Aktuelle Zeit: 8. September 2010, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 5 von 5 [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen auf der PS2
BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:07 
Schriftsteller
Schriftsteller

Kain hat geschrieben:
RPG-Man hat geschrieben:

Nee hatte die Woche derbe Halsschmerzen gehabt, wollte heute zum Arzt und es hat sich gerade heute wieder gebessert, sodass ich kaum noch huste und wieder auskuriert bin.

das kenne ich - hatte auch mal übers wochenende richtig heftige erkältungserscheinungen im frühling. da ich, aufgrund von selten krank sein, keinen festen hausarzt zu der zeit hatte, bin ich einfach bei dem nächstbesten vorstellig geworden. am montag war allerdings schon alles so gut wie ausgestanden und er dachte, ich verarsch ihn und tat es als allergie ab... schon etwas peinlich gewesen der besuch... aber ich wollte doch MAL krank geschrieben werden.

Muss jeder selber wissen, aber über 1-2 Tag im Jahr ärgert sich kein Arbeitgeber weil das noch menschlich ist. :)

BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:56 
Moderator
Moderator

RPG-Man hat geschrieben:
Muss jeder selber wissen, aber über 1-2 Tag im Jahr ärgert sich kein Arbeitgeber weil das noch menschlich ist. :)

Noch ist gut. ;)

Aber kommt bitte mal wieder zum Thema zurück.

BeitragVerfasst: 11. August 2009, 16:01 
Schriftsteller
Schriftsteller

Jo kein Thema.

Ich werde mir demnächst noch die Sonic MegaCollection holen, da kann man lustigerweise auch Knuckles in Sonic 2 + 3 spielen, wenn man das freischaltet. Aber es geht mir um die Extragames, die dabei sind. :)

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 09:12 
Ehrengast
Ehrengast

RPG-Man hat geschrieben:
Jo kein Thema.

Ich werde mir demnächst noch die Sonic MegaCollection holen, da kann man lustigerweise auch Knuckles in Sonic 2 + 3 spielen, wenn man das freischaltet. Aber es geht mir um die Extragames, die dabei sind. :)

was nervt, sind die extrem langen ladezeiten vor dem spiel und wenn man abspeichern will - das geht bei jedem emulator schneller und besser.
was hingegen toll ist, ist die aufbereitung und die vielen freispielbaren extras. wird halt alles nur getrübt durch ladezeiten...

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 20:09 
Schriftsteller
Schriftsteller

Kain hat geschrieben:
RPG-Man hat geschrieben:
Jo kein Thema.

was nervt, sind die extrem langen ladezeiten vor dem spiel und wenn man abspeichern will - das geht bei jedem emulator schneller und besser.
was hingegen toll ist, ist die aufbereitung und die vielen freispielbaren extras. wird halt alles nur getrübt durch ladezeiten...

Jepp das ist bei der Sonic Gems Collection auch net besser aber hab damit eigentlich wenig Probleme.

BeitragVerfasst: 9. Februar 2010, 09:35 
Ehrengast
Ehrengast

habe kürzlich "shadow of the colossus" durch gespielt und bin noch immer beeindruckt. das spiel ist mit sicherheit nicht perfekt und einige würden das fast schon monotone gameplay kritisieren, aber genau das will das spiel ja auch. es will dir die einsamkeit auf die schultern legen und dir die verantwortung für dein handeln. ich habe bisher noch kein spiel erlebt, bei dem ich so bestürzt über mein eigenes handeln war. die riesen des landes zu meuchel um dem eigenen ziel näher zu kommen... ist es das wert?

und dann dieses finale... die wendungen... ich kann jeden mit einer ps2 dieses spielerlebnis nur nahe legen. weil es weniger ein spiel ist als eine erfahrung.

jetzt will ich unbedingt noch ico haben und spielen! :D

BeitragVerfasst: 11. Februar 2010, 18:54 
Visionär
Visionär

Wii-Code: 3542 8753 5145 7471
Meine Lieblinge für die PS2 sind folgende:

Silent Hill 2 und 3
Final Fantasy X
Tomb Raider Anniversary

Square Enix- Ubisoft- Activision

BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 13:02 
Ehrengast
Ehrengast

primal ist auch kein schlechtes spiel. vielleicht nicht wirklich eine perle, aber als genre-vertreter des action-adventures ein solides werk. leider etwas verbuggt an einigen stellen aber dennoch schön anzusehen und mit einem gewaltigen umfang.

ich finde es nach wie vor sehr lobenswert von sony, freispielbare boni auf die disc zu packen und nicht nur neue schwierigkeitsgrade oder mal einen soundtrack. auch im falle von primal freue ich mich über freigespielte bonus-features wie das "making off" - interview mit den "sprechern" usw.
das ist ordentlich und würde einem zelda-titel sicherlich auch mal gut zu gesicht stehen!!!

ansonsten ist ico jetzt angekommen und ich kann es kaum erwarten durch die düsteren gänge dieses magischen schlossen mit ico zu streifen eine weitere perle der videospielindustrie auszutesten.

BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 17:07 
Schriftsteller
Schriftsteller

Zitat:
ansonsten ist ico jetzt angekommen und ich kann es kaum erwarten durch die düsteren gänge dieses magischen schlossen mit ico zu streifen eine weitere perle der videospielindustrie auszutesten.

Ich habs auch aber leider net durchgespielt. An sich ein sehr cooles Spiel, aber leider kann es auch ziemlich nervig sein da man an ein paar Stellen lange suchen muss um weiterzukommen.

BeitragVerfasst: 21. Februar 2010, 20:57 
Schriftsteller
Schriftsteller

Wii-Code: 5605-2912-3303-7857
Ganz klar Persona 4. Das Spiel ist einfach nur hammer. Vom Setting ist es ganz anders, als die RPGs, die ich bis jetzt gespielt habe. Es erinnert mich ein wenig an Yakuza von den Freiheiten, die man hat. Es macht viel Spaß die Fragen im Unterricht zu beantworten und in mehreren Clubs zu sein. Ich für meinen Teil bin im Fußballclub und im Symphonie Orchester, in dem fast nur Mädels sind. Die Vielfalt der Personas ist wirklich wundervoll und ich bin gespannt, wer hinter den seltsamen Morden wohl stecken könnte.

BeitragVerfasst: 2. März 2010, 11:23 
Ehrengast
Ehrengast

hat eigentlich jemand die jak & daxter-trilogie gespielt und weiß davon zu berichten?

ich hatte dereinst nur den ersten teil gespielt und war sehr angetan von dem titel. die kritiken zu den beiden nachfolgern schreckten mich dann aber ab - zu schwer, der dunkle-jak und das ganze neue szenario, was weniger gemein hatte mit dem ersten teil.

also? für fans des erstlings eine gelungene fortsetzung oder doch lieber die finger davon lassen?!

BeitragVerfasst: 8. März 2010, 20:39 
Visionär
Visionär

Wii-Code: 5653 0335 8617 9791
Mir geht es ähnlich wie dir Kain! Habe letztes Jahr auch den ersten Teil "Jak & Dexter" durchgespielt und fand es wirklich klasse! Von den nachfolgenden Spielen hab ich aufgrund der durchwachsenen Kritiken dann Abstand genommen. Werd es wohl auch dabei belassen und einfach nur den ersten Teil als Highlight in Erinnerung behalten...

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 22:07 
Informant
Informant

Kain hat geschrieben:
hat eigentlich jemand die jak & daxter-trilogie gespielt und weiß davon zu berichten?

ich hatte dereinst nur den ersten teil gespielt und war sehr angetan von dem titel. die kritiken zu den beiden nachfolgern schreckten mich dann aber ab - zu schwer, der dunkle-jak und das ganze neue szenario, was weniger gemein hatte mit dem ersten teil.

also? für fans des erstlings eine gelungene fortsetzung oder doch lieber die finger davon lassen?!

Also ich hab auch den ersten Teil freudig durchgespielt mit allen Orbs(heißen die so?)
Die Welt war recht friedlich aufgebaut.
Aber jetzt in den weiteren Teilen wo es mit richtigen Waffen schon anfängt lass ich lieber die Finger davon.
Möchte wieder ein idyllisches Jak and Daxter

Seite 5 von 5 [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde