|
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2013, 04:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
link13
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 13. Juni 2012, 17:07 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34 Beiträge: 1672 Wohnort: dark world
|
|
ich kopier's nochmal hier rein, da es eh besser hier hin passt miyamoto hat gestern ein interessantes interview für ign.com gegeben, wo er unter anderem die möglichkeit eines retro studios-zelda diskutiert und wobei herausgekommen ist, dass es sich beim aktuellen retro-projekt NICHT um einen ableger der serie handeln wird. "in bezug auf die bedingungen um ein zelda zu entwickeln steht es sicherlich nicht außer frage dass die retro studios an einem teil der serie alleine arbeiten könnten. in der vergangenheit (traditionell) denke ich, dass das zelda-team immer einen regen kontakt mit jedem team, das an einem zelda-teil gearbeitet hat gepflegt hat. wenn man diese entwicklung in den staaten bei den retro studios geschehen lassen würde, würde das schwer zu koordinieren sein. außerdem (original: in der tat) sind die retro studios momentan einfach zu beschäftigt für so was. ein solches projekt würde übrigens wahrscheinlich eine große einbindung von mir verlangen, was wiederum verlangen würde, dass ich des öfteren da rüber fliegen müsste, vermutlich würde ich sogar in texas leben müssen [lacht]" übersetzt habe ich außerdem möchte ich noch einen teil eines interviews von vor 5 tagen übersetzen, wo es um den entwicklungsstand des wiiU ablegers der serie geht.
"mit dem letzten spiel der serie hatte man bewegungssteuerung, womit man seine waffen und items steuern konnte. ich hielt es für sehr spaßig zu spielen, aber es gab leute, die dazu entweder nicht in der lage waren oder es nicht so sehr mochten und mittendrin das spiel aufhörten zu spielen. jetzt befinden wir uns in der phase, wo wir auf dies zurückblicken und uns überlegen, was genau gefehlt hat und wie wir das gante verbessern können" dann äußert er sich noch dazu, wie man die serie für mehr leute zugänglich machen kann, was mich ein bisschen sorgenvoll stimmt: es ist interessant zu sehen, wie breitgefächert die interessen der spieler sind. einige wollen mehr gelegenheitlich zocken, andere wollen ein tiefgehendes spielerlebnis. als eine firma, die schon so lange spiele entwickelt, tendieren wir klar zu diesen tiefgehenden, länger anhaltenden spielerlebnissen, aber was wir uns immer wieder fragen und auch über all die jahre immer wieder fragten ist, was ist das wichtigste element der serie, wenn wir es für viele leute spielbar machen wollen"
_________________ the black knight always triumphs!!!!
|
|
|
|
 |
|
PaperPokémonGalaxy2
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 13. Juni 2012, 17:13 |
| Koryphäe |
 |
 |
3DS Freundescode: 017315426701
|
Das inteview ist wirklich sehr interessant^^ also ich hoffe weiterhin auf die bewegungssteuerung und kann auch nicht verstehen, warum jemand wegen der steuerung das spiel abbrechen sollte. An der steuerung selbst kann es nicht liegen, da sie in meinen augen fast perfekt ist und bei mir nur selten bis gar keine fehler aufgetreten sind. daraus kann ich nur schlussfolgern, dass die, die das spiel abgebrochen haben entweder a)zu faul sind um sich zu bewegen oder b)einfach zu blöd sind also bitte: haltet an der bewegungssteuerung fest und perfektioniert sie, in keinem anderen spiel hatte ich so viel spaß mit der steuerung 
_________________ Youtube Account: TheLeonaron2
|
|
|
|
 |
|
link13
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 13. Juni 2012, 17:51 |
| Koryphäe |
 |
 |
Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34 Beiträge: 1672 Wohnort: dark world
|
"...but there were some people who weren’t able to do that..." ich glaube, das sieht herr miyamoto ähnlich 
_________________ the black knight always triumphs!!!!
|
|
|
|
 |
|
PaperPokémonGalaxy2
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 4. Dezember 2012, 20:42 |
| Koryphäe |
 |
 |
3DS Freundescode: 017315426701
|
mich hat die künstliche streckung nicht gestört, weil ich das spiel einfach so geil finde und ich an jeder minute spaß habe  ausnahme ist natürlich der todbringer^^
_________________ Youtube Account: TheLeonaron2
|
|
|
|
 |
|
RPG Hacker
|
Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword  Verfasst: 4. Dezember 2012, 22:41 |
| Lehrmeister |
 |
 |
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08 Beiträge: 5022 Wohnort: Kaperich
Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
|
razyor hat geschrieben: keine 3 Kämpfe gegen den selben Boss ohne das sich etwas verändert Welchen Boss meinst du? Mir fallen spontan nur zwei ein, gegen die man dreimal kämpft und die haben beide bei allen drei Kämpfen große Unterschiede.
_________________ "Perverser Spanner von noch perverserem Spanner beobachtet!" ~ Postillon 24
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|