Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 7157 Wohnort: Roetgen
Verfasst: 17. Mai 2011, 16:53
Ehrengast
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3472 Wohnort: Meerbusch
Zu geil, dass das Video nun selbst bei CVG und GameFront gelandet ist. Die würden sowas normalerweise nie posten, wenn man denen einen Link schicken würde. Aber da es so vielen großen Seiten gelandet ist, können die wohl nicht widerstehen.
Wie im letzten VLOG bereits angekündigt, findet am 26. Juni 2011 in Köln die Feier zum zweiten Geburtstag von 10doTV statt. Martin und ich haben uns deshalb zusammen gesetzt und erzählen im neusten VLOG von den Details:
Also, wer von euch ist dabei?
Verfasst: 15. Juni 2011, 17:01
Koryphäe
Registriert: 11. Februar 2007, 01:14 Beiträge: 1028 Wohnort: Lünen
Ich werde kommen.
Ich hoffe man kann bei zuviel Sonne auf dem DS etwas erkennen. Ganz im Freien habe ich MKDS noch nicht gespielt.
MfG Zelda1983
_________________ Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008
Ich, ich, ich! *amlautestenbrüllt* Und ich werde versuchen meine Schwester auch mitzuschleppen. Wo sie doch so lange auf den Events mit Abwesenheit glänzte. (Dafür bleibt Mutti aber dieses Mal daheim *g*)
Was für ein Glück, dass ich es noch rechtzeitig gesehen habe. Jetzt muss nur noch das Video laden. Der PC war auch mal schneller...
Sollen wir irgendwas mitbringen?
_________________ Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Martin
Betreff des Beitrags: Re: Neuigkeiten
Verfasst: 16. Juni 2011, 08:36
Wahnsinnig
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 7157 Wohnort: Roetgen
Einen (aufgeladenen) DS mit Mario Kart natürlich. Ansonsten kannst du auch deinen 3DS oder andere Spiele mit nehmen, vllt. findet sich ja wer zum zocken.
Ich bringe alle 4 von mir mit. Vielleicht aber auch nur 3, aber selbst wenn hätte meine Schwester noch einen und es wären dann wieder 4. Für den Fall, dass irgendwo der Akku leer ist oder wie auch immer. Meine sind auf alle Fälle dann aufgeladen. *g* Den 3DS würde ich allein schon wegen dem StreetPass mitnehmen. Der kommt ohnehin überall mit hin. *g*
_________________ Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Also mir hat es gut gefallen. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, weitere Videos zu machen. Man sieht die Szenen aus dem Spiel recht gut und die Idee mit Martin unten im Screen war auch nicht schlecht.
Und weiter gehts mit der E3, so langsam haben wir alle versprochenen Inhalte aber geliefert. Das folgende Video ist bei einer Kaffee-Pause von Martin und Mario in LA entstanden:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.