|
Aktuelle Zeit: 19. Juni 2013, 06:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
link13
|
Betreff des Beitrags: Re: WiiU-Spiele-Wunschliste  Verfasst: 5. April 2012, 22:02 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34 Beiträge: 1672 Wohnort: dark world
|
-ein neues okami -baldur's gate und secret of mana 2 als downloadtitel -ein neues mistwalker-game im stil von the last story (the last story 2 klingt ja iwie blöd und noch weiß ich nicht, ob es überhaupt sinnvoll wäre, bin aber offensichtlich ganz kurz vor dem ende des spiels) -zack&wiki 2 -ein hd castlevania in 2d von iga -ein silent hill von climax im stile von shattered memories -super metroid prime 
_________________ the black knight always triumphs!!!!
|
|
|
|
 |
|
link13
|
Betreff des Beitrags: Re: WiiU-Spiele-Wunschliste  Verfasst: 24. April 2012, 22:09 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34 Beiträge: 1672 Wohnort: dark world
|
|
der hammer ist, dass er sein statement auf seiner website selbst schon fast als dumm bezeichnet und danach verbesserungsvorschläge für nintendo angiebt. ich finde den groll verständlich ,da nintendo es den kleinen entwicklern auf wiiware bei weitem schwerer macht als sony und v.a. microsoft, für diese konsolen gibt es keine größenbeschränkung, die müssen nicht zuerst 6000 stück verkauft haben wollen um den entwicklern ihr geld auszuzahlen, die machen werbung für ambitionierte entwicklungen, da gibt es zu JEDEM downloadspiel demos... ich hoffe, dass nintendo einiges von dieser kritik lernt, dann wird es vielleicht doch noch was mit baldur's gate für wiiU übrigens kann ich jedem super meat boy ans herz legen, ein titel, der ja zuerst für wiiware erscheinen sollte, aber eben an der datenbeschränkung gescheitert ist.
_________________ the black knight always triumphs!!!!
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|