|
Aktuelle Zeit: 19. Juni 2013, 06:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Community: Warum so inaktiv?  Verfasst: 30. Dezember 2010, 14:22 |
| Visionär |
 |
 |
Registriert: 30. Dezember 2010, 00:52 Beiträge: 429 Wohnort: Warstein
|
F:Warum so inaktiv ? (persönliche)A: Mhh..Ich weiß es nicht. Ich werde mich ab sofort mehr in den Foren beteiligen.  *einfache Antwort* Klar kann ich Marth verstehen, denn die 10doCommunity hat echt Potenzial. Das sieht auch an dieser komplexen Diskussion. Nur die Frage wieso viele inaktiv sind ist eine sehr komplizierte Frage. Ich glaube, da spielen viele Gründe ein Rolle, z.b. keine Lust, keine Zeit, usw. Kleiner Tipp von meiner Seite: Da ich selber durch 10doTV auf diese Seite (10do.de) gekommen, kannst du in deinen Videos vielleicht mal auf das Forum aufmerksam machen. Bei 840 Abonnenten kommen vielleicht ein paar neue (aktive) User.
_________________ Ich bin so Schiller, so Goethe, so bitter, so böse Noch immer der größte Poet, der hier lebt Wenn ihr jetzt noch mehr wollt Fütter ich euch deutschen Dichtern Reime Bis ihr alle Brecht wie Bertolt
|
|
|
|
 |
|
Philipp
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Community: Warum so inaktiv?  Verfasst: 3. Januar 2011, 12:33 |
| Ehrengast |
 |
 |
|
Willi hat geschrieben: Nichts zu danken, helfen tut man ja schließlich gerne  Mal so nebenbei, da du aus Warstein kommst, sind wir ja FAST Nachbarn  . Kennt man dich vlt. von einer N-Warp?
_________________ The Wookies's Corner
|
|
|
|
 |
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Community: Warum so inaktiv?  Verfasst: 4. Januar 2011, 12:44 |
| Visionär |
 |
 |
Registriert: 30. Dezember 2010, 00:52 Beiträge: 429 Wohnort: Warstein
|
Zera hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Nichts zu danken, helfen tut man ja schließlich gerne  Mal so nebenbei, da du aus Warstein kommst, sind wir ja FAST Nachbarn  . Kennt man dich vlt. von einer N-Warp? Stimmt, Störmede liegt ja schließlich in der Nähe von Erwitte. Und nein, man kennt mich nicht von der N-Warp. Um ehrlich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal was das ist  Da ich mal wie immer informiert habe, denke ich doch, dass es eine coole Veranstaltung ist, aber mit meinen 15 Jahren (  ) bin ich vielleicht noch ein bisschen zu jung... Vielleicht werde ich die N-Warp irgendwann mal besuchen 
_________________ Ich bin so Schiller, so Goethe, so bitter, so böse Noch immer der größte Poet, der hier lebt Wenn ihr jetzt noch mehr wollt Fütter ich euch deutschen Dichtern Reime Bis ihr alle Brecht wie Bertolt
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|