|
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 21:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
PaddyDragon2391
|
Betreff des Beitrags: Re: Metroid Other M  Verfasst: 4. März 2010, 18:45 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 29. Dezember 2009, 18:47 Beiträge: 1235 Wohnort: Hamburg
|
Marth hat geschrieben: The Sorrel hat geschrieben: Ich mochte es sehr, dass man ihre Emotionen in Prime gut an ihrer Gestik, und teilweise auch Gestik erkennen konnte. Äh...what? Durch denn Anzug nimmt man das nicht so wirklich war. 
|
|
|
|
 |
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Metroid Other M  Verfasst: 4. März 2010, 19:16 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Marth hat geschrieben: Äh...what? Vielleicht muss man selbst Schauspieler sein um das zu sehen. Aber diese langsame, vorsichtige Art sich zu bewegen, dann wieder der starke, unbeugsame Gang... Woha, das war für mich emotionaler als das, was man in den meisten Filmen zu sehen bekam. Und dann noch ihr Blick vor und nach dem dritten Kampf gegen die Dunkle Samus in MP 2... Diese Unsicherheit, diese Angst, dieses Mitleid... hach, ich bekomme Gänsehaut... EDIT: Zitat: na - gestik und ... gestik. Oh! Ich meinte natürlich Gestik und Mimik... Aber das könnte man sich auch denken.
|
 |
|
PaddyDragon2391
|
Betreff des Beitrags: Re: Metroid Other M  Verfasst: 5. März 2010, 20:02 |
| Koryphäe |
 |
 |
|
Marth hat geschrieben:  Wie zum Beispiel bei OoT, wo er beim Boss im Geistertempel Rot wird.
|
|
|
|
 |
|
PaddyDragon2391
|
Betreff des Beitrags: Re: Metroid Other M  Verfasst: 8. März 2010, 20:23 |
| Koryphäe |
 |
 |
|
Mario hat geschrieben: Es spielt direkt nach Super Metroid. Der Kampf gegen Mother Brain ist der Anfang des Spiels, also vor Fusion.  Alles klar, hört sich interessant an das es mal etwas weiter hinten in der Zeit des spieles spielt und nich wie Prime nach dem ersten Spiel.
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: Metroid Other M  Verfasst: 13. Juli 2010, 23:51 |
| Lehrmeister |
 |
 |
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08 Beiträge: 4828 Wohnort: Kaperich
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
|
Das Boxart scheint irgendwie an uns vorbeigegangen zu sein.  Und den 3. September als europäischen Releasetermin kann hier im Thread ja ruhig auch nochmal erwähnen.
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|