Aktuelle Zeit: 22. November 2017, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 151 von 152 [ 2275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 27. April 2017, 12:52 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Neue Zahlen von Nintendo sind da:

Switch hat sich 2,74 Millionen mal verkauft

Zelda hat sich auf der Switch 2,76 Millionen mal verkauft, auf der Wiiu 1,08 Mio mal

Nintendo hat ein gewinn von 845 Millionen Euro gemacht

https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/170427e.pdf


Habe mal nur die Wichtigsten Zahlen oben rausgesucht, ja läuft gut für Nintendo find krass das sich Zelda mehr verkauft hat als Konsolen :aargh:



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 5. Juni 2017, 17:59 
Informant
Informant

Registriert: 15. November 2013, 02:00
Beiträge: 145
Morgen gibt es eine Pokémon Direct, die 8 Minuten lang geht um 17 Uhr CEST.

Bisher haben sie in jeder Pokémon Direct ein Main Pokémon Title geteasert oder gezeigt.
Speziell vor der E3 teaserten sie letztes mal Sun/Moon und sagten auf der E3 gibts mehr Infos.

Das heisst : HYPETRAIIIIIIN !!!11!11 :-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 6. Juni 2017, 18:06 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Ja was soll man nach der ND sagen, man versteht manchmal Nintendo net. Eigenlich müsste man meinen das sie den Hybrid haben um mehr Spiele rauszubringen für eine Plattform. Ich meine ich kann verstehen das der 3ds auch noch neue Pokemon Spiele bekommt, ist halt noch Geld zumachen aber keine Version für die Switch? Wäre nicht jetzt die beste Gelegenheit mit den cross Release sich die Pokemon base auf die Switch aufzubauen und auch daduch die Switch noch mehr zu Pushen? Oder planen sie bis 2021 Pokemon Main Spiele für den 3ds rauszubringen. Neija vielleicht gehen sie ja den Monster Hunter weg und bringen doch später noch ne Switch Version



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 08:28 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Skyrim bekommt Amiibo Support yay


Neija fand das was gezeigt wurde ok, muss aber sagen die aktuelle E3 haut mich nicht von Stuhl, neija erstmal abwarten was Sonny heut nacht zeigt und dan Nintendo, muss auch sagen ich fand zuerst so knapp 30 min recht kurz, aber wenn Nintendo wirklich nur Trailer zeigt und kein rumgelaber dabei ist oder groß Gameplay find ich das bessere als was die anderen machen



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 07:42 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Beyond Good & Evil 2 angekündigt



Plattform noch net bekannt. Sagt mal habe ich das falsch gestern mitbekommen, oder haben die wirklich drüber gelabert das das Game ein Online Spiel eher wird? Ach ja Martin wo bist du :aargh:

Auserdem wurde ein Monster Hunter angekündigt für die Ps4, Xbox one und Pc, muss sagen es scheint wirklich so das die Gerüchte über den Deal von Sony und Campcom stimmen, muss sagen ich feiere irgendwie Capcom dafür das sie wirklich sowas duchbekommen, ich meine wenn Sony wirklich Capcome dafür bezahlt hat das sie das Game net für die Switch bringen, aber Capcome trotzdem Monster hunter 5 Portabel für die Switch bringen, sind die wirklich genial lach



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 15:34 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
ich muss bei bg&e2 sagen, dass ich von der machart des trailers entsetzt bin...
das hat mmn überhaupt nichts mit bg&e zu tun! diese vulgäre aussprache, die sounduntermalung, der artstyle... ich hoffe, dass sich michel ancel noch besinnt und etwas von der atmosphäre des ersten teils in den nachvolger/das prequel reinbringt.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 16:53 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6477
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Ich bin auch raus. Habe 15 Jahre drauf gewartet und jetzt spricht es mich so gar nicht an. Da könnte irgendein name drauf stehen. Bin voll traurig.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 17:53 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Pokemon und Metroid :anbeten:

Muss sagen war gut die Show, das einzige was mich etwas abnervt ist das sie noch über die E3 im Treehous weiter Sachen ankündigen wollen, fände es bessere wenns ie alles zeigen würde



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 19:25 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7714
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
Huh. Seit wann leben wir denn in der Timeline, in der das Metroid-Franchise nicht wie Dreck behandelt wird? Dann werde ich ja doch keinen Selbstmord begehen müssen. Nice.

Objektiv betrachtet war die Präsentation natürlich höchstens "ganz okay". Es wurden nur so vier oder fünf neue Spiele angekündigt, und zwei davon waren buchstäblich nur "hey, wir haben mit der Entwicklung begonnen". Subjektiv aber... wow, nicht nur ein neues Metroid, sondern sogar ZWEI. Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odyssey sehen ebenfalls geil aus. Wird ein tolles Jahr für mich.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 19:51 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
ich fand die direct auch ok, nicht mehr, nicht weniger. das metroid im treehouse macht aber nintendo's auftritt zumindest für mich zu einem der besseren in den letzten 10 jahren.
klar waren die anderen neuankündigungen, die nicht nur aus "ja, es kommt" bestanden nicht die, die ich gerne gesehen hätte (kirby und yoshi waren einfach sehr absehbar), dennoch begeisterten mich xenoblade 2 und das neue mario wirklich (alleine die möglichkeit, nen t-rex zu steuern :-D ).

die treehouse ist noch nicht um, ich warte noch auf as spielbare mp4 (oder das sicherlich vorhandene andere retro-projekt, an dem sie die letzten 3 1/2 jahre gearbeitet haben) oder das exklusive from-software-game ;-)



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 20:07 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
ich muss sagen ich frage mich wirklich was retro die letzte jahre gemacht haben, ich habe eigenlich wirklich fest damit gerechnet das wir da was sehen heute.

Ach ja mal eine Lob an Monolith Soft, nicht nur das sie in den letzte Jahren mit Xenobalde, Xenoblade x udn Xenoblade 2 große Rpgs entwickeln, nein sie habe auch neben bei Project X Zone und Project X Zone 2 entwickelt und neben bei bei zelda Sky udn Zelda botw mit entwickelt und auch noch an andere Projekte mitgeholen. Muss sagen an diesem Studio können sich wirklich einige ein Beispiel nehmen wie effektiv man wirklich arbeiten kann :anbeten:



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 20:33 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
das isteressante an retro ist ja, dass sie jetzt erst nen komponisten engagiert haben (may), nämlich alexander brandon, der den soundtrack von deus ex, unreal tournament etc. gemacht hat.
ich finde es langsam echt bedenklich, dass seit dem release von dkc:tf nichts mehr von diesem studio erschienen ist. erklären würde das nur, wenn sie wirklich an das allerheiligste franchise ran dürfen, oder ein komplett neues franchise entwickeln. vielleicht kommt aber noch was, was uns alle überrascht. nintendo hat es heute schon einmal gemacht.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 21:08 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
link13 hat geschrieben:
ich finde es langsam echt bedenklich, dass seit dem release von dkc:tf nichts mehr von diesem studio erschienen ist. erklären würde das nur, wenn sie wirklich an das allerheiligste franchise ran dürfen, oder ein komplett neues franchise entwickeln. vielleicht kommt aber noch was, was uns alle überrascht. nintendo hat es heute schon einmal gemacht.


Find das auch komisch, besonders da ich eigenlich Retro groß genug einschätzte 2 Projekte gleichzeitig zu entwicklen. Oder ihr Spiel ist wirklich so groß das es uns wirklich sowas von umhauen wird



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 10:16 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
glaubt ihr, dass wir in der heutigen treehouse-ausgabe weitere spiele bekommen werden? gestern war ja metroid samus returns eine riesenüberraschung und ich hoffe ganz ehrlich gesagt auf ein weiteres switch-game. am besten was von platimun, from oder eben den seit fst 4 jahren vom bildschirm verschwundenen retro-studios.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 12:20 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
gute frage, vorstellbar wäre es aber ich denke eher das Nintendo sich kommende Spiele für eine ND aufsparen wird. Was ich schade finde ist das wir eigenlich wenig 3rds Spiele gesehen haben, ich meine es ist mir schon klar das die Switch eher eine Konsole wird wo eher Nintendo und Japan Spiele kommen wird udn wir eher zu TGS da was ssehen werden aber trotzdem das ein oder andere Spiel hätte ich schon gern gesehen



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 151 von 152 [ 2275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron