Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 5 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure anderen Konsolen/Systeme
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:13 
Visionär
Visionär

Was habt ihr denn sonst noch so an Konsolen etc. zu bieten^^ Ich hab neben der BigN Fraktion noch eine PS2 für Rennspiele und Rollenspiele, wo der Gamecube ja leider nicht so mit gesegnet war. Ich beabsichtige auch irgendwann die PS3 mein eigen zu nennen, nur wann ist halt die Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:19 
Informant
Informant

PS3 hole ich mir nicht weil sie viel zu teuer ist!
einziger kaufgrund ausser der grafik wären eh nur 2-3 spiele z.b. Metal Gear Solid,PES6 und Motorstorm

Betreff des Beitrags:
König von Altea
König von Altea

3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Ich hab neben den aktuellen Konsolen von Nintendo fast ausschließlich alte Konsolen von Nintendo, also GameBoy Advance, GBA SP, GB Micro, GameCube und ein N64. 8)

Daneben habe ich noch ne PS2, weil ich voll auf Final Fantasy abfahre und die ganzen Teile für die PS und PS2 unbedingt spielen wollte. Aber da mich die Serie in letzter Zeit eher enttäuscht hat, bin ich noch nicht sicher, ob ich mir FF XII kaufen werde...

Ne PS3 werde ich mir wohl nicht holen, sondern eher eine X360, wenn Blue Dragon und Banjo Threeie (schreibt man das so?) hier erschienen sind und falls letzteres gute Noten bekommt. Aber dazu warte ich auf jeden Fall erst auf eine Preissenkung der Konsole.

Betreff des Beitrags:
Informant
Informant

Ich habe auch noch eine PS2 im Wohnzimmer - Gran Turismo, Final Fantasy X, Metal Gear Solid 2 und 3 ... um nur einige Kracher zu nennen. Außerdem sind die Party Spiele Buzz, Guitar Hero und SingStar auch nicht zu verachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:20 
Koryphäe
Koryphäe

Ich habe auch eine PS2. Auch Extra für die ganzen RPGs gekauft. Angefangen mit FFX und vielen anderen die danach kamen.

Wenn ich mal geld über habe werde ich mir wohl auch eine PS3 kaufen. Dauert aber noch ziemlich lange, so wie es jetzt aussieht.

MfG
Zelda1983

Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:22 
Visionär
Visionär

Mario hat geschrieben:
Daneben habe ich noch ne PS2, weil ich voll auf Final Fantasy abfahre und die ganzen Teile für die PS und PS2 unbedingt spielen wollte. Aber da mich die Serie in letzter Zeit eher enttäuscht hat, bin ich noch nicht sicher, ob ich mir FF XII kaufen werde...

Ja FF. Eine der besten Spieleserien die es gibt^^ Ich hab ab Teil 6 alle ausser FF11. Von Teil 12 erhoffe ich mir eigentlich relativ viel und die Kritiken sind ja sehr gut ausgefallen, schecht wird es wohl nicht, mal sehn wie sehr mich das neue Kampfsystem überzeugen kann, aber ich bin recht optimistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:28 
Koryphäe
Koryphäe

Zitat:
Teil 12 erhoffe ich mir eigentlich relativ viel und die Kritiken sind ja sehr gut ausgefallen, schecht wird es wohl nicht, mal sehn wie sehr mich das neue Kampfsystem überzeugen kann, aber ich bin recht optimistisch.

Ich hoffe auch sehr auf das Spiel. Die PS2 FFs waren immer besser als die FFs für den Gamecube. FFXII müsste auch ein Renner werden. Ich bin gespannt ob es auch viel besser ist als FFCC für Wii.

MfG
Zelda1983

Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:31 
König von Altea
König von Altea

3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Zelda1983 hat geschrieben:
Zitat:
Teil 12 erhoffe ich mir eigentlich relativ viel und die Kritiken sind ja sehr gut ausgefallen, schecht wird es wohl nicht, mal sehn wie sehr mich das neue Kampfsystem überzeugen kann, aber ich bin recht optimistisch.

Ich hoffe auch sehr auf das Spiel. Die PS2 FFs waren immer besser als die FFs für den Gamecube. FFXII müsste auch ein Renner werden. Ich bin gespannt ob es auch viel besser ist als FFCC für Wii.

MfG
Zelda1983

Dass es besser ist als FFCC, davon gehe ich einfach mal aus. Das hat mir nämlich irgendwie nicht so gut gefallen, aber es gehört ja auch nicht zu der Hauptreihe dazu.

Ich hoffe auch, dass FF XII deutlich besser wird als X-2, denn den fand ich richtig schlecht. Bisher ist und bleibt man Favorit FF IX und daran wird sich wohl auch nie mehr was ändern.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand mal seine Eindrücke vom Spiel zum besten gibt, sobald es erschienen ist, um meine Unentschlossenheit zu beseitigen... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:39 
Koryphäe
Koryphäe

Zitat:
Ich hoffe auch, dass FF XII deutlich besser wird als X-2, denn den fand ich richtig schlecht. Bisher ist und bleibt man Favorit FF IX und daran wird sich wohl auch nie mehr was ändern.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand mal seine Eindrücke vom Spiel zum besten gibt, sobald es erschienen ist, um meine Unentschlossenheit zu beseitigen...

Die Kostümwechsel in FFX-2 waren mal eine kreative Idee. Die fand ich gar nicht so schlecht. Die Story ging für eine einmalige Fortsetzung.

Mein FF Highlight ist und bleibt FF VII. Ich bezweifle auch das sich daran nochmal was ändern wird.

MFG
Zelda1983

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 13:39 
Visionär
Visionär

Mario hat geschrieben:
Dass es besser ist als FFCC, davon gehe ich einfach mal aus. Das hat mir nämlich irgendwie nicht so gut gefallen, aber es gehört ja auch nicht zu der Hauptreihe dazu.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand mal seine Eindrücke vom Spiel zum besten gibt, sobald es erschienen ist, um meine Unentschlossenheit zu beseitigen... :)

Endlich mal jemand der genau meiner Meinung ist xD Mein Favorit auf der PS1 war und ist ebenfalls FFIX. Teil 7 hat vllt. die beste Story aber einige Schwächen wie die verhunste Übersetzung. Teil 8 ist gut aber mir sagt die Geschichte nicht so zu. 10-2, naja eigentlich ein gutes und durchdachtes Spiel aber leider viele Mängel was die dumme Story und auch viele unnötige Grafikfehler angeht, ich bin ja eigentlich kein Mensch, der HD und Top Grafik braucht, aber bei 10-2 hätte ich echt mehr erwartet.
FFCC macht im Multi recht viel Spaß, zocke es ab und zu mit nem Freund, aber es ist halt ein anderes Konzept als die übrigens FFs. Die Wii Version will ich nicht bewerten weil man zu wenig weiß, müsste aber ganz gut werden, eine Online Unterstützung wäre Hammer.
Zu Teil 12, ich habs bei amazon vorbestellt und werde es wohl direkt am Release in den Händen halten, kann dann gerne eine kurze Rückmeldung geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 16:39 
Ehrengast
Ehrengast

Neben den ganzen Nintendo Konsolen besitze ich noch eine X360 (Gamertag Gamulkas), aber bin von dieser eher entäuscht. Da sie seit dem 8. Dezember bzw. seit dem Wii-Release eher sehr wenig als Spielekonsole benutzt wird! :?

Ob ich mir eine PS3 kaufe weiß ich noch nicht, da sie mir einfach noch zu wenig bietet, aber eine Online ID, mit den Namen Gamulkas, hab ich aber schon! :oops:

Juhuu... meine neue Webseite ist nun online! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 18:05 
Schriftsteller
Schriftsteller

Playstation 1
Playstation 2
XBOX
Sega Dreamcast
Sony PSP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 18:11 
Informant
Informant

ich hab noch den gamecube,n64,nes un snes(nes und snes bei ebay geholt) un alle möglichen gameboys!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 18:48 
Informant
Informant

Ich habe:

Nintendo DS
Nintendo GC
PlayStation2
XBOX 360

Was ich mal hatte:

Super Nintendo
Game BOy
Game Boy Color
Game Boy Advane
PlayStationONE
Nintendo64

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 20:07 
Koryphäe
Koryphäe

3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Nicht viel:

3 Amiga 500
GB
GBC
GBA
GBA SP
NDS
NDS Lite
NDSi
NGC
N64
Wii
NES
1 europäischer SNES
2 japanische SNES

Wobei der europäische SNES geteiltes Eigentum meiner Schwester und mir ist.

Zuletzt geändert von GanondorfDragmiere am 15. Juni 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Seite 1 von 5 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde