|
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 08:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Starfish
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 15. Juni 2010, 22:35 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
|
Solange ich den 3DS noch nicht live erlebt habe und mir selbst ein Bild machen konnte bin ich noch etwas skeptisch. Bis jetzt empfinde ich es nämlich eher noch als eine nette Marketingstrategie, die Nintendo bereits bei dem DS (man erinnere sich nur mal an Mario 64 DS) durchgeführt hatte um die treuen Fans dazu zu bewegen, sich die neue Konsole zu kaufen. Wenn das 3D-Feature aber tatsächlich so umwerfend ist wie angekündigt werde ich wohl auch nicht wiederstehen können 
|
|
|
|
 |
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 16. Juni 2010, 07:10 |
| König von Altea |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46 Beiträge: 5750 Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
|
Ich gehe auch mal davon aus, dass sie eine Art VC machen, auf der ausgewählte alte Spiele mit 3D-Effekt veröffentlicht werden. Anders können die diese Masse ja niemals auf den Markt bringen. Ich muss allerdings differenzieren: Bei Zelda sieht man, dass sie an der Grafik nix gemacht zu haben scheinen, also wird das wohl ein solcher VC-Titel. Starfox hingehen wurde optisch deutlich aufpoliert, daher wird das wohl ein Spiel sein, das man im Laden kaufen kann. Aber wir werden sehen.  PaddyDragon2391 hat geschrieben: Da ich kein Wi-Fi habe hoffe ich das es normale Spiele sind und keine Downloads. Das wäre doch kein Problem, in jedem McDonalds gibt es einen Hotspot, an dem du kostenlos ins Netz kommst.
|
 |
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 16. Juni 2010, 08:48 |
| König von Altea |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46 Beiträge: 5750 Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
|
Gut, dass ich keines der N64-Bilder sehen kann, weil die URLs hier vermutlich gesperrt sind. iPhone sei dank, geht es dann aber doch noch.  Ich bleibe dabei, für mich sieht das nicht wesentlich besser aus, lediglich ein wenig optimiert. Wie das dann am Ende aussieht wird sich zeigen, wenn man eine direkte Vergleichsmöglichkeit hat, dann kann man das erst ganz genau sagen. Ich will ja eigentlich nur darauf hinaus, dass ich nicht von einer VC ausgehe, wenn die Spiele grafisch deutlich aufgeborht werden.
|
 |
|
Eidii
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 16. Juni 2010, 11:38 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 8. März 2007, 20:20 Beiträge: 3449 Wohnort: Young London
|
Zu erst einmal : .. Ein grafisch aufpliertes OoT ? Nein wie geil ist das denn ? Mit spielerischen Neuerungen, bzw das mit den Stiefeln als Item, kann es echt nur besser werden. Allerdings wurde es grafisch definitiv aufpoliert, ich finde auf den Fotos sieht Link aus wie in Soul Calibur 2. Ich hoffe auf eine VC und dass der 3DS einen SD Karten Eingang oder zumindestens einen großen internen Speicher hat. Man bin ich gehyped  Das ist für mich bis jetzt aufregender als das neue Zelda selbst. Edit: Ich hoffe die schmeißen direkt noch ein grafisch aufpoliertes Majora's Mask hinterher oder bringen es im Bundle raus.
|
 |
|
Starfish
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 16. Juni 2010, 13:47 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
|
Eidii hat geschrieben: Ich hoffe auf eine VC und dass der 3DS einen SD Karten Eingang oder zumindestens einen großen internen Speicher hat.
Der 3DS wird über einen SD Kartenslot verfügen. Hab ich gestern noch bei Gametrailers.com gesehen, als die Hardware von einem Nintendomitarbeiter im Detail vorgestellt wurde. Leider gab es den 3DS da aber auch nicht in Action zu sehen 
|
|
|
|
 |
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Zelda OoT und Starfox 64 für 3DS - VC?  Verfasst: 16. Juni 2010, 14:41 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Ich denke, sie werden eine grafisch leicht verbesserte Version zum Download anbieten, wie es MS bei Perfect Dark gemacht hat. Ich meine, sie hätten ja auch von Link ein mega ober gutes Charaktermodell bauen, aber wie sähe das im Vergleich zum Rest der Welt dann aus? Wahrscheinlich ist OoT auch einfach nur ein Testlauf um zu sehen, ob 3D Zeldas auf einem Handheld funktionieren. Und wenn das geht, dann wird das 2D Zelda wohl aussterben. Schade für einige Fans, aber ich komme auf 2D Zeldas eh nicht klar, daher kann ich mich freuen 
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|