Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2017, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 152 von 152 [ 2275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 12:53 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
spiele zwanghaft auf die directs aufzusparen, fände ich mal extrem doof, da diese nun eben nie diese aufmerksamkeit bekommen, wie wenn sie auf ner e3 vorgestellt werden. zudem werden kommende directs sich nun mal mit den angekündigten games wie mario + rabbids, xenoblade, mario, splatoon und skyrim befassen.
spiele von from-software, retro studios, platinum etc. werden am besten auf ner großen bühne wie der e3 präsentiert. vielleicht kommt ja noch was auf der gamescom und/oder der tgs.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 22:38 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 1. November 2013, 18:29
Beiträge: 184
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Wenn man schon von Aufsparen spricht - mit Pikmin 4 scheint man dasselbe zu machen, wird wohl auf der nächsten Direct für 2018 angekündigt, denke ich.

http://nintendoeverything.com/miyamoto- ... ogressing/



_________________
Pun intended.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 23:59 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
Encore hat geschrieben:
Wenn man schon von Aufsparen spricht - mit Pikmin 4 scheint man dasselbe zu machen, wird wohl auf der nächsten Direct für 2018 angekündigt, denke ich.

http://nintendoeverything.com/miyamoto- ... ogressing/

bei pimin 4 weiß man ja, dass es kommt. hier wird es aber so sein, dass hey pikmin schlicht den vortiritt hat und man wie du schon sagst, entweder in einer anderen game-expo oder in ner besonderen direct erstes material dazu zeigen wird, bevor es dann irgendwann im nächsten jahr (wohl frühling, da es einfach die richtige zeit für ein solches spiel ist) erscheint



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 27. Juni 2017, 13:40 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
gestern wurde das snes mini angekündigt, welches mit 21 vorinstallieren spielen auf den markt kommt.
mmn hat nintendo hier eine fantastische auswahl getroffen und hat mit star fox 2 ne faustdicke überraschung parat.
ich hätte nicht gedacht, dass sie es doch noch offiziell rausbringen.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 30. Juni 2017, 19:48 
Informant
Informant

Registriert: 15. November 2013, 02:00
Beiträge: 147
Irgendjemand auf einem Nintendo Discord Channel hat die Ebay Preise aller Spiele und den aktuellen Konsolenpreis zusammen gerechnet und kam auf über 800 Dollar.

Aus dem Winkel betrachtet sind die 100€ dann natürlich ein Schnäppchen.

Ich hätte die Spiele aber viel lieber auf der Switch :(


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 21. September 2017, 18:57 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Bei der TGS wurde Stein Gates Elite für die Switch angekündigt.

Außerdem scheint es so das SE wirklich FF 15 auf die Switch Porten will was ich irgendwie net glauben kann aber mal abwarten was kommen tut



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 16:11 
Debütant
Debütant
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dezember 2016, 20:35
Beiträge: 4
Es gab Gerüchte um GTA 5 und Battlefront 2 (2017) für die Switch. Davon wurde schon Battlefront 2 dementiert und ich warte jetzt schon auf die Dementierung für GTA 5... :wario:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017, 12:12 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3808
Wohnort: termina
DerUnnütz hat geschrieben:
Es gab Gerüchte um GTA 5 und Battlefront 2 (2017) für die Switch. Davon wurde schon Battlefront 2 dementiert und ich warte jetzt schon auf die Dementierung für GTA 5... :wario:

dementiert wurde battlefront 2 in keinster weise.zu gta 5: hat doch eh schon fst jeder interessent gespielt. ich hätte lieber ein R*-game, das auch für die nintendo-zielgruppe mehr geeignet ist. als erstes würde mir hier bully einfallen.


Zuletzt geändert von link13 am 24. Oktober 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2017, 15:10 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 25. November 2013, 18:30
Beiträge: 150
Wohnort: Kevelaer
GTA 5 sollte doch angeblich auch schon für die Wii U rauskommen und daraus ist ja auch nichts geworden. Oder wo EA sowohl Battlefield 3 als auch 4 für die U angedeutet hatte und am Ende kam keins von beiden raus (was aber auch kein so großer Verlust war).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsthread
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2017, 22:00 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 6. August 2009, 19:21
Beiträge: 2964
MrJonasTheJay hat geschrieben:
GTA 5 sollte doch angeblich auch schon für die Wii U rauskommen und daraus ist ja auch nichts geworden. Oder wo EA sowohl Battlefield 3 als auch 4 für die U angedeutet hatte und am Ende kam keins von beiden raus (was aber auch kein so großer Verlust war).

Von wegen, BF 3 und 4 sind ein paar der besten Online Shooter ever.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 152 von 152 [ 2275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron