|
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 04:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Pullblox / Fallblox: Eure Level, Diskussionen und mehr  Verfasst: 6. Januar 2012, 22:33 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3450 Wohnort: Meerbusch
|
Pullblox ist das momentane Vorzeige-Spiel für den eShop. Es wurde entwickelt von Intelligent Systems, den Machern von Fire Emblem und Paper Mario, ist im Kern ein Puzzelspiel, aber irgendwie mehr. Was richtig cool ist, ist die Möglichkeit eigene Pullblox Level zu basteln. Im weltweiten Netz bildet sich eine regelrechte Szene, bestes Pixelart, was man auch noch spielen kann. Nun möchten wir euch dazu animieren, auch selbst Pullblox zu basteln und hier im Forum zu verewigen. Wir werden eure Werke hier im ersten Post des Threads samt Nicknamen sammeln und in einem Album bei flickr hochladen. In regelmäßigen News werden wir einige davon vorstellen. Und dann wird es noch dickes Gewinnspiel geben, was irgendwann im Januar online geht, wo wir eure besten Werke prämieren werden sowie die Optik als auch den Spielspaß des Levels. Einzige Bedingung: Ihr müsst das Pullblox selbst gebastelt haben. Natürlich darf in dem Thread auch einfach über das Spiel diskutiert werden oder ihr könnt auch coole Pullblox von anderen Leuten posten. Los geht es!! Link zu unserem Test: http://tinyurl.com/7gjg39zLink zur einer Pullblox Sammlung im NeoGaf: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33297936&postcount=150Hier die Werke unserer Community. Sortiert alphabetisch nach Nickname:Alle Gewinnspielteilnehmer im Spoilertag / Gewinnerin des Wettbewerbs war Sterni mit ihrem Mecha-Koopa:
|
 |
|
sterni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 7. Januar 2012, 00:00 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
|
yay, ich mach mal den anfang, denn ich hab das spiel schon ne weile und erstelle schon fleißig, aber ich werde jetzt nicht alle veröffentlichen und ich hatte auch kein bock nochmal ins spiel zu gehen, namen ändern, überspeichern, NOCHMAL auf rechner übertragen, hochzulagen blah...DAS NERVT NÄMLICH! die teile hier müssen ja ned unbedingt am gewinnspiel teilnehmen. ^^ außerdem: so toll das gewinnspiel evtl. auch ist, such ich einfach ne community, die mit mir kommuniziert! ich würd nämlich gern wissen wie meine pushmos ankommen. wie sie euch (spielerisch) gefallen, wie ich sie schwerer machen könnte. meine pushmos sind meist einfach, weil ich keine ideen habe wie ich sie schwieriger machen kann. manchen pushmos hab ich auch 3 sterne gegeben, obwohl 3 sterne ja heißt der schwierigkeit ist normal. ab 4 wirds dann erst tricky. ich würd also evtl auch gern wissen ob mein schwierigkeitsgrad gerechtfertigt ist? es ist verdammt schwer nen schwierigkeitsgrad für etwas fest zu legen, was man selbst erstellt hat - lol. ach und noch was: wieso steht bei 1 stern leicht und bei 2 sternen ziemlich leicht da hinter? oO müsste ziemlich leicht nicht noch leichter sein als leicht? ^^°  (und bitte mobbt meinen dino nicht wegen seiner farbe. ich mag ihn, ich bin ein mädchen. ICH DARF DAS! so. ^^°)
|
|
|
|
 |
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 7. Januar 2012, 12:11 |
| König von Altea |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46 Beiträge: 5761 Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
|
Mir gefallen sie schon mal sehr gut, beim Chocobo tue ich mich aber gerade total schwer, den hab ich bisher nicht geschafft, aber ich stehe kurz davor, das ist ein Rätsel genau nach meinem Geschmack. Edit: Im vierten Anlauf gepackt. Wow, das war echt gut. Der Dino ist dagegen wirklich leicht, aber das passt ja auch zur Sternewertung.  Bin echt gespannt auf weitere Kreationen von dir. 
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 7. Januar 2012, 15:22 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3450 Wohnort: Meerbusch
|
FlederMaus hat geschrieben: Hab mir das spiel heut gekauft ich denk ich stell bald auch was rein!  Cool, ich habs mir gestern gekauft und versuche auch dieses Wochenende eine erste Eigenkreation hinzu bekommen.^^
|
 |
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 8. Januar 2012, 18:21 |
| König von Altea |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:46 Beiträge: 5761 Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
|
Musst die Bilder halt irgendwoe hochladen (z.B. http://imageshack.us/) und dann mit dem PHP BB Code hier einstellen.
|
 |
|
PaperPokémonGalaxy2
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 8. Januar 2012, 18:21 |
| Koryphäe |
 |
 |
3DS Freundescode: 017315426701
|
ok, werd ich mal machen.danke^^ EDIT so, hier ist das erste pullblox, welches ich hochlade...wie gesagt die sind ziemlich easy, aber hoffentlich habt ihr spaß sie zu "bewältigen" xD 
_________________ Youtube Account: TheLeonaron
|
|
|
|
 |
|
sterni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 8. Januar 2012, 22:39 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
|
Mario hat geschrieben: Mir gefallen sie schon mal sehr gut, beim Chocobo tue ich mich aber gerade total schwer, den hab ich bisher nicht geschafft, aber ich stehe kurz davor, das ist ein Rätsel genau nach meinem Geschmack. Edit: Im vierten Anlauf gepackt. Wow, das war echt gut. Der Dino ist dagegen wirklich leicht, aber das passt ja auch zur Sternewertung.  Bin echt gespannt auf weitere Kreationen von dir.  oh hätt gar ned erwartet das es doch so schwer ist, dass du 4 anläufe brauchst? ^^° aber ich hoff 3 sterne sind okay. ^^ nya, ich mach zwar regelmäßig welche, aber die meisten sind echt ned so schwer und ich kann jetzt ja auch noch ned alle veröffentlichen.  hier sind nochmal welche, da alle recht einfach gleich 4. ich wollt sie einfach machen, weil mir die motive doch irgendwie ka was bedeuten.     ich weiß ned ob die motive schon existieren. ich schau auch ned jeden tag nach neuen pushmos im web - lol.
|
|
|
|
 |
|
sterni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 9. Januar 2012, 23:22 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
|
PaperPokémonGalaxy2 hat geschrieben: also ich fand die blume angenehm einfach :D aber auch die einfachen pullblox machen spaß, deine werke sind echt super!!
habt ihr meins eig. schon probiert? xD ich habs gespielt, obwohl ich zugeben muss, dass ichs optisch jetzt ned so toll finde. ^^° aber ich bin auch kein freund von abstrakter kunst, sry. spielerisch isses aber eigentlich ganz cool, auch wenn ich ned genau weiß warum du nen dunkelgrünen pfeil eingebaut hast. vllt zur verwirrung wie in manchen pushmos im spiel auch (da brauchte man ja auch ned immer alle pfeile). wegen blume: schon komisch wie unterschiedlich die leute sind. mario hängt, gunnar hat länger gebraucht und PaperPokémonGalaxy2 fands leicht. ist denn jetzt ne 2-sterne-wertung gerechtfertigt oder ned? oO
|
|
|
|
 |
|
PaperPokémonGalaxy2
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 10. Januar 2012, 07:22 |
| Koryphäe |
 |
 |
3DS Freundescode: 017315426701
|
Ich bin auch kein fan von abstrakter kunst xD dassollte optisch auch nich SOO schön sein, ich klatsch einfach immer nur was hin und versuch daraus n kevel zu machen :D Ich "lass meiner fantasie freien lauf" ^^ Also ich find die 2 sterne wertung schon gerechtfertigt^^ Ja, der grüne pfeil sollte "verwirrung stiften"  Ich versuch jetz auch ein optisch schönes level zu machen!
_________________ Youtube Account: TheLeonaron
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|