Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 9 [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Lieblingschara von Nintendo.
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 13:17 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Beiträge: 3270
Wohnort: BERLIN
Nintendo hat über all die Jahre eine Vielzahl an einzigartigen Charakteren erschaffen, welcher ist für euch der Beste und warum? Oder gibt es vielleicht mehrere die ihr gut findet?!
Mögt ihr lieber den stillen Link, den lautstarken Klempner Mario? Hat es euch ChibiRobo angetan oder doch eher ein DonkeyKong?!

Mal sehen, wer am Ende das Rennen machen wird?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 13:37 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Beiträge: 1898
Wohnort: Leverkusen
3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
1. Ganon Mandrag/Ganondorf Dragmiere
2. Agahnim
3. Samus Aran
4. Ridley
5. Adam Malkovich (Jaja, auch wenn man ih nie gesehen hat. *gg*)
6. Bubble & Bobble
7. Leyvan & Ruthea
8. Yurius
9. Bowser & Bowser Jr.



_________________
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 13:58 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Beiträge: 3270
Wohnort: BERLIN
Na, dir scheint es wohl eher an den Anti-Helden von Nintendo zu liegen. Ein Oberbösewicht auf Platz eins und weitere folgen?! Sehr schön. Und wie kam es dazu Adam Malkovich zu favoritisieren wenn ich fragen darf?!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:01 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Beiträge: 1898
Wohnort: Leverkusen
3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Hey hey. Mal ruhig Blut. *schmunzel*
Ich stehe eben mehr auf die Bösen, ist viel interessanter und die sind um weiten stylischer als ihre guten Gegenspieler.

Was Adam angeht so fande ich diesen Chara schon immer interessant. Man weiß eigentlich so gut wie gar nichts über ihn und er ist auch noch nie in einem Metroid Teil in Erscheinung getreten. Er hat eben etwas geheimnisvolles an sich.
Und außerdem sind ja nicht alle meiner Favs gleich Bösewichte. *gg*



_________________
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:04 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Beiträge: 3270
Wohnort: BERLIN
Es war auch nicht böse gemeint. Ich bin halt erstaunt und irgendwie find ich es toll, dass wir nicht gleich mit Mario oder FoxMcCloud starten sondern eher mit den Bösewichten und Nebendarstellern. Gefällt mir!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:05 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6484
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Keine Frage: Mario 8)



_________________
Bild
Online
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:06 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Beiträge: 1898
Wohnort: Leverkusen
3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Ich habe das auch nicht als böse gewertet gehabt. Eher humorvoll. *Kopfkratz*

Für Mario oder Fox konnte ich mich noch nie begeistern. Die haben irgendwie nichts was sie für mich als Lieblingshelden auszeichnet. Bowser hingegen hat etwas witziges an sich, sieht man beispielsweise seine Texte in Paper Mario.
Es gibt aber noch ein paar andere Charas die mir auch zusagen, deren Namen mir nur momentan nicht einfallen.



_________________
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:10 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 09:02
Beiträge: 3270
Wohnort: BERLIN
Mario hat geschrieben:
Keine Frage: Mario 8)


Sich selbst hier zu nennen gilt nicht! :lol: :wink:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:16 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3662
Wohnort: Meerbusch
Naja, leider hat Nintendo nicht so ausdrucks- und charakterstarke Helden wie zum Beispiel Solid Snake.

Wenn ich aber welche nennen müsste, dann wären wären sicherlich Link, Mario, Samus Aran und Captain Falcon darunter.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 14:23 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6484
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Kain hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Keine Frage: Mario 8)


Sich selbst hier zu nennen gilt nicht! :lol: :wink:


Warum nicht? :babymario:



_________________
Bild
Online
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 15:04 
Schriftsteller
Schriftsteller
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2007, 07:02
Beiträge: 826
Wohnort: Mönchengladbach
Mario 8)

LG Ty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 15:08 
Schriftsteller
Schriftsteller
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 16:54
Beiträge: 521
Wohnort: Gelsenkirchen
1.)Fox
2.)Luigi
3.)Ganondorf
4.)Bowser
5.)Mario


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 17:34 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 05:19
Beiträge: 2157
Wohnort: Solingen (NRW)
Hier meine Top 5, aber sind auch ein paar nicht BigN Chars dabei! :oops:

1. Shadow the Hedgehog

Bild

2. Fox McCloud

Bild

3. Link

Bild

4. Luigi

Bild

5. Sonic the Hedgehog


Bild



_________________
Bild

Juhuu... meine neue Webseite ist nun online! :D
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 17:40 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 01:14
Beiträge: 1037
Wohnort: Lünen
Meine Lieblingscharaktere:

1) Zelda (erhaben, majestätisch, gütig, stark, mutig, weise, gutaussehend kurzum die perfekte Herrscherin)
2) Peach (im vergleich zu Zelda ist sie nicht ganz so erhaben)
3) Midna (sie könnte Zeldas härteste Konkurrentin werden, allerdings kenne ich sie noch nicht lange genug um ihre Charaktereigenschaften genauer beurteilen zu können)
4) Link (ein sympathischer junger Bursche, dessen Heldentaten nahezu unbeschreiblich sind)
5) Mario (er wirkt nicht ganz so heldenhaft wie Link)
6) Pummeluff (das wohl entzückenste Wesen des gesamten Kosmos)
7) Bowser (kleiner möchtegern Despot)
8) Kirby (sysmpatischer kleiner Kerl, weiss auch nicht warum)
9) Bowser Jr. (der königliche Fußabstreifer, der perfekte Diener)
10) Toad (fand ich auch immer nett, wahrscheinlich weil er eine so treue Seele ist)

MfG
Zelda1983



_________________
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2007, 19:32 
Schriftsteller
Schriftsteller
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 12:00
Beiträge: 543
Wohnort: Köln
Die Mario Brothers und alle drum rum. Sprich Yoshi, Toad, Peach, Donkey, ...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 9 [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: