|
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 08:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Lukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Goldeneye für Wii - Shooterfest und Nostalgieflash  Verfasst: 27. November 2011, 20:02 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Willi hat geschrieben: Golden Eye 007 Online = Da gefällt mir CoD besser. GoldenEye ist ja auch eigentlich auf den Single Player ausgelegt.
|
 |
|
Matthias
|
Betreff des Beitrags: Re: Goldeneye für Wii - Shooterfest und Nostalgieflash  Verfasst: 27. November 2011, 21:11 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2009, 21:16 Beiträge: 1225 Wohnort: Roetgen
Wii-Code: 5605-2912-3303-7857
|
|
Was sagst du dann zum Beispiel zu Bioshock? Ich finde es gut, dass es Ego-Shooter gibt, die eben nicht auf den Multiplayer setzen, da bei diesen auch mal eine Story aufgebaut werden kann, die richtig interessant ist, zu der aber dann gleichzeitig kein Multiplayer passt. Das bei Spielen, die zu sehr auf den Singleplayer setzen leider meistens der Multiplayer nicht so toll wird, ist nun einmal so. Ich für meinen Teil finde Goldeneye gut, aber ich bin allgemein nicht der Shooter Fan.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|