|
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 07:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Blu-Ray  Verfasst: 26. November 2009, 10:51 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 6847 Wohnort: Roetgen
|
Kain hat geschrieben: naja - dann sollten sie aber zurück in die zukunft auch noch mal digital bearbeiten, denn wenn sie nur eine etwas bessere auflösung der dvd nehmen, dann lohnt sich die blu-ray nicht. Ja natürlich, dieser Wunsch versteht sich doch von selbst. Hat eigentlich irgendwer The Fountain gesehen? Habe den zufällig gefunden und war vom Trailer schwer begeistert!  Ich denke den besorge ich mir auch noch als Blu-Ray...
|
 |
|
Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Blu-Ray  Verfasst: 27. November 2009, 00:28 |
| Prinz von Altea |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 6847 Wohnort: Roetgen
|
RPG-Man hat geschrieben: Sieht vielversprechend aus, gibt es auch ne deutsche Fassung oder ist die schlecht syncronisiert.^^ Nein, aber ich habe nicht diesen Trailer (der mir so gefallen hat) in deutsch gefunden.
|
 |
|
N-STAR
|
Betreff des Beitrags: Re: Blu-Ray  Verfasst: 27. November 2009, 18:02 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 12. Februar 2007, 12:12 Beiträge: 2703 Wohnort: Moers
|
Zitat: Hat eigentlich irgendwer The Fountain gesehen? Habe den zufällig gefunden und war vom Trailer schwer begeistert! Ich denke den besorge ich mir auch noch als Blu-Ray... Ich habe ihn gesehen... fand ihn aber nicht so gut, heißt aber nicht, dass er es nicht ist. Der Film ist meiner Meinung nach ziemlich verworren und man muss ihn auf jeden Fall öfter sehen, um alle Eindrücke des Films aufzunehmen.
_________________ www.Kindertagesatelier.de
|
|
|
|
 |
|
theshizoid
|
Betreff des Beitrags: Re: Blu-Ray  Verfasst: 19. Juli 2010, 08:44 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
|
Ich find ja persönlich der Pate I-III auf Blu-Ray der Knüller für mich. Star Wars wird definitiv auch gekauft. LotR kann mich mal, find das echt nicht spannend^^ Ich hoffe ebenfalls, wie die meisten hier, auf Zurück in die Zukunft. Was für mich noch interessant wäre endlich mal House Staffeln auf Blu-Ray zu kriegen x) Ansonsten ist für mich Filmfreak Blu-Ray ein absolutes muss. War auch ein Kaufgrund für meine PS3. Ich hab auch noch das HD-DVD Laufwerk für die Xbox hier, benutz das aber gar nicht mehr so wirklich. Hab mich damals gefreut, dass beim Untergang der HD-DVD alle Filme auf einmal für Spottpreise weggingen x) The Fountain ist ein toller Film. Sehr verworren und komplex, aber es ist auf jeden Fall was fürs Auge und zum Nachdenken  Hat jemand noch ein paar gute "kopffickfilme" auf Lager wie zB Sphere oder Donnie Darko?
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|