|
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 03:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Paradise  Verfasst: 25. Mai 2009, 15:34 |
| Lehrmeister |
 |
 |
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08 Beiträge: 4822 Wohnort: Kaperich
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
|
|
Also Elite Beat Agents habe ich noch nicht gespielt. Ich habe es nur in Videos gesehen. Und von dem, was ich gesehen habe, scheint es sich sehr von Ryhthm Paradise zu unterscheiden.
Bei mir war Rhythm Paradise das erste Rhytmus-Spiel, was ich jemals gespielt habe. Und ich hatte am Anfang auch kein Rhytmus-Gefühl. Am Anfang war das also ziemlich schwer für mich. Aber mit der Zeit wird man dann immer besser da drin und dann ist es auch nicht mehr so schwer. Also ich weiß nicht... Mir haben Wario Ware und Rhythm Paradise sehr gut gefallen, deswegen würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen. Aber wie gesagt habe ich kein Elite Beat Agents gespielt. Fals du eine Wii hast, kannst du dir ja auch erstmal im Nintendo Kanal die Demo runterladen und gucken, ob dir das Spiel Spaß macht oder nicht.
Naja, das ist mal meine Meinung. Wie gesagt liebe ich das Spiel. Allerdings gibt es ja hier auch ein Review von Rhythm Paradise und das viel alles andere als gut aus. Deswegen glaube ich wirklich, dass bei diesem Spiel Geschmack eine große Rolle spielt.
Oh ja, stehst du auf Anime? Ich würde sagen wenn ja, dann würde das auch eher für das Spiel sprechen. Im Spiel sind nämlich viele Lieder, die ziemlich an Anime erinnern. Im Review wurden diese als ziemlich kindlich abgestempelt. Ich (als Anime Liebhaber) fand sie aber ziemlich gut. Deswegen mag das auch eine große Rolle spielen. Also der Musik Geschmack ist bei diesem Spiel auf jeden Fall auch sehr wichtig.
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
Jul!?
|
Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Paradise  Verfasst: 27. Mai 2009, 14:52 |
| Schriftsteller |
 |
 |
Registriert: 11. Februar 2009, 13:47 Beiträge: 660 Wohnort: Lingen (Ems)
Wii-Code: 6526 5966 1463 9443
|
Also ich werde aufjeden Fall noch zuschlagen. Ich finde die Songs die ich bis jetzt alle von Rythim Paradise gehört habe einfach nur geil und Laune machend Und ich habe EBA, das Spiel gefällt mir auch sehr und ja, das hat auch sehr viel mit Rythmusgefühl zu tuen undzwar SEHR viel^^
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Paradise  Verfasst: 16. Juli 2010, 23:55 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
Ich glaube mir wird langsam klar, wieso das Spiel sich anscheinend so schlecht verkauft. Es gibt einfach kaum einen Werbespot, indem die Leute, die das Spiel spielen, NICHT wie totale Idioten aussehen. Hier mal ein paar Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=fv1lcsLrOcchttp://www.youtube.com/watch?v=5CcceiWpPVEEs gibt auch ein paar gute Spots, aber in den meisten Spots sehen die jeweiligen Spieler wie Leute ohne Freunde aus und auch deren Emotionen wirken fast immer zu 100% gespielt. Wüsste ich nicht, dass das Spiel so gut ist, hätte ich auch meine Finger davon gelassen. :/
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Paradise  Verfasst: 22. Juli 2012, 14:53 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
 Somit bin ich nun WIRKLICH ein Gott! Während Beat the Beat: Rhythm Paradise schon schwer war, war Rhythm Paradise einfach nur WAHNSINNIG! Besonders Turbo-Tischtennis 2. Jetzt kann ich glücklich sterben! 
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Paradise  Verfasst: 22. Juli 2012, 16:55 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
MsMariete hat geschrieben: sag mir bitte wie du das gemacht hast :D :D :D Mit sehr, sehr viel Geduld. Alleine für Turbo-Tischtennis 2 habe ich in der Summe auch bestimmt mehrere Stunden gebraucht. Letztendlich habe ich es dann aber relativ schnell geschafft, als ich erstmal etwas Übung hatte und als ich mal auf längere Sicht ruhig bleiben konnte. Für Remix 10 habe ich anschließend dann nur drei Versuche gebraucht; die ersten beiden male habe ich an derselben Stelle, nämlich bei Farmer Stampf, verkackt. Ist definitiv verdammt befriedigend. Noch mehr, als der Wii-Teil. Der ist im Vergleich hierzu das reinste Kinderspiel! Lediglich Remix 10 ist das ein gutes Stück schwerer, als hier, weil auch mehr verschiedene Parts drin vorkommen.
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Rhythm Paradise  Verfasst: 22. Juli 2012, 23:50 |
| Lehrmeister |
 |
 |
|
Ja, diese Zusammensetzung habe ich mir schon gedacht. War bei mir ganz ähnlich, bloß dass zwischen Moai Capella 2 und Turbo-Tischtennis 2 noch Remix 8 als mein drittletztes Perfekt kam. Komischerweise habe ich da fast immer beim Ninja-Hund verkackt, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass ich doch nur zu warten brauchte, bis die Gegenstände genau in der Mitte des Mondes im Hintergrund waren. Als ich das erstmal raus hatte habe ich nur noch ein paar Fehler beim Trommeln, bei den Rhytmobotern und bei Karateka gemacht, es aber dennoch recht schnell geschafft. Ja, ich weiß, was du bei Moai Capella 2 meinst. Gerade bei diesen kurzen Schreien ist das Spiel mit dem Timing sowas von verdammt kleinlich. Aber auch das hatte ich eigentlich schon recht früh ziemlich gut raus, sodass ich die erste Hälfte des Songs fast immer problemlos ohne Fehler spielen konnte. Irgendwo am Anfang der zweiten Hälfte war dann aber eine Stelle, wo erst mehrere lange, dann zwei kurze, dann eine Pause und dann noch mal ein langer Schrei kamen. An dieser Stelle habe ich sooo oft das Timing vom letzten Schrei verkackt, keine Ahnung, wieso. Als ich dann zum ersten mal an dieser Stelle vorbei war, hatte ich das Perfekt auch gleich im selben Versuch in der Tasche. Naja, aber Turbo-Tischtennis 2 bleibt definitiv der Maßstab aller Maßstäbe. Ich glaube in allen drei Rhythm Tengoku-Teilen und selbst unter Berücksichtigung aller Remixes ist das immer noch mit Abstand das härteste und unbarmherzigste Spiel. Dabei hat das eigentlich nur ein Problem: Es gibt darin keine schweren Stellen! Nein, das Spiel BESTEHT nämlich nur aus einer einzigen schweren Stelle, die am Anfang des Liedes beginnt und am Ende des Liedes aufhört. Anders ausgedrückt: Es gibt bei Turbo-Tischtennis 2 im ganzen Lied keine einzige Stelle, an der ich noch nicht verloren habe.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|