|
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 03:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Jethro
|
Betreff des Beitrags: Re: Excitebots - Trick Racing  Verfasst: 7. März 2009, 12:31 |
| Visionär |
 |
 |
Registriert: 11. Februar 2007, 01:18 Beiträge: 294 Wohnort: Meerbusch
|
|
Ich will endlich einen Trailer sehen, damit man sieht, wie die Minispiele während des Rennes ablaufen.
Das man sich an ne Stange hängen kann, um extra Schwung zu holen, finde ich bereits nicht so gut. Kann mir vorstellen, dass es den Rennfluss stört, wenn man da für 1,2 Sekunden dran hängt, bevor es dann weitergeht.
|
 |
|
Matthias
|
Betreff des Beitrags: Re: Excitebots - Trick Racing  Verfasst: 22. März 2009, 19:49 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 21:16 Beiträge: 1225 Wohnort: Roetgen
Wii-Code: 5605-2912-3303-7857
|
Desert Mario hat geschrieben: Also ich habe Excite Trucks nie gespielt und weiß von daher noch garnichts...ich warte erst mal, bis ein paar ordentliche Gameplay Trailer zu Excite Bots da sind und dann entscheide ich. Die Grafik war aber schon ganz gut! selbst wenn du Excite Truck gespielt hättest, wüsstest du auch nicht so viel mehr. In Excite Truck gab es halt Tricks aber nicht so "Minispiele" wie in Bots  Ich denke, dass der Gameplay-Trailer bald kommen wird.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|