|
|
Aktuelle Zeit: 10. September 2010, 20:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Malaclypse
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 7. März 2010, 17:36 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
Registriert: 3. Dezember 2009, 18:32 Beiträge: 57 Wohnort: Hessen Wii-Code: 8212-0378-8151-9782
|
|
Ich wollte damit gar nicht sagen, dass jeder Film eine "komplexe" Story haben sollte, es gibt auch sehr gute filme mit sehr simpler Story, ohne dass sie dabei flach wirken, dazu bedarf es lediglich etwas Originalität und eben die vermisse ich bei der Story von Fluch der Karibik, die wohl unbestreitbar recht klischeehaft ist.
Ich habe mich im Bezug auf Fluch der Karibik vielleicht etwas fasch ausgedrückt, zugegeben, der Film lebt von etwas mehr als nur von Johnny Depp und den Effekten und ich finde ihn auch nicht schlecht, aber für mich ist er halt nicht viel mehr als Popcorn-Kino zum Hirn abschalten.
|
|
|
|
 |
|
The Sorrel
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 7. März 2010, 18:31 |
| Schriftsteller |
 |
 |
|
Malaclypse hat geschrieben: Ich habe mich im Bezug auf Fluch der Karibik vielleicht etwas fasch ausgedrückt, zugegeben, der Film lebt von etwas mehr als nur von Johnny Depp und den Effekten und ich finde ihn auch nicht schlecht, aber für mich ist er halt nicht viel mehr als Popcorn-Kino zum Hirn abschalten. Und das ist schlecht? Ich habe nichts gegen pure Unterhaltung, für mich ist Fluch der Karibik trotzdem einer der besten Filme aller Zeiten. Und natürlich ist die Handlung Klischeehaft, es ist eben eine Hommage. Nachher kritisierst du noh Kill Bill für eine übertriebene Musik und die teilweise schlechte Kameraführung xD

|
|
|
|
 |
|
Malaclypse
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 7. März 2010, 19:37 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
Registriert: 3. Dezember 2009, 18:32 Beiträge: 57 Wohnort: Hessen Wii-Code: 8212-0378-8151-9782
|
Malaclypse hat geschrieben: und ich finde ihn auch nicht schlecht The Sorrel hat geschrieben: Und das ist schlecht?
|
|
|
|
 |
|
The Sorrel
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 7. März 2010, 20:16 |
| Schriftsteller |
 |
 |
|
Malaclypse hat geschrieben: Malaclypse hat geschrieben: und ich finde ihn auch nicht schlecht The Sorrel hat geschrieben: Und das ist schlecht? Klar, das ist auch eine ausreichende Antwort auf meine Aussage 

|
|
|
|
 |
|
The Sorrel
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 7. März 2010, 20:37 |
| Schriftsteller |
 |
 |
|
Malaclypse hat geschrieben: Meine Fresse, hätte ich geahnt, dass ich mit der Aussage das Fluch der Karibik nicht perfekt ist eine derartig sinnlose Diskussion lostrete, hätte ich mich erst gar nicht geäußert. Du hast angefangen etwas madig zu reden, daher bist du auch selbst Schuld wenn jemand Contra gibt. So einfach ist das. Zitat: Fluch der Karibik ist kein schlechter Film und wenn er für dich einer der besten Filme aller Zeiten ist, dann akzeptiere ich das, also tolerier bitte auch meine Meinung. Wenn es nur um Meinungen ginge wäre mir die Ganze Sache völlig egal, du hast bis vor Kurzem jedoch noch von objektiven Tatsachen geredet. Aber von mir aus, sehen wir die Diskussion als beendet.

|
|
|
|
 |
|
Malaclypse
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 7. März 2010, 20:46 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
|
The Sorrel hat geschrieben: Du hast angefangen etwas madig zu reden, daher bist du auch selbst Schuld wenn jemand Contra gibt. So einfach ist das. Ich wollte niemandem etwas madig reden, ich habe lediglich meine Ansicht kundgetan The Sorrel hat geschrieben: Wenn es nur um Meinungen ginge wäre mir die Ganze Sache völlig egal, du hast bis vor Kurzem jedoch noch von objektiven Tatsachen geredet. Es ist nunmal meine Meinung, dass Fluch der Karibik gewisse Schwächen hat.
|
|
|
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 8. März 2010, 18:17 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 8. März 2007, 20:20 Beiträge: 2947 Wohnort: Young London
|
|
Sobald ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe, dass Jake Gyllenhall den Prinzen spielt, was eindeutig nicht passt, wird wahrscheinlich auch meine Vorfreude auf den Film steigen. Nicht falsch verstehen, der Schauspieler ist toll. Was er in Donnie Darko geleistet hat, wahr einfach genial. Aber den Prinzen von Persien ? Nee, das passt nicht so. Er sieht weder ein Stück nach Orient aus noch hart genug für die Fortsetzung, sollte eine kommen, und diese sich an Warrior Within orientieren. Ausserdem hat er zuviele Muskeln. Der Prinz in den Spielen ist athletisch, nicht durchtrainiert.
Naja, mal abwarten.
|
|
|
|
 |
|
RPG-Man
|
Betreff des Beitrags: Re: Prince of Persia: The Sands of Time (Film) Verfasst: 31. Mai 2010, 10:18 |
| Schriftsteller |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 22:06 Beiträge: 815 Wohnort: Bonn
|
Marth hat geschrieben: Timo zum Erfolg von Prince of Persia: kommt drauf an, wie sich die Zahlen entwickeln wenns gut läuft, bleibt er weltweit unter 200 Mio wenn es unerwartet schlecht läuft, kommt er auf 300 Mio
Kein Kommentar!  Pass bloß auf, dass dir sowas net in der Firma passiert. 
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|