Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege
BeitragVerfasst: 24. Februar 2009, 16:22 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Beiträge: 3817
Ein sehr interessanter Artikel auf spiegel.de, für Leute die ihn noch nicht gelesen haben ;).

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 91,00.html

Was haltet ihr von dem Artikel? Sagt er die Wahrheit? Oder wird mal wieder übertrieben?



_________________
The Wookies's Corner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege
BeitragVerfasst: 26. Februar 2009, 14:02 
Debütant
Debütant
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 13:24
Beiträge: 19
naja die ähnlichkeiten sind schon recht deutlich, aber so dramatisch sehe ich das nicht.. ist doch immer wieder der selbe brei.



_________________
Nintendo for Gold
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege
BeitragVerfasst: 25. November 2009, 16:51 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Beiträge: 3270
Wohnort: BERLIN
Mag eigentlich schon stimmen. Aber warum wird das bei Games wieder mal verächtlich angesprochen, während ein Film mit dem gleichen Inhalt als Geheimtipp gelten würde?!

Ich kann Ego-Shootern nicht viel abgewinnen, finde aber die neusten Ideen wie bei Fallout oder Bioshock oder Ressistance künstlerisch schon recht reizend. Glaube mal, dass jeder Spieler auch weiß, dass die Spiele nicht der Realität entsprechen und die Weltkriege schmutzige Kapitel in unsere Menschheitsgeschichte...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien-Schlächter romantisieren die Weltkriege
BeitragVerfasst: 17. Januar 2015, 13:26 
Debütant
Debütant

Registriert: 17. Januar 2015, 13:05
Beiträge: 1
naja die ähnlichkeiten sind schon recht deutlich........



_________________
http://www.examvce.com
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: