Hallo, und herzlich willkommen im Thread für alle Neuankömmlinge der Spielewelt, die nicht von Nintendo kommen.
Hier können erste Eindrücke gesammelt, gelästert und geschwärmt werden. Zusätzlich biete ich euch an, selbst mal Punkte zu vergeben. Gut - klingt vielleicht erst einmal albern, aber sein wir doch mal ehrlich: Einen ersten Eindruck haben wir alle und viele schauen sich doch vor Europa-Release sowieso amerikanische Walkthroughs an.

Ich beginne sogleich mit dem neusten Horror-Thriller:
Scheint zwar grafisch eine ganze Menge drauf zu haben, was allerdings die Story angeht, sieht's fade aus. Es beläuft sich quasi lediglich auf
Zwar soll vor Europa-Release noch einiges an Details verbessert und die Cutscenes nochmals überarbeitet werden, doch von Adaptionen an Story und Gameplay ist nichts bekannt.
Fazit ist also: Lucius scheint eine wahre Grafikbome mit geradliniger Story, wenig Handlungsmöglichkeit und einseitiger Szenerie zu sein.
Da ich, sowohl die Demo gespielt, als auch mir das Let's Play schon gegeben habe, sage ich:
Grafik:
1,2Sound:
1,4Gameplay
*:
4,4Story
**:
4,3Atmosphäre
***:
1,6Gesamt: 2,6 befriedigendTrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=eFvLJxc9vQw* Beinhaltet: Handlungsmöglichkeiten und Abwechslung
** Beinhaltet: Storyverlauf, Spannung, und Charakterentwicklungen
*** Beinhaltet: Feeling, Levelaufbau und Levelstrukturen