|
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2013, 08:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
|
Marc
|
Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Video Kanal: Top oder Flop?  Verfasst: 15. September 2011, 11:37 |
| Informant |
 |
 |
Registriert: 11. Februar 2007, 23:10 Beiträge: 135 Wohnort: 3. Warpröhre links
3DS Freundescode: 4897-5927-0489
|
|
Ich sehe das persönlich nicht so kritisch. Das liegt wohl daran, dass der Kanal für mich immer nur eine kleine "Dreingabe" war, ein witziges kleines AddOn. Von meinem persönliche Gefühl her, habe ich dafür "nicht die Hardware gekauft", vielleicht verstehst du ungefähr was ich meine. Daher bin ich auch nicht enttäuscht wenn Big N, oder NoE hier keinen guten Job macht.
Die Oscar Filme schaue ich gerne und ich finde auch nett das wir diese quasi gratis bekommen, genau wie die künstlerischen Videos die gelegentlich kommen.
Die Werbung mit Sky 3D finde ich in der Tat seltsam, das passt irgendwie auch nicht zu Nintendo, aber perönlich juckts mich nicht so sehr.
Fazit daher für mich: Der Kanal ist durchaus verbesserungswürdig, aber ich kann und werde mich auch nicht darüber aufregen, wie er aktuell läuft. Da gibts in meinen Augen wichtigeres.
Netflix wäre supertoll, gar keine Frage!
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|