe 10do Community! Mein bürgerlicher Name lautet Sverre Tristan Petersen und ich bin seit kurzer Zeit Redakteur hier auf 10do.de! Und ja, mein Name ist nicht der häufigste :diddy: Aber das soll hier auch nicht das Thema sein, sondern vielmehr möchte ich euch jetzt etwas über mich erzählen. Also lehnt euch zurück, macht euren Kamin an und viel Spaß beim lesen!

Videospiele spiele ich bereits seit meinem zweiten Lebensjahr und meine erste Konsole war das SNES. Schon in diesen jungen Jahren konnte ich mich für flimmernde Pixel und den Soundtracks von Videospielen begeistern.

Diese Leidenschaft ging dann soweit, dass ich im zarten Alter von 13 Jahren meinen ersten Videospielblog eröffnete. Doch was ich damals dort geschrieben hatte, gucke ich mir heute nicht mehr gerne an, obwohl es doch sehr interessant ist, wie sich so ein Mensch entwickeln kann.

Nachdem ich meinen Blog schon mehr als ein Jahr betrieben habe und dieser nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gut lief, bin ich noch in diesem Jahr Mitglied einer Redaktion geworden, doch ich verließ diese schon nach gut drei Monaten und gründete meine eigene Seite: GamerPortalDE.

Diese habe ich auch bis noch vor ein paar Wochen geführt, bis ich mich hier als Redakteur bei 10do bewarb und ihr seht ja, was aus mir geworden ist.

Nun aber noch etwas zu meiner Person selbst: Ich bin 15 Jahre alt, interessiere mich für Videospiele, Filme, Serien, Fußball, den Sport Petanque, (dürften wahrscheinlich nur die wenigsten kennen^^) schreiben und allgemein für die Branche der Videospiele. Falls es noch jemanden interessiert, ich bin seit gut 4 Jahren Fan des Vereins der Lilien, alias dem SV Darmstadt 98 und gucke so gut wie jedes Spiel^^

Aber um nochmal auf das Thema Videospiele zurückzukommen, vielleicht interessieren sich die ein oder andern noch für meine Lieblingsvideospiele und die Spiele, auf die ich mich momentan am meisten freue:

Meine Lieblingsspiele sind: Zelda Wind Waker, Donkey Kong Country 1, 2, 3, Returns und Tropical Freeze, Donkey Kong 64, Mario World, Zelda Ocarina of Time, Mario Sunchine, Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing, Conkers Bad Fur Day, Super Smash Bros., Mario Kart und Mario Galaxy 1 und 2.

Okay, ich gebe zu, dass sind einige Spiele, aber ich habe auch sehr viele Spiele gespielt, weswegen ich von mir behaupten kann, dass ich mich mit Videospielen gut auskenne und ihr von mir keine 08/15 Tests erwarten müsst.

Nun aber noch etwas zu den Spielen, auf die ich mich momentan am meisten freue: Yooka-Laylee, Xenoblade Chronicles X, Zelda Wii U, Final Fantasy 7 und joa, dass was auch schon, denn Nintendo bringt gerade bekanntlich nicht so viele Spiele raus, aber hoffentlich ändert sich das mit der NX.

So, dass war es auch schon mit der Vorstellung meiner Person! Ich freue mich jetzt schon auf eine unheimlich geile Zeit und ich hoffe, dass ich euch immer mit spannenden und guten Beiträgen versorgen kann! :top:

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2015, 08:55 
Koryphäe
Koryphäe

Willkommen :)

Spielt gerade:
Battlefield 1 [PS4]
Resident Evil 7 Biohazared [PS4]
Shadow of the Colossus [PS3]

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 13:09 
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014

Das klingt doch schon mal ganz ordentlich.
Herzlich Willkommen! :top:

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2015, 21:19 
Meisterschreiber
Meisterschreiber

Baujahr +-2000, und trotzdem das SNES als Einstiegsdroge, gefällt mir. :top:
Herzlich Willkommen!

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2015, 10:49 
JRPG Senpai
JRPG Senpai

Ach gar net mitbekommen das wir ein Neuen habe^^ Auch von mir Herzlich willkommen

zitat von keima katsuragi

Bild

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2015, 14:30 
Informant
Informant

Nochmal danke für die gute Aufnahme :top: :-D

BeitragVerfasst: 19. November 2017, 19:39 
Debütant
Debütant

Moin!

Ich heiße Christopher, bin 27, wohne seit April zwecks Studium in Frankfurt am Main (komme eigentlich aus Winsen (Luhe), Nähe Hamburg) und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Nintendozocker, allerdings mit Pausen. ;) 10dotv auf Youtube verfolge ich schon seit vielen Jahren, damals noch mit Martin und Tim. :)

Eigentlich bin ich schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr auf Foren unterwegs, da ich das Interesse daran verloren hatte. Früher war ich jeden Tag auf Foren und habe immer fleißig gepostet. Da ich mich aber unglaublich gerne über Nintendo und generell Videospiele unterhalte und auch Lust habe, in diesem Bereich mal wieder neue Leute kennenzulernen, bin ich nun hier. :)

Abseits von Nintendo spiele ich zur Zeit am PC Age of Empires 2 HD und selten mal PUBG. Wenn da jemand auf 'ne Runde Bock hat, einfach Bescheid sagen. Bin aber in beiden Spielen recht schlecht. ;)

Freu mich auf jeden Fall, Gleichgesinnte kennenzulernen. Auf 'ne gute Zeit! :)

Seite 16 von 16 [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde